Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorhersage durch ein Foto

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Vorhersage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:42
@dani1234

Ich stelle nicht in Frage, ich hinterfrage. Das ist ein Unterschied. Und falsch bin ich hier ganz sicher nicht.
Deine Befunde usw. gehen mich nichts an. Ebenso wenig irgend welche Diagnosen oder ähnliches.
Ich hätte nur gerne ein Bild deiner Narbe gesehen. Mehr nicht.

Anzeige
melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:46
@merlina.. hmm naja .. ich weiss nicht.. was du anstrebst ... wir werden ja sehen


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:47
@Alarmi .. zum glück nicht, sonst wäre ich wahrscheinlich tot umgefallen vor schreck ;)


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:47
@dani1234

Wann kann ich mit dem Foto rechnen? Heute Abend? Morgen? Ich hab Zeit.
Ist wirklich nur pures Interesse.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:49
@merlina.. ich bin dran ... pures interesse an einer narbe ? noch nie gesehen ?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:53
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Diese Narbe würde ich doch gerne mal sehen. Kann ja so klein nicht sein, wenn da ein riesen Rottweiler seine Zähne im Fleisch hatte.

So ein Foto ist doch schnell gemacht. Tust du mir den Gefallen?
Um den Fakeschreiern den Wind aus den Segeln zu nehmen bitte ich auch um ein Foto der Hand.
Ich hab etliche Hundebissnarben,das siehrt man seeehr gut.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:56
@dani1234

Ich weiß schon, was ich hier tue. Da mach dir mal keinen Kopf.
Leider hab ich schon viel zu viele Threads in der Versenkung gesehen, den Threadersteller total am Boden und frustriert. Das endete darin, dass der Thread total vollgespammt war und von Wichtigtuern an sich gerissen.

Ich behaupte in keinster Weise, dass du hier Unwahrheiten verbreitest.
Ich will nur verhindern, dass dieser Thread wie einer von vielen endet.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:58
@Merlina
Eine gewisse Beweispflicht wäre immer hilfreich.
Wenn sie ein Bild hochläd mit einer Narbe,dann stimmt zumindest 50% vom Thread.
Paralellen zum "Sterbe ich bald"-Thread möchte ich auch erwähnen.Hätte der Mann zumindest irgendeinen Beweis seines Alters (89) geschickt,wäre das ein schöner Thread geworden.
Aber er reagierte nicht und es wurde ein Spamthread.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:03
Was mich z.Bsp. bei diesem Thread stört ist die Aussage das das Bild sofort gelöscht wurde.
So ein kurioses Bild mit so einer Besonderheit würde ich nicht löschen.
Schliesslich fällt man nicht in Ohnmacht weil ein Bild mysteriös aussieht.
Eher das Gegenteil.Man behält es um anderen Leuten diesen Schnapsschuss zu zeigen.


1x zitiertmelden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:04
@ems

Du bist übrigens einer von den Wichtigtuern.
Du tätest gut daran dich ein wenig zurück zu halten und den Mods hier ihren Job machen zu lassen. Alternativ gibts auch noch die Meldefunktion, wie du sicher weißt.


Beweispflicht gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Auch das muss nicht deine Sorge sein. Wenn dir das zu "blöd" ist, dann bist du herzlich eingeladen, dich an den vielen anderen Threads hier im Forum zu beteiligen.

Wir verstehen uns?! Hervorragend.


Und nun warten wir auf das Foto der Threaderstellerin.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:06
Danke für deine netten Worte.
Schön,das ich ein Wichtigtuer bin.

Warten wir auf ein Bild.....


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:10
Zitat von emsems schrieb:So ein kurioses Bild mit so einer Besonderheit würde ich nicht löschen.
Naja, bei naeherer Beschreibung kam ja dann doch eher raus, dass das Bild gar nicht so besonders war, sondern einfach nur ein unguenstiger Aufnahmewinkel, durch den die Hand nicht sichtbar war. Solche Fotos hab ich schon im Dutzend billiger gesehen, teilweise wo es sogar so aussieht, als waere der ganze Arm weg. Finde da nichts Ungewoehnliches dran. Verstehe aber auch nicht, wieso man sowas total Unspektakulaeres sofort loescht!


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:11
@ems ... du vl.. ich habe mich entschlossen es zu löschen .. also ganz ehrlich aber viele freunde haben mir abgeraten hier rein zu schreiben genau aus dem grund... ich werd als lügnerin hingestellt ... und gerade jemand der seine rechte! hand als rechtshänder! wochenlang nicht bewegen kann zB (zum Essen, Duschen, etc. ) macht mit sowas keine scherze... da bin ich mir sicher.. aja und wenn du meine narbe siehst glaubst du mir dann zu 50% ? ...

aja @ merlina... und @ems .. der thread is nicht zum streiten da, also wie wärs jetzt mit ein paar gegenseitigen netten worten ?! .. hmm ... das würde charakterstärke zeigen...


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:15
@dani1234
Hier gibt's eben grad zur Sommerzeit viel zuviele gelangweilte Leute die allen moeglichen Quark hier reinschreiben! Und ein Foto von ner Hand ist wohl wirklich kein Aufwand, oder? Koenntest es schon lange hochgeladen haben!


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:24
klar .. mit einem usb kabel für mein handy schon .. aber nachdem ich ein nützliches mitglied der gesellschaft bin.. sitze ich im büro .. was es mir ziemlich erschwert


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:35
Ok,die gewünschten netten Worte
@Merlina ist eine tolle Moderatorin


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:36
Zitat von dani1234dani1234 schrieb:klar .. mit einem usb kabel für mein handy schon .. aber nachdem ich ein nützliches mitglied der gesellschaft bin.. sitze ich im büro .. was es mir ziemlich erschwert
Hi. ich bin mir völlig im Klaren darüber das es Arbeitgeber nicht immer gerne sehen, wenn ihre Angestellten während der Dienstzeit Privatkram nachgehen, und die "zu bezahlende Arbeit" liegen bleibt.
Andererseits, wenn dein Verhältnis zum Chef und zu den Kollegen stimmt, frag doch mal eine Kollegin / einen Kollegen ob er so ein Kabeldingens grad´da hat?

@Merlina

Stimme dir zu mit dem was Du schreibst. Andererseits lebt eine sinnvolle und interessante Diskussion auch von Nachfragen Hinterfragen - auch in den kleinsten Details. Somit
können Argumentationsweisen wie z.B. die von "Wichtigtuer" ( in meinen Augen ist er keiner, aber jeder so wei er denkt ) @ems
genau dazu beitragen, das ein Thread nicht zugespamt wird.
Eine festgeschriebene Beweispflicht ist absoluter Quatsch. Über ein "moralisches Beweisbewusstein" hingegen sollte sich jeder TE bis zu einem gewissen Grad im Klaren sein, will er seine Glaubwürdigkeit nicht im Laufe des Threads verlieren, was ja dann meistens zum zuspamen führt.
Ich denke, keiner weiß das besser wie die Moderatoren.
Somit: Eine Runde was auch immer :kaffee: :bier: :wein: :vodka: :milch: :Hühnerbrühe: auf ein friedliches "Miteinander".


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:39
gute idee... gesagt getan .. wie stell ich das foto jetzt on ?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:40
Ganz unten ist klein das Wort Uploader.
Der Rest ist einfach...


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:41
zOXIAx narbe


Anzeige

melden