Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offenbar will der TE die User absichtlich in die Irre führen und verschaukeln...

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:29
http://www.bild.de/news/ausland/archaeologie/geheime-tunnel-der-erdmenschen-19109524.bild.html

Beim Abriss eines uralten Bauernhauses nahe Stift Vorau (Österreich) rollte sie aus dem Schutt: eine rostige Kanonenkugel – darin, zusammengerollt in einer Bohrung, der Plan eines riesigen unterirdischen Labyrinths mit Gängen in alle Himmelsrichtungen ...

Inzwischen ist klar, dass dieses Gangsystem sich über ganz Europa erstreckt. Doch die Forscher stehen vor einem Rätsel: Wer hat es angelegt, wofür haben die „Erdmenschen“ ihre Tunnel benutzt?

[...]

„Wir finden wöchentlich neue Gänge“, so Forscher Dr. Kusch gestern zu BILD. „Doch die Wissenschaft steht noch ganz am Anfang.“ Experten glauben: 90 Prozent der Tunnel sind noch gar nicht entdeckt ...

...


Was meint Ihr? Wer waren diese Erbauer? Waren es Menschen wie wir?
Oder -was schlüssiger ist - waren es die Vril-Ya, die kommende Rasse?
Führen alle mutmasslichen unterirdischen Ausserirdischengänge vielleicht zu Shamballa und dienem dem Zwecke der Ferneinweihung?


Die hohle Erde das ist nun gewiss, ist keine Esoterik, die Asra Vidya haben nicht gelogen. Die Mash-mak Kraft hat also Atlantis weggespült, wir können uns nun denken wie es geschah.

Man kann sich große Sorgen machen, das die Alienmutanten aus der Hohlen Erde zum Zwecke der Reinigung dann nächstes Jahr Ernst machen, man sollte die Löcher schnellstens wieder mit den sie nennen es "rostigen Kanonenkugeln" (armer Tesler) verschliessen, dann besteht noch Hoffnung.

Ferner scheint klar, auch wenn das unwichtig ist, das wir nun endlich die Rattenlinie zum Südpol, welche ja am Ende des zweiten Weltkrieges vielfach genutzt wurde, aufgespürt haben!



Ich wünsche, das wir dieses Thema mit viel moralischem und physischem Mut behandeln werden und den verblendeten Skeptikern keinerlei Chance geben, lasst sie negieren, das ist Ihr Job, dafür werden sie bezahlt. Füttert diese Trolle nicht, lasst uns lieber die Faktenlage diskutieren. Wie bereiten wir uns nun also am besten vor?




museum 30 grossOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
2x zitiertmelden

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:34
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ferner scheint klar, auch wenn das unwichtig ist, das wir nun endlich die Rattenlinie zum Südpol, welche ja am Ende des zweiten Weltkrieges vielfach genutzt wurde, aufgespürt haben!
Anscheinend hast du den Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden... idk
Zwei Thesen diskutieren die Forscher:

• Die Tunnel dienten als symbolische Gräber: Slawische Siedler legten sie als neue Heimat für die Seelen ihrer Verstorbenen an – die Leichname hatten sie im Osten zurückgelassen, fürchteten deshalb die Rache der Toten.

• Die Tunnel (häufig unter Burgen und Bauernhäusern) waren geheime Verstecke: Im Mittelalter flohen Menschen vor Überfällen hinein, waren für Räuber und Soldaten plötzlich unsichtbar.
Also wie kommst du auf die Rattenlinie? Wo doch
Manche sind versehen mit Nischen, Bänken, Kammern. Sie sind nicht miteinander verbunden, bilden dennoch ein Netz.
Und wie kommst du zu Alienchimäre?
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich wünsche, das wir dieses Thema mit viel moralischem und physischem Mut behandeln werden und den verblendeten Skeptikern keinerlei Chance geben, lasst sie negieren, das ist Ihr Job, dafür werden sie bezahlt. Füttert diese Trolle nicht, lasst uns lieber die Faktenlage diskutieren. Wie bereiten wir uns nun also am besten vor?
Worüber willst du dann disktutieren?


melden

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:34
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:lasst uns lieber die Faktenlage diskutieren
Das schaffst du ja noch nicht einmal...


melden

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:37
@bo

Schnell ist es gegangen mit Deiner Stellungsnahme.
-Aber ich bitte Dich. Es ist von der Bild.
Natürlich waren das keine Erdmännchen wie die annehmen.

Zu Deinen anderen Fragen suche bitte die entsprechenden Threads auf, Danke.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:37
Der Tunnel auf dem Bild im Eröffnungspost hat NICHTS mit den Tunneln im BILDtext zu tun...
Fakethread...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:38
Was haben diese Schächte mit Atlantis zu tun?


1x zitiertmelden

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:38
Wie ich schon schrieb, Profinegierer werden nicht lange auf sich warten lassen.

@ems

Offensichtlich ist das Ding auf dem Foto ein Tunnel. Wie man das nun klassifizieren will ist unerheblich, es ist unter der Erde.


1x zitiertmelden

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:39
Hmmmm in dem Text sind zu viele Wörter mit denen ich so rein Garnichts anfangen kann ^^ :)


melden

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:40
@ems
Zitat von emsems schrieb:Was haben diese Schächte mit Atlantis zu tun?
Besorg Dir erstmal die Grundkenntnise ala Blavatsky und Co., auf diesem Low Level Niveau werden wir hier nicht diskutieren können.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:40
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Offensichtlich ist das Ding auf dem Foto ein Tunnel. Wie man das nun klassifizieren will ist unerheblich, es ist unter der Erde.
Das ist nun mal totaler Quatsch.
Die Tunnel aus dem BILD-Bericht sind Eng und haben nur 2-3 Gänge und etwas größere Hohlräuume.
Du bringst da Fakt und Fiktion durcheinander.
Über diese Gänge gibt es Wiki-Texte...


melden

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:41
"Wie bereiten wir uns nun also am besten vor?"

Gute Frage.
Ein Vorrat an Erd(!)nüssen ist sicher nicht das schlechteste.


melden

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:41
@keltenhain

Welches Wort soll das sein?


melden

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:41
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Natürlich waren das keine Erdmännchen wie die annehmen.
Aber deine Theorie mit Alienchimäre, hohler Welt, Neuschwabenland und Aliens... das wird sicher stimmen... passt schon :D

Wenn du schon Links postest und zitierst, dann mache es doch richtig und vergiß nicht die Hälfte. ;)


melden

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:41
"Die hohle Erde das ist nun gewiss, ist keine Esoterik, die Asra Vidya haben nicht gelogen. Die Mash-mak Kraft hat also Atlantis weggespült, wir können uns nun denken wie es geschah."

Aha.......oder auch nicht.


melden

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:42
@ems

Entschuldige mal das ist ja wohl jedem selbst überlassen, wie er seinen Zugang herrichtet.
Ich mag es so!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:42
Aber du erzählst bewusst Unwahrheiten.
Du stellst bewusst ein falsches Bild ein.
Was soll das?


1x zitiertmelden

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:44
Die Krebsmenschen sind schwächer und langsamer als normale Menschen.

Ich sehe der unterirdischen Bedrohung also gelassen entgegen.


3x zitiertmelden

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:44
Zitat von emsems schrieb:Aber du erzählst bewusst Unwahrheiten.
Du stellst bewusst ein falsches Bild ein.
Was soll das?
Deine Gedanken verraten Dich, gib es auf, mit Deinen Darstellungen kannst Du bei mir nicht mit Punkten.


melden

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:44
Für einen kurzen Moment dachte ich wir werden alle sterben, aber nachdem ich nach dem Eingangspost den Atikel der BILD gelesen habe bin ich wieder voller Hoffnung, dass es nicht so weit kommen wird!

@jimmybondy

Warum dichtest du so was da rein und warum postetst du ein Bild von einem ganz anderen Tunnel?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdmenschen -Mutierte Alienchimären unter uns werden uns vernichten

30.07.2011 um 14:46
http://www.lochstein.de/erdstall.htm

Diese Löcher nennt man auch ERDSTÄLLE....

Gibt sogar einen Thread hier....

Wozu dienten Erdställe?
von movere, am 26.07.2011


Anzeige

melden