Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Pro und Kontra---Geister ja oder nein? RSS

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Lampe

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 1812311 ... 18
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil von vampirgirly91
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:29



Hallöchen,

ja ich weiß, ich hatte mein Theard erst schließen lassen. Da ich heute noch einmal gelesen haben, was Ihr so geschrieben habt, bin ich auf ein Eintrag gestoßen, in dem es hieß, jeder sollte seine Meinung dazu sagen (sinngemäß).

Ok, ich denke, man müsste es hinbekommen, einen ordentliche Diskussion darüber zu führen.

Fangen wir doch einmal damit an,
ich habe eine Touchscremlampe im Schlafzimmer. Diese funktioniert nur, wenn man sie berührt. Doch sie schaltet sich immer wieder von selbst ein.
Gut, mansche sagen, liegt an der Leitung, nein, ich habe sie schon in verschiedene Steckdosen in der Wohnung gehabt, immer wieder das selbe.
Andre sagen jetzt, liegt an der Lampe, ich hab die Lampe auch schon umgetauscht, das Selbe wieder in Grün.

Was sagt Ihr dazu?
Geist--------?
Fehler der Lampe------?

lg Vampirchen

Ps. Es ist eine Diskussion, wer Vorschläge hat, wie dies zu erklären ist, immer schreiben, ich les es gerne=).

melden
   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:40

@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:
ich habe eine Touchscremlampe im Schlafzimmer

wie funktioniert eine Tochscreenlampe genau?

melden
   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:40

Ich versteh gar nich wie man da auf Geister kommt ...

Wird wohl ein technisches Problem vorliegen ... Was auch sonst ...?

melden
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil von vampirgirly91
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:43

@the_georg
die ist rund, steht auf einen metalviereck, dieses muss berührt werden, damit sie angeht.


Noch eine kurze info, meine Katzen waren es nicht, denn sie dürfen nicht ins Schlafzimmer und wenn ich die Lampe in der Wohnung (wohzimmer, küche) hatte, stand ich immer dabei.



@X-RAY-2
Ok, was vermutest du für ein Problem?

melden
   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:44

@vampirgirly91
ein foto oder name der lampe wäre gut

melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied


   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:45

Ich würde sagen produtionsfehler .

melden
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil von vampirgirly91
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:45

@the_georg
Buh, name der Lampe weiß ich nicht mehr. Ein Foto kann ich machen und hier reinstellen.

melden
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil von vampirgirly91
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:46

@Muckymuh
Auf beiden? Da ich ja die Lampe schon umgetauscht habe, wäre eine gute Erklärung aber ich kann mir nicht vorstellen, das es dann bei beiden ist

melden
   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:48

@vampirgirly91

Google mal nach dem Problem. Es liegt an der Witterung und dem auf und ab von wärme und kälte in der Wohnung.

Kann sogar schon sein das irgendwas statisch aufgeladenes (Teppich, Bettwäsche aus plastik..ect.) daran Schuld sind.

Gibt es bei den Lampen sehr häufig das Problem und sich hat das nichts mit geistern zutun sondern nur mit Technik.

melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied


   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:48

@vampirgirly91
schon möglich .

melden
   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:48

@vampirgirly91
@Pain

ja vor allem da es kein mechanischer schalter ist.

melden
melden
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil von vampirgirly91
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:49

@Pain
Hmm, wäre auch eine Erklärung, nur das ist ja immer so, nicht nur jetzt wo es so kalt ist.
Wir haben ja zwei davon, eine steht bei mir und eine bei meinem Mann, nur seine bleibt aus.

@Muckymuh
Hm,m, dummer Zufall würde ich dann sagen, dass ich die habe^^

melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied


   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:50

@vampirgirly91
:D

melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied


   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:50

@vampirgirly91
http://www.wer-weiss-was.de/theme240/article5866835.html

melden
   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:51

@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:
Ok, was vermutest du für ein Problem?

Wie gesagt auf jeden Fall ein technisches ... Was genau kann ich allerdings nicht sagen ...

Aber ich glaube doch genau sagen zu können woran es NICHT liegt ... und das sind Geister ...

melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied


   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:52

es ist auch möglich ,das du wenn du schläfst an die lampe kommst .

melden
   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:52

@vampirgirly91

Ist völlig egal ob kalt oder warm. Elektrische Schwingungen sind immer in der Luft.

melden
   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:52

@vampirgirly91
Die meisten arbeiten kapazitiv, sprich durch Berührung verändert sich
die Kapazität des Gehäuses gegenüber der Umgebung. Kann sein dass der
Sensor billig ist und probleme mit der Langzeitstabilität hat. Kann aber
auch sein, dass eine kapazitive Verbindung zur Unterlage besteht.
Versuch mal die Lampe auf zwei dünne Holzstäbe zu stellen (die Stäbe
liegen natürlich!), oder ein Brett.

http://www.mikrocontroller.net/topic/83747#702158

ganz klarer fall ^^

melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied


   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:54

es ist glasklar : Deine lampe ist wütend !
Die arme lampe...



melden

Seite 1 von 1812311 ... 18

89.525 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Astralwelten und der Tod
Der Übergang von einem physischen Zustand des Lebens in einen höheren Zustand.
Der Übergang von einem physischen Zustand des Lebens in einen höheren Zustand.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden