Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Unbekannter Anrufer RSS

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriöser Anruf

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da TE gesperrt ist, wird auf weiterdiskutieren vorerst verzichtet.
Seite 1 von 212
cybos
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 21:24



Neulich habe ich mich mit 3 Freunden getroffen. Nach mehreren Themen in der Runde sind wir auf das Thema Geister gekommen und haben über den Horrofilm "The Ring" diskutiert. Aus Spaß meinte einer von uns, dass es ziehmlich lustig wäre, wenn uns auf einmal ein unbekannter Anrufer anrufen würde. Plötzlich rufte einem von uns wirklich ein Unbekannter an. Natürlich drückte er sofort weg und dachte sich, einer von uns würde uns nur erschrecken wollen, und lachte. Doch es stellte sich schließlich raus, dass keiner von uns es gewesen ist. Das Schlimmste von Allem ist jedoch, dass der Anruf nicht in seine Anrufliste eingespeichert wurde. Wir alle haben den Anruf mitbekommen.

Wir konnten uns nichts dabei denken und wollten nun fragen, ob es irgendeine technische oder übernatürliche Erklärung dafür gibt.

melden
   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 21:25

Er rufte euch an??
Ja, Handys können sehen, wenn man the ring guckt und dann rufen die einen an und löchen sich aus der Anrufliste.

Mal echt jetzt:
Ist das dein Ernst?

melden
   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 21:26

Fordert die spirituelle Welt eben nicht heraus!

melden
Addy
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 21:28

@StUffz
Hab sowas öfter... Mich wundert das gar nicht ^^
Ne "tolle Freundin" dachte sie müsste mal meine Handynummer in einem Chat posten... Und danach gabs wochenlang anrufe von "Unbekannt" mit stöhnen oder lachen.
Und "Unbekannt" wird bei diesem Handy nicht in der Anrufliste gespeichert.
^^
Nunja, sowas in der Art kann ich mir halt vorstellen ^^

melden
indexx
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 21:36

Das ist nix besonders, mittlerweile kommen ja sämtliche Leute an deine Kontakt Daten ran.

melden
   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 21:37

Wenn man die Rufnummerunterdrückung an hat wird natürlich der Anrufer nicht angezeigt. Geht auch schwer wenn die Nummer nicht mitgesendet wird. Und wenn man denjenigen wegdrückt, dann denkt der natürlich man ist beschäftigt und versucht es nicht mehr. Ja, die Technik von heute ist schon verwirrend.

melden
Mephi
Profil von Mephi
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 21:42

@cybos
Vielleicht hat sich einfach nur jemand vewählt. Das ist nichts übernatürliches. Sowas nennt man Zufall. Natürlich ist man dann in solchen Momenten schon geschockt.

melden
accrec
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 21:43

Schluss mit dem Spam und Off-Topic oder es werden Sperren verteilt.

melden
   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 21:44

@Mephi

haha wäre das nicht zu einfach ;), keine Ahnung wieso gleich wieder Geister an allem Schuld sein sollen.

Geister mit Telefonstreichen?

Ich denke auch, da hat sich jemand verwählt oder ein Freund (der eingeweiht war) hat die veräppelt

melden
X-RAY-2
Profil von X-RAY-2
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 21:47

Is doch nix besonderes mal n Anruf mit nicht bekannter Nummer zu kriegen ... Oder versteh ich was falsch ...?

melden
   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 21:52

Mich rufen ständig Unbekannte an, wollen Versicherungen, Zeitungsabos oder Handyverträge verkaufen. Solche Leute nennt man Call Center Agenten. ;o)

melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 21:59

Er schrieb aber der Anruf wurde nicht in der Liste gespeichert, unterdrückte Anrufe werden aber normal auch gespeichert...

melden
indexx
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 22:00

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

melden
   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 22:02

@cybos

So dann wollen wir mal

cybos schrieb:
Nach mehreren Themen in der Runde sind wir auf das Thema Geister gekommen und haben über den Horrofilm "The Ring" diskutiert

schonmal interessant, wo das ganze hingehen soll und wurde nicht zufällig in diese Richtung beabsichtigend gelenkt.

cybos schrieb:
Aus Spaß meinte einer von uns, dass es ziehmlich lustig wäre, wenn uns auf einmal ein unbekannter Anrufer anrufen würde.

aus heiterem Himmel? ich denke, da will euch nur euer Freund veräppeln, wieso sollte er sonst ZUFÄLLIG darauf kommen ;)? Ich meine, hey es wäre auch lustig, wenn auf einmal alle Schuhe an die Decke fliegen

cybos schrieb:
Plötzlich rufte einem von uns wirklich ein Unbekannter an.

na Überraschung!!


PS.: Du weisst schon, dass man das Video gesehen haben muss, um einen Anruf zu kriegen ;)

melden
Addy
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 22:02

@oOchandniOo
Bei älteren Handys nicht. Da wurden nur bekannte nummern angezeigt.

Heute die Handys haben jetzt "Täuschungsanruf". Der hat mich manchmal fertig gemacht ^^ Wenn man da eine Taste gedrückt hält, bekommt man einen Anruf von "Unbekannt" Ist aber niemand dran... Man kann sogar eine Sprachaufzeichnung abspielen nachdem man den Täuschungsanruf annimmt ^^

melden
   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 22:03

@cybos

cybos schrieb:
Natürlich drückte er sofort weg

dennoch komische Reaktion. Hätte man ja dennoch rangehen können..

sehr komisch das alles ;)

melden
   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 22:05

krasse Sache. Nun das mit dem Anruf an sich könnte Zufall gewesen sein und man zb ein Anruf empfängt und dann abweist und wird normalerweise je nach Handy in entgangene/verpasste Anrufe gespeichert. Die Nummer kann aus dem Speicher verloren gehen wenn man zu lange den Akku entnimmt. Dann löscht sich der Speicher. Bei meinem Samsung ist es so das der Speicher auch verloren geht wenn man ein Sim wechsel macht. Beim GT-S5230 kannst du die Karten wechseln ohne den Akku entfernen zu müssen. Das ein zigste was das Handy nur macht ist ein Reboot. Ein Technischer defekt kann auch die Ursache sein. Am besten lässt ihr mal das Handy durchmessen ob die Spannungsverhältnisse in Ordnung ist unsw... Also es kann alles sein, ich selber habe die Ring Reihe hoch und runter geschaut ob Remake oder das Japanische Original und mir ist so etwas nie wieder fahren noch hab ich ansatzweise gehört das so etwas real jemand passiert ist. Ganz aus schlissen sollte man das übernatürliche aber nicht... Ich selber kann dir also zu deinem Fall nichts konkretes zu sagen was das Paranormale betrifft. Ich hab mal von so einem ähnlichen Fall mal hier im Board gelesen, da ging es aber so weit ich mich Errinere darum das 2 Leute Irgendwie Geisterbeschwörung gemacht haben und dann sich später noch darüber lustig gemacht haben. Die haben auch Fragen gestellt wann Sie sterben werden... Etwas später sollen die Anrufe und irgendwelche SMS ohne Absender aufn Handy bekommen haben. War auch ne Krasse Story.. Ich bin zwar Realist aber ich glaub an so etwas...

Gruß

Shark

melden
X-RAY-2
Profil von X-RAY-2
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 22:08

Vielleicht hätte man den Anruf entgegennehmen sollen, dann wäre man jetz schlauer ... Ansonsten wüsste ich gar nich worüber man hier diskutieren sollte ...

shark80 schrieb:
Ich bin zwar Realist aber ich glaub an so etwas...

:D :D :D

melden
   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 22:09

@X-RAY-2

eben das wegdrücken, wieso?

Nur damit man hier Spielraum hat zu sagen, dass sind die Illuminaten!


Aber an sich das man zufällig auf das Thema kommt, jemand zufällig sagt, hey es ist lustig unbekannte Anrufe zu kriegen und Überraschung, da ruft jemand an ;)

melden
X-RAY-2
Profil von X-RAY-2
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter Anrufer

24.07.2011 um 22:16

@DieKatzenlady
Ja ich weiss auch nich ... Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass der Thread sinnlos is ...

Da wurde wohl etwas ganz alltägliches zum unheimlichen Erlebnis a la The Ring überinterpretiert ...



melden

Seite 1 von 212

87.187 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Lichtkugelerscheinung91 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden