Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen? Bitte :(

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geld, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann mir helfen? Bitte :(

21.08.2011 um 02:05
Zitat von sonntagsonntag schrieb:Weiß eig. jemand wie man das passwort von Windows 7 knacken kann? Mein Vater hat noch ein Laptop, aber da der Passwordgeschützt ist kommen wir nicht rein. Ausprobieren klappt nicht wir haben sämtliche daten ausprobiert
Wenns ein Passwort ist um sich beim Hochfahren anmelden zu können, reicht es eigentlich,
wenn Du im abgesicherten Modus startest oder aber die Festplatte(n) ausbaust und an einen anderen
Computer hängst.
Bei XP (und abwärts) war dann ein Passwort kein Problem mehr.

MfG

Anzeige
melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

21.08.2011 um 09:01
ich hab schonmal kontakt aufgenommen mit meinen onkel ich kann dir helfen!!


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 03:47
Da zu brauchst Du ein Medium welche aber wegen Geld oder Wertgegenständen offt kein
Magischen rituale lesen oder ausführen dürfen.

Wenn Du Deinen Vater geliebt hast - setzt Dich in einen verdunkelten Raum alleine.

Zünde eine Schwarze Kerze an - konzentriere Dich auf Deinen Vater - verhalte Dich ruhig

lege Dich auf den Rücken - und schlafe öfter in Diesem Raum

so wird er es Dir sagen.




Nur wenn Du ihn geliebt hast !!!!!!


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 08:37
@sonntag
Hat Deine Mutter sich nun mit der anderen Frau getroffen, wenn ja, was hat Sie gesagt?


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 10:19
Lass ab davon....
Jeder der nur im Ansatz etwas von universellen gesetzen versteht...wir Dir dasselbe sagen:
geister zu beschwören, um an Macht , Einfluss und Geld zu kommen , ist die dümmste Idee, wenn Du keine magischen Kenntnisse hast.

"die geister die ich rief, ich werd sie nicht mehr los" (faust) hast du wohl vergessen !


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 10:20
@Mhotep

da geb ich dir vollkommen recht !!!


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 10:28
@Mhotep
gebe dir im Prinzip auch Recht, dass man sich sehr gut überlegen sollte wen oder was man beschwöhren will und mit welcher Absicht.
Aber du solltest doch richtig zitieren.
"Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los." stammt aus dem Zauberlehrling.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 16:22
darf man mal fragen,was dein vater beruflich getan hat!?
Und woher kennt ihr den genauen betrag,wenn er nicht wollte,das es gefunden wird.
Er ezählte euch also,das er den betrag x nicht zu bank bringt und ihn irgednwo verstecken wird.
Achja, 220.000€ würden sich auf einer bank gut vermehren. ;-)

Schonmal das ganze haus auf den kopf gestellt!?!?
Denke,wenn er soviel geld hatte,war es in unmittelbarer nähe !

Gruß .......


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 16:36
Hab mir jetz hier nicht alle Antworten durchgelesen, aber am besten hilft man sich selbst, in dem die Frage in Demut und Dankbarkeit dem Kosmos gestellt wird und dann nicht mehr an der Frage haften bleibt. Allerdings ist die Motivation und der Bewegrund entscheidend. Natürlich auch was mit dem Geld nun angestellt werden soll und ob es Euch im Sinne Eures Onkels zusteht. Normalerweise sollte man dann unerwartet ( !!! ) eine Antwort erhalten, bleibt man an der Frage und der Bitte hängen, wird nichts geschehen.
Grüße
Marc


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 23:03
@sonntag

Mir kommt das so vor als wärt ihr nur auf das Geld aus. Ganz schön Gieriger und absolut nicht nachvollziehbarer Grund seinen Vater zu beschwören nur um ihn auszuquetschen wo das Geld ist. Das is so Charakterlos ohne ende... Boah wie Geldgierig kann man eigentlich sein?! Du solltest dich was Schämen!


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 23:06
Btw: Ich glaube nicht richtig daran das man Geister beschwören kann. Hatte es nur vergessen zu erwähnen... Und allein dieser Vorsatz nur wegen dem Geld.. Na für mich ist sowas einfach Unfassbar gierig.


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 23:06
@Windlicht
hab ich mir auch gedacht.....so wird das aber auch nichts ;-)


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 23:08
@marco63

Also ich bin grad echt Empört über so viel dreistigkeit... Sowas ekliges... Immerhin war er sein/ihr Vater... Das muss einem doch mehr wert sein als so wertlose papierlappen.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 23:11
@Windlicht
Na ja, letztendlich ist die Neugier halt dann doch größer, überleg Dir doch wie es bei Dir wäre, es ist eine Zeit des Kummers ( ?? ) vergangen und dann macht man sich Gedanken über das versteckte Erbe. Nur ob die es auch verdient haben ist eine andere Frage, welche wir nicht beantworten können - dahingehend auch meine Ausführung weiter oben.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 23:13
@marco63

Mag sein aber so wie der TE sich gibt kommt das rüber als wär ihm sein Vater scheissegal und nur das Geld wichtig... Ich versteh sowas einfach nicht.


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 23:16
Wenn ich meinen Vater verlieren würde wäre ich mehr als nur n paar monate traurig, und würde dann doch nicht ein Thread über dieses Thema aufmachen und um Hilfe ersuchen den Vater zu beschwören und ihm aus m Kreuz zu leiern wo das Erbe ist. Also ich Bitte dich... Kannst mir ned sagen das man nach ein paar monaten nach dem Tod seines Vaters den Kummer schon Überstanden hat?!


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 23:21
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:so wie der TE sich gibt kommt das rüber als wär ihm sein Vater scheissegal und nur das Geld wichtig...
das siehst Du vielleicht ein wenig streng. Im Prinzip ist es ja so: Der Vater ist tot. das ist das, was man ein "fait accompli" nennt. Nun soll da Zaster versteckt sein. Schadet dem Verblichenen eigentlich auch nicht mehr, wenn man ihn findet.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Btw: Ich glaube nicht richtig daran das man Geister beschwören kann.
das darfst Du aber in einem Mysterien-Forum nicht sagen! ;-)

Natürlich geht das.
Obwohl mir kein Fall bekannt ist, wo es funktioniert hätte, aber das hat nichts zu bedeuten. Ich hab ja nie Verwandte gehabt, von denen ich was hätte erben können. Kein Geist der Welt hätte mir da helfen können :-(


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 23:24
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Kannst mir ned sagen das man nach ein paar monaten nach dem Tod seines Vaters den Kummer schon Überstanden hat?!
naja, es gibt halt auch praktisch denkende Leute, die die Tatsdachen klar abwägen und mit den Realitäten dealen.

Der Hauptkummer scheint jetzt ja der zu sein, wie sie das Haus abbezahlt bekommen, bevor die Bank sie rausschmeißt oder sie gar arbeiten gehen müssen. Es hieß ja eingangs, der Vater sei der "Ernährer" gewesen.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 23:25
@lucona

Es geht mir halt ums Prinzip weisst... ich find das echt charakterlos -.-

Naja ich habe noch nie gesehen bzw gehört oder gar mitbekommen das Geister Beschwörung wirklich funktioniert... Wenn jemand einen gutes Beweuis liefern würde dann wäre auch ich Überzeugt^^


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

22.08.2011 um 23:25
@Windlicht
Vll hat die Familie finanzielle Probleme, so eine Beerdigung ist auch nicht billig...

Nichts gegen den verstorbenen Vater, aber ziemlich verantwortlunglos so eine riesen Summe einfach iwo in bar zu verstecken...


Anzeige

1x zitiertmelden