Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Streifen im Wald

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Streifen, Kalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Streifen im Wald

25.05.2011 um 21:47
@raupsi-ya
Was denn?! :D Kann doch sein oder, War ja nicht dabei..

Anzeige
melden

Weiße Streifen im Wald

25.05.2011 um 22:04
@SilverDragon

Ja, da hast Du recht, ich hätte im Vorfeld googlen können, hab aber beim Schreiben meines Beitrages nur an das Geräusch gedacht und das TAubheitsgefühl außer acht gelassen.

Ich bin nach wie vor ratlos.


melden

Weiße Streifen im Wald

25.05.2011 um 22:24
@BluePain

Weißt du überhaupt was ein Wurmloch ist?


melden

Weiße Streifen im Wald

26.05.2011 um 13:56
@raupsi-ya
Natürlich..Du nicht?


melden

Weiße Streifen im Wald

26.05.2011 um 17:34
@BluePain

Natürlich! Naja, ich dachte halt wegen deinem Beitrag mit dem "Wurmloch" im Wald... :D


melden

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 01:03
Ich hab mal mit nem Bauern gesprochen, so Kalk ist absolut ungefährlich, außerdem löst der sich nicht auf wenns regnet, hier bei mir ganz in der Nähe liegen ein paar so Haufen und die sind trotz Regen noch alle da

was auch seltsam an dem Pulver ist, das der Kreis ganz rund war, wenn der von LKW abgekippt wird, ist so ein Haufen niemals rund sondern oval


melden

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 05:23
ich halte den Wahrheitsgehalt dieser ganzen Geschichte für, sagen wir mal, recht aufgeputscht.
Insbesondere der Part mit dem "Schwächeanfall" etc


melden

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 08:42
Mich würd ma intressieren ob es irgendeine Art Zufahrtsschneise oder irgendeine Art Weg zu diesem Kreis gibt. Waren da irgendwelche Reifenspuren zu sehen?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 09:37
Hier im holländischen Grenzgebiet gibt es etliche illegale Cannabisplantagen.Immer am Rand von Maisfeldern.Die Besitzer schleppen alle möglichen Sorten von Dünger dahin,wenn der Bauer sein Feld nicht gut genug düngt, und machen spaßeshalber hier und da Pause,ziehen ein paar Joints durch und machen mit dem Dünger Spielereien.Es gab schon Vierecke im Wald,Dreiecke usw.!
Die lassen die joints da liegen und düngen die Joints da gewissermassen.
Das ist ein Insidergag


melden

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 14:23
Hier mal ein Bild, wie so ein Behälter für Hubschrauber zum Kalken von Wäldern aussieht:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/a/a8/Kalkausbringen_wiki.jpg
(dazu würde doch der "Kalk-Kreis" passen)

Ausserdem noch ein Bild von dem Kalk-Granulat, das oft dafür verwendet wird:
http://www.wald-und-holz.nrw.de/40Wald_und_Forschung/bodenschutzkalkung/bodenschutzkalkung/materialien/20/Kalkung_Kalksorten_png.png

Was das jetzt mit Taubheitsgefühl oder Bewegungsunfähigkeit zu tun hat, darauf kann ich mir keinen Reim machen...


melden

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 14:35
ein heli streut einen perfekten kalkkreis? no way, das waren ausserirdische!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 14:36
@tuete0815
du liest vorhergegangene Texte nicht?


melden

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 14:51
@ems
Doch, ich les die vorangegangenen Posts schon. Deine Erklärung leuchtet mir ein, aber trotzdem könnte ich mir auch eine andere Erklärung vorstellen und die darf ich doch wohl hier posten, oder?

@drachim
menno, der heli streut das nicht, sondern er "verliert" beim aufnehmen eines neuen Behälters ein bissl Granulat und das bleibt dann als perfekter Kalkkreis da liegen!


melden

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 14:51
Ich hatte viele ähnliche fälle, welche ich mit meinem team (wir sind eine vereinigung von "hobbyufologen" behandelte. Meisst wurden in verbindung mit den Kalkkreisen auch Lichter beobachtet. Augenzeugen berichteten darüber hinaus auch über "schwingungen die in Form von waschmaschienen artigen tönen wargenommen wurden.
als ein junge 13J. sich in einen solchen kreis setzte, setzten sofort müdigkeit und schwindel, taubeheit ein. Ein Hesse 23J. welcher in der schweiz arbeitet wurde so sehr in mitleidenschaft gezogen dass er an ort und stelle 27 h! durchschlieff.

Haltet euch fern von diesen ablagerungen!!!


1x zitiertmelden

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 14:54
@jabbathecup beschrieb einen kreis mit 3m durchmesser und gut sichtbarem "Kalkgranulat" soviel verliert der heli doch nicht.


melden

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 15:00
@drachim
also die 3m Durchmesser find ich nirgendwo, wo steht das denn? Muss ich überlesen haben. Das passt dann tatsächlich nicht zu meiner "Heli verliert's"-Theorie...


melden

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 15:08
@tuete0815
ems zeigte jabbathecup ein bild von einem Hexenkreis. jabbathecup schrieb in wiefern das bild "seinem" Kreis ähnelt oder eben nicht. da dabei nicht auf den durchmesser eingegangen wurde gehe ich davon aus dass die grösse hinkommt. ansonsten hätte es jabbathecup sicher bemerkt.

auch das verwelcken von pflanzen passt genau.


melden

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 15:20
@drachim
Hmmm, das Bild hab ich wohl gesehn, hab aber ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon, wie groß so ein Hexenring ist und kanns aus dem Bild auch nicht wirklich erschließen. Wenn du sagst, das sind 3m Durchmesser, dann akzeptier ich das einfach mal so . . . oder nee, ich geb die Frage einfach mal an @jabbathecup weiter: Wie groß war denn eigentlich der Kalkkreis??


melden

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 15:25
@tuete0815
wie gross hexen kreise sind weiss ich ehrlich gesagt nicht. aber wenn du auf dem bild den kreis proportional zu den grashalmen anschaust kommen 3m hin oder@jabbathecup ?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 17:41
Der TE schrieb das er es im grenznahen Bereich zu Holland gesehen hat.Liebe Leute,ich wohne auch dort und ich kenne das Phänomen.Nix UFO,nur Kiffer.
Durch die herumliegenden Joints,der Asche der Joints und evtl. anderer "Substanzen" würde ich physische Auswirkungen nicht ausschliessen,wenn ihr versteht was ich meine.....


Anzeige

melden