Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wind, Schlafzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:31
@victory Bedroom Visitors sind Außeriridische die nachts ins zimmer kommen und die Menschen beim schlafen untersuchen. Es war eher ein witz wie ich es mit (giggle) angedeutet habe :nerv:

Anzeige
melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:31
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Als ich so am nachdenken bin und im Allmy forum n bisschen durch die Threads gestöbert hab, ist mir ein Erlebnis von früher aus meiner Kindheit in den kopf gekommen.
hyxAn6 3494

Da hast du dir diese Geschichte wohl ausgedacht!!

Wirbelwind von der Zimmerdecke, und du hast nicht geschlafen und dein Dad hat natürlich nichts davon mitbekommen. Was mich aber noch mehr überzeugt hat, das du dich haargenau daran erinnern willst, sogar an Uhrzeit usw.

Das ist nicht mal dann drin wenn du heute 12 wärst!!

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:31
Also, ich wage mal folgende Theorie zur der Geschichte:

@Windlicht:
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Das haus ist schon über 100 jahre alt, ich weiss doch nicht wer vor 100 jahren das haus geweiselt hat!
Na siehste ( augenzwinker ) ....Tässchen Kaffee? >>> (_)0

Das was Du gespürt hast, war wirklich ein starker Wirbelwind. Allerdings nicht so einer, wie wir ihn uns im allgemeinen vorstellen, sondern einer aus "feinstofflicher Energie".
Diese "windischen Energiewirbel" - sind, ähnlich wie die berühmten Kugelblitze ein bis heute ungeklärtes, "überenergetisches" Phänomen, welches sich aber wenigstens zum Teil
" rückführen" lässt.
Ich stelle mir das so vor, das im Laufe der Geschichte des Hauses immer wieder Dutzende von Männern, Handwerkern usw. immer wieder mal das Zimmer "geweiselt" haben. das war früher a.) wesenlich anstrengender als heute, und b.) auch gefährlicher, weil das damals sehr oft mit
" ungelöschten Kalk" gemacht wurde.
Meiner Theorie nach ist eine dieser Männer mal ein gräßlicher Arbeitsunfall beim "weisseln" passiert, z.B. Verätzungen der Augen ( oder Genitalien oder so was in der Art ) durch die
" Kalkmilch" - d.h. er erblindete deshalb. Passiert könnte der Unfall deshalb sein, weil der Gute damals einen Riesen-Anpfiff der Hausherrin bekommen hat, weil es in dem Zimmer gar fürchterlich roch ( lag an der Ernährung des Mannes, damals gabs viel Bohnen und so´n Zeugs ) und er kein Fenster offen hatte.

So, und weil nu quasi seine stetigen Darmwinde der Auslöser für seinen Unfall waren, und das nur passiert ist,weil er vom Gebrüll der Hausherrin so erschrak, und deshalb die Kalkmilch auf Augenhöhe verspritzte, fand seine gepinselte Seele nach seinem Tod keine Ruhe mehr,und so manifestierte sich die " feinstoffliche Energie " seiner damaligen, andauernd abgehenden Darmwinde in Form eines windischen Energiewirbels, der sich genau auf deinem Gesicht entlud.
Der Grund hierfür dürfte wohl darin gelegen haben, das Du irgend einen Bezug zu der damaligen Hausherrin haben dürftest, und wenn es nur das gleiche Geschlecht, die gleiche Hautfarbe, oder das gleiche Hobby ( Malerei ) hast.

Ich glaube, so könnte es gewesen sein.


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:34
@Chips

du bist genial, wollt ich nur mal so sagen. :D


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:35
@Chips
Soll das ein schlechter scherz sein?

@Keysibun
Sie ist so passiert^^ ich sagte ich schätzes es war HALB 10, lies mal richtig -.-

Wenn du mir nich glaubst auch gut, ist mir auch nicht wichtig. >Ich will nur ne gute erklärung.


2x zitiertmelden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:39
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ich will nur ne gute erklärung.
qlsH3L 4657

Dann würdest du die vorgeschlagene Möglichkeiten überdenken und nicht ständig behaupten, nee so war das aber nicht!!

Du hast keine Sekunde gezögert alles abzustreiten, das zeigt mir eigentlich das du keine Erklärung suchst sondern nur trollen willst!! bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:40
@Windlicht:
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Soll das ein schlechter scherz sein?
NEIN! DAS WÜRDE ICH MIR NIE ERLAUBEN!

Ich habe dir die Fragen im Vorfeld nicht umsonst gestellt, und ich schreibe mir hier nicht für einen schlechten Scherz die Finger wund.
Würde ich dich veralbern wollen, würde ich das in 2 - 3 Sätzen machen, nicht in einer komplett erstellten Theorie.

Ich dachte, du hast dich im Vorfeld hier im Forum eingelesen, dann müsstest Du wissen, wie sich das mit dem " feinstofflichen Energiegesetz" verhält.

Aber nun gut. Rationale Erklärungen lehnst Du ab.Spirituelle Erklärungen ebenso - also erlaube ich mir die Gegenfrage. Willst Du uns hier alle veralbern?


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:43
@Chips
Ne im gegenteil, nur eure theorien, kommen alle so rüber als wolltet ihr mich verarschen.
Ich hab keine lust auf dummen spott.
Den ersten teil deiner theorie finde ich nicht schlecht und glaubwürdig aber der 2te teil deiner theorie finde ich echt total an den haaren herbei gezogen.


1x zitiertmelden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:44
Um es nochmal nett zu sagen: Schlafparalyse. Was soll es denn sonst gewesen sein?
Ich bin selber mal in den "Genuss" einer Schlafparalyse gekommen, weshalb ich dir auch versichern kann, dass es eine war.


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:44
@Keysibuna Ja spott du weiter und Poste deine kleinen Bildchen, mir ist das wurst.


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:45
@Windlicht
Liegt wohl daran,dass sich niemand vorstellen kann,dass
ein "Tornado" über dir vorbeizieht,sich im Zimmer nichts verändert,und dein Vater nichts bemerkte :)


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:46
@Pirat
Ja ich sagte ja das diese idee nicht schlecht ist, und das es eine Schlafparalyse war finde ich gar nicht so abwegig.. Weisst du mehr über das thema?


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:46
@Cardoso Ich kann auch nix dafür, es war so mehr kann ich nicht sagen...


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:48
@Windlicht

Du warst ein Scheidungskind, hast bei deinem Vater gewohnt und hattest Albträume.
Warscheinlich hattest du ganz schönen Stress...

Kennst du das Geräusch wenn du dir eine Muschel ans Ohr hältst?
Das ist nicht das Meer, dass du rauschen hörst, sondern dein eigenes Blut im Kopf, dass immer lauter wird.

Ich will dir ja keine Angst machen, aber es könnte doch ein kleiner Schlaganfall gewesen sein.


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:50
@victory Denkst du echt das ich nen Schlaganfall hatte???


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:51
@Windlicht

Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich denke eher nicht, weil ich mir das mit dem Wind nicht erklären kann.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:52
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Den ersten teil deiner theorie finde ich nicht schlecht und glaubwürdig aber der 2te teil deiner theorie finde ich echt total an den haaren herbei gezogen.
Naja, sinnigerweise müsste es wohl besser heißen " aus dem Darm gezogen" - aber lassen wir diese Wortspiele ala Heinz Ehrhard und Co.

Gut, deine Kritik in allen Ehren - aber Du weisst schon, wie Theorien entstehen, wie sie "entwickelt" werden?

Und du kennst sicherlich auch den Unterschied zwischen der Entwicklung einer erfundenen Geschichte und den sog. Strudel-Konstruktions-Mechanismen einer auf Vermutungen und überlieferten Fakten aufgebauten Theorie?

Was glaubst Du z.B. was noch bis vor 100 Jahren die Hauptnahrung des einfachen Volkes war?

Da gab´s nicht jeden Tag "Atlantikdackel " ( Hummer ) und bestes Obst mit 6-Korn-Brötchen - nur mal so, als Beispiel.


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:54
@victory vllt. hatte ich in einer schlafparalyse einen schlaganfall... Kann sowas sein?


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:54
@WhiteAngel.

Das meiste findest du bei Wikipedia aber um es kurz zu fassen:
Du baust die Erlebnisse eines Traums (sei es im Tiefschlaf oder während des Einschlafens)
in die gesehene Realität ein. Sicher kennst du das Zusammenzucken, wenn man einschläft und dabei träumt, dass man stolpert. Das ist damit vergleichbar.
Nur dass bei der Schlafparalyse die Schlafstarre noch herrscht. Deshalb konntest du auch kurz die Augen nicht öffnen.
Ich z.B. habe mal bei offenen Augen meinen Klassenlehrer auf meinem Bauch sitzen sehen (der mit 120 Kilo wahrscheinlich versucht hat, mich umzubringen). Da ich da schon von dem Phänomen wusste, hab ich mich nach dem richtigen "Aufwachen" über diesen Scherz meines Verstandes kringelig gelacht.

Und die von dir geschilderten Symptome und Umstände lassen mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einer Schlafparalyse ausgehen.


melden

Wirbelwind von der Schlafzimmerdecke

16.06.2011 um 17:55
@Chips Ja ich weiss damals waren die Menschen aufm dorf auf ihre felder angeweisen um nahrung zu kriegen da gabs noch keine supermärkte, Und ich weiss das es damals harte winter waren und die leute oft nur kohl tage lang zu essen hatten.


Anzeige

melden