Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:31
@vegan33 Hmmm stellt sich nur die Frage wo du in dem Moment gewesen bist. Weil dann könnte die Datumsangabe auch der 04.06.2012 gewesen sein!!

Anzeige
melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:34
@Aaljager

Na Ja, wie gesagt, diese Zahlen kamen in der exakten Reihenfolge und mussten nicht erst von mir in diese Reihe gebracht werden, aber deine Annahme ist ziemlich Vernünftig. Dann müssen wir eben beide Datierungen abwarten...


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:35
@vegan33
Fazit: Wenn das eine Vision war sollte am 06.04.2012 irgendwo aus einem Aufstand ein Krieg werden und 4 Tage später ( 10.04 ) sollte die USA eingreifen. Mal sehen....]
Und das in der Osterzeit der 6.4 ist Karfreitag :(


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:36
@marco23

Wow, das habe Ich gar nicht bemerkt...


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:37
@vegan33 Oder versuchen über die Erinnerung an dem Geschehen zu beurteilen ob der General z.B. ein Anglo war oder nicht!


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:37
@vegan33
@marco23
@Aaljager

vielleicht war es auch nur ein traum, was wir hoffen denn einen krieg will keiner.


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:39
@venefica
ich bestimmt nicht ,in der Welt gibt es schon Kriege genug


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:40
@marco23

ja leider gibt es genug kriege schon aber wer will noch einen und hoffe das es nicht schlimmer wird.


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:40
@marco23 Stimmt aber leider ist derzeit ja mit einem zu Rechnen welcher evtl. massive Auswirkungen haben könnte! ( Ich sage nur Israel und Iran)


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:41
@venefica

Natürlich will keiner einen Krieg, aber das war unter anderem der einzige Traum, welchen Ich diesen Monat sah, daher... besitzt er für mich eine gewisse Glaubwürdigkeit.

@Aaljager

Ich weiß es noch genau, der General war Türke o.ä. denn jedenfalls sah Ich ein Rotes Wappen mit Weißem Mond ( ohne Stern jedoch ) auf seinem Hemd.


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:42
@venefica
@vegan33
@Aaljager
man sollte nicht gleich vom krieg reden.....aber wie jeder weiß ist Ostern ein Großer tag für die Christen....und der Papst hält seine Ansprache an die Welt, nicht das da was passieren wird.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:42
@vegan33

hast du öfter träume oder war das der erste?

ich hatte auch einen traum wo der krieg ausbricht aber kein datum konnte ich sehen.


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:43
@vegan33 und @marco23 Stimmt beides!

Obwohl ein solches Wappen kommt mir bekannt vor, war dies nicht bei Nostradamus für diese Zeit erwähnt!


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:44
@venefica

Ich habe ziemlich selten Träume, dafür aber kann Ich mich an diese wenigen sehr lange erinnern, so dass Ich sie nicht gleich nach dem aufwachen aufschreiben muss...


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:46
@Aaljager

Hmm... Jetzt habe Ich ein gewisses Interesse den Zusammenhang mit Nostradamus zu Recherchieren, werde versuchen an Informationen zu kommen.


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:48
@Aaljager
Nicht nur in Iran und Israel.....wenn man die nachrichten hört ,was sich der GI in Afghanistan erlaubt hat. Mit seinen 16 Morden und vor 3 Wochen wo die Amis ,wieder mal in Afghanistan den Koran verbrannt haben...da eskaliert langsam auch.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:48
@vegan33

wenn ich träume, dann kann ich mich gut an die träume erinnern wenn sie so real waren aber versuch sie zu vergessen.


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:49
@venefica

Nun Ja, vergessen solltest du Sie nicht. Ich bin zwar nicht froh darüber das der Traum solch eine Bedeutung hat, aber trotzdem bin Ich froh seit langem einen gehabt zu haben.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:51
@vegan33

doch es ist besser sie zu vergessen, weil sie nicht gerade schön sind eher traurig, wäre mal froh etwas schönes zu träumen.


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:52
@marco23 Stimmt obwohl Afghanistan (mag es auch Meaghart klingen) weltpolitisch absolut keine Rolle spielen dürfte. Der Naheosten wegen dem Öl ist da von ganz anderem Stellenwert.


Anzeige

melden