Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:00
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wieso sollten die Geld damit verdienen, mit Andeutungen und Verweisen auf "sensationelles Bildmaterial"!
Weil es hintenrum immer leicht zu begeisternde Opas mit schwerer Geldbörse gibt, die ihren Teil zuschustern. Wenn man mit einer Sache Geld machen will, muss man nicht unbedingt etwas in den Handel bringen, was Leute kaufen können. Du denkst da zu eng.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:01
In diesem Fall dürfte die TV Produktionsfirma das Sagen, haben was, wann veröffentlicht wird.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:01
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Am wahrscheinlichsten ist, daß sie bei der Rückkehr auch nicht mehr von sich geben, als nebulöse Andeutungen und Verweise auf "sensationelles Bildmaterial". Irgendwie müssen die Kosten für die Aktion ja wieder in die Kasse kommen, da muss für den Film geworben werden, selbst wenn es nur versteinerte Walkacke ist...
Würde mich nicht wundern, wenn das den gleichen Verlauf nimmt, wie die "sensationellen" Cadborosaurus-Aufnahmen des Discovery Channels.

Riesen PR im voraus und dann eine scripted reality Show mit ein paar marinen Hinterwäldlern und einer Minute verwackelter Aufnahmen von etwas, was so ziemlich alles sein könnte.


2x verlinktmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:01
@Dr.Shrimp
@geeky

Was versucht ihr hier eigentlich zu erreichen ? Ihr versucht ernsthaft Leute, die an einen sensationellen Fund glauben der dazu auch noch evtl. einen Kindheitstraum erfüllen könnte, davon zu überzeugen, dass alles nur Schwindel ist ? Es werden immer Leute an eine Sensation glauben, und da bringen eure "Argumente", die ja im Grunde auch nur Spekulationen sind, rein garnichts.

Also hört einfach mal auf hier die Leute von irgendwas zu überzeugen, besonders weil es derzeit weder vor noch zurück geht. Ihr seit auch nur Spekulanten, die halt eine andere Vorstellung haben.

Wie gesagt:

ABWARTEN !


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:04
Mahlzeit
@warsheep
Das nennt sich modernes "Missionieren". :D
Also wie ich dem gebashe hier entnehmen kann,gibts nix neues.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:04
@warsheep
Zitat von warsheepwarsheep schrieb:Also hört einfach mal auf hier die Leute von irgendwas zu überzeugen, besonders weil es derzeit weder vor noch zurück geht. Ihr seit auch nur Spekulanten, die halt eine andere Vorstellung haben.
Nö, wir haben das suggestive Logo mit dem X.

Wir haben die Youtube-Videos mit den UFO-Tags.

Wir haben die Militärstory.

Wir haben die suggestive Zeichnung auf der Webseite.

Wir haben die schlechte Informationspolitik.

Und es sind Schatztaucher.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:06
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:So viel wie wir bei den ganzen anderen großen Ufo-Entdeckungen bisher gesehen haben?
Irgendwas wird es wohl sein, da lehn ich mich mal entspannt zurück und warte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:09
Na, na. Kein Grund zur Panik. Ist doch klar das jeder spekuliert was es ist. Das ist doch eine ganz normale menschliche Reaktion. Ist doch nicht schlimm.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:10
@Dr.Shrimp

Kann schon sein, aber ich finde gutes Bildmaterial oder ein paar Beweise für etwas, immer noch als die bessere Werbung im Gegensatz zu irgendwelchen Andeutungen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:11
Hallo Zusammen,

wollte mal nachfragen ob es hier Taucher gibt die die Schwierigkeit von Forschungsarbeiten in 80m Tiefe beurteilen können. Würde mich als Leihe interessieren.
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:......OceanX weiss nicht was es ist und bevor die Dinge behaupten, die am Ende falsch sein könnten, halten sie sich eben bedeckt
...denke genau da liegt der Knackpunkt.

Vermutlich ist es ein für die breite Masse eher unspektakulärer Fund.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:11
@Mondläufer

Die Sonaraufnahmen sind aber kein gutes Bildmaterial. Das gute Bildmaterial, falls sie es bei den Expeditionen gemacht haben sollten, verheimlicht Ocean Explorer vor uns.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:12
@Dr.Shrimp

Also nix Handfestes ;)
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und es sind Schatztaucher
Genau, du hast es begriffen. Was wollen den Schatztaucher ? Das Weltbild verändern und Wissenschaftliche Arbeit leisten ? oder wollen die einfach schnell ne menge Kohle machen ?
Also wenn ich in der Ostsee etwas spektakuläres finden würde, würde ich auch eine Firma aufmachen, und aus der ganzen Geschichte ne fette Doku machen, mit der ich dann ne menge Geld verdiene. Trotzdem KANN es ja sein, dass dort unten wirklich etwas ist, wenn nicht zerstören die nur ihren Ruf und werden niemals so viel Geld verdienen um die ganzen Kosten zu decken.

Warum sollten die bitte so einen hype darum machen, tausende von Euros wegschmeißen, um dann nur nur zu sagen: "ha, war nur spaß ;) aber ihr könnt ja unseren Film kaufen. Der kostet auch nur 1200€"


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:13
@warsheep
Zitat von warsheepwarsheep schrieb:wenn nicht zerstören die nur ihren Ruf und werden niemals so viel Geld verdienen um die ganzen Kosten zu decken.
Was ist, wenn sie die schon gedeckt haben? In dem Nachrichtenreport wurde eindeutig gesagt, dass reiche Leute im U-Boot mitfahren dürfen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:15
@Dr.Shrimp

Was soll die Fahrt den kosten ? So eine Expedition ist nicht wirklich billig, die müssten schon 10.000 Euro pro Fahrt nehmen um die kosten zu decken.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:17
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Die Sonaraufnahmen sind aber kein gutes Bildmaterial. Das gute Bildmaterial, falls sie es bei den Expeditionen gemacht haben sollten, verheimlicht Ocean Explorer vor uns.
Damit eröffnest Du eine weiter Verschwörung ;)
Die Frage ist kannst Du es auch untermauern oder nur anhand von Spekulationen und Mutmaßungen fest machen?

...weil das alles führt doch eh zu nichts.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:22
@xpq101
Damit eröffnest Du eine weiter Verschwörung ;)
Die Frage ist kannst Du es auch untermauere oder nur anhand von Spekulationen und Mutmaßungen fest machen?
Ach so, die fahren da also runter und nehmen weder Proben, noch machen sie Fotos. :D

Die Diskussion mit dir hat sich erledigt. Normalerweise mach ist das nicht, aber das war ja gerade megalow.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:23
Verschwörungen? Warum nicht? Darum hacken hier doch alle wie wild in die Tasten. Ist doch interessant.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:25
@Dr.Shrimp

Bitte?

Also hat Deine Aussage um einiges mehr Gewicht als das was andere hier schreiben?
etwas Handfestes hast Du doch genau so wenig wie alle anderen hier.

das soll noch einer begreifen …


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:26
Insofern stimme ich @gatormusik zu.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:26
als fazit kann man sagen egal was da unten ist sie werden es teuer verkaufen.so wirds auch mit den infos sein.. ich vermute sogar dass die Auflösung selber erst in der fertigen Doku kommt.. möglw. erst in einem Jahr.

(nur meine Meinung)


Anzeige

2x zitiertmelden