Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Kreatur in New York

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 09:53
/dateien/0,1307692422,bbsmonster1Ein New Yorker Fahrradfahrer hat beim Vorbeifahren an der Brooklyn Bridge ein mysteriöses totes Tier unter der Brücke gefunden.


Der alligatorgroße Kadaver hatte den Kopf eines Pitbulls, den Körper einer Schlange und Schuppen wie ein Fisch. Das Tier lag auf einer blauen Decke.


Am nächsten Morgen fuhr der Radfahrer erneut zu dieser Stelle. Doch diesmal waren schon Polizisten vor Ort. Die Beamten warteten auf die Stadtreinigung, die das Tier beseitigen sollte. Um was für ein Tier es sich dabei handelte, konnten die Beamten nicht sagen.

Mich würde interessieren was Ihr darüber denkt !
Lg. Peter

Anzeige
melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 09:56
Ich würde sagen ein angenagter Hund - Körper wie eine Schlange?? Schuppen?? kann ich nicht erkennen.


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 09:56
Hmmm es hat ja auch am Kopf Schuppen und vom Bild her sieht es aus wie eine große Schlange...
Ich kann keinen Tipp abgeben der irgendwie was versprechen könnte...


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 09:59
@mroktober
Hm aber von was denn angenagt in eienr Großstadt?

(Ich sag nciht dass das unglaubwürdig ist ich will nur wissen welches Tier ;))
Aber ich finde nach wie vor dass der Kopf ebenfalls nach Schlange aussieht; es ist bestimmt
kein Krokodil.
Aber eine Schlange ist auch nciht sehr wahrscheinlich, da der Körper zu dick ist... vor allem so nah beim Kopf.
Der Kadaver sieht aus wie hinten abgeschnitten.


3x zitiertmelden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:00
Ich würde sagen ein ausgebrochenes Genexperiment!


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:01
/dateien/74978,1307692914,bbsmonster2Ich hätte noch ein Bild !!


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:02
Bitte die Quellen mit angeben.

http://www.deecee.de/dc/mysterioeses/shocker/shock-kreatur-new-york.html


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:03
Ah danke @peter123
Das ist wesentlich besser. Auch wenns nciht viel näher ist.
Ich finds gut :D

@muggel
Komm, die Montauk-Bestie war auch ein Hund und kein "Genexperiment" :D (ein Hund oder so.)


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:03
Schlangen haben keinen zusammenhängenden Kiefer dadurch können sie den mund weit aufmache. Vllt hat die Schlange nen Hund gegessen und nicht runtergekrigt


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:04
@intruder

ja das ist mir schon klar das ich das von dort herausgesucht habe aber dort steht ja auch nix was es sein könnte deswegen wollt ich einfach mal nachfragen :)


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:04
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Hm aber von was denn angenagt in eienr Großstadt?
Das Tier liegt am Strand. Dort (und im Wasser) gibt es viele Organismen, die einen Kadaver "annagen"

Das Tier ist bzw. war aus meiner Sicht eindeutig ein Hund.


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:05
sieht für mich aus wie ein waran.


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:06
Ist wohl eine alte Meldung und soll sich um einen Stör handeln: http://www.lifeslittlemysteries.com/east-river-monster-nyc-sturgeon-1717/


1x verlinktmelden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:07
Hm ich finde der Kopf sieht wirklich aus wie der einer Schlange.
mom hier sind Schädelbilder von Hund und Schlange:

http://www.skills-lab.de/images/VET3080_85.jpg
--> Hund

http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_246/12050137861lHALk.jpg
--> Schlange

Ok... entscheidet selber...


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:07
@muffinch

Danke :))


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:08
@peter123

Kein großes Ding, wenn du den Text von einer Seite kopierst, gehört es sich einfach, die Quelle anzugeben, wie es auch hier in den regeln steht.
Bilder und Texte
Für hochgeladene Bilder und Texte muss generell auf das Urheberrecht geachtet werden. Verwendet ein Mitglied unberechtigterweise urheberrechtlich geschütztes Material, kann es verwarnt oder komplett ausgeschlossen werden. Bilder mit pornographischen, rassistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten haben auf Allmystery ebenso nichts zu suchen. Zudem sind beispielsweise von anderen Websites kopierte Textpassagen immer als solche erkennbar zu machen und mit einer Quellenangabe zu versehen.
http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:09
Schuppen hat es auf jeden Fall, das ist keine Haut.

@muffinch
Warte. Das Tier in deinem Beitrag sieht nciht so aus wie das auf dem Bild von @Peter123.
Das ist was vollkommen anderes.

@peter123
Wo genau wurtde das Tier nochmal gefunden? (Außer in New York)
Und es kann auch ein neues Tier aufgetaucht sein obwohl dort schon eins gefunden wurde.

Die Kadaver sind nciht gleich, das aus @muffinchs Meldung sieht wirklich eher aus wie ein Fisch.


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:09
@intruder

ja danke ich werde den treahd wieder löschen da ich jezt weiß um welches tier es sich handelt ;)


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:11
@peter123
Hallo guck mal bitte hin!


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:12
Das selbe Tier nur ein paar tage später, ist immerhin unter der selben brücke. Oder Irre ich mich ?


Anzeige

melden