Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 22:04
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:IM LEBEN NICHT!!!!
Hehe, also ich würde mir sowas gerne mal live anschauen, aber hier gibts leider nix :(
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:da war noch die Tür die zugeknallt ist......
Das könnte ja aber auch vom Wind kommen oder nicht...?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 22:04
Das Video is cool zumal es mal eines in deutscher Sprache ist. Bei den Amerikanischen Videos hört man meistens nur "What the fuck..." oder "Holy Shit" oder "Did you see that?"


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 22:07
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Hehe, also ich würde mir sowas gerne mal live anschauen, aber hier gibts leider nix
Echt?....ich würde bei sowas schnell abnibbeln.....ne das würde mein Herz nicht mitmachen.,....
Zitat von mikumiku schrieb:Das könnte ja aber auch vom Wind kommen oder nicht...?
Ja könnte auch.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 22:09
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das Video is cool zumal es mal eines in deutscher Sprache ist. Bei den Amerikanischen Videos hört man meistens nur "What the fuck..." oder "Holy Shit" oder "Did you see that?"
Da haste recht bei.....GH....GHI....GA.....hört man nur sowas... oder halt *piep* *piep*....*piep*.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 22:12
Holy *piep* *piep* *piep*

kann auch so reden^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 05:13
Esoteriker, Paranoiker und Okkulisten können nicht wissenschaftstheoretisch argumentieren.
Ihre Theorien implizieren keine konsistenten Herleitungen respektive keine induktiven und deduktiven Ableitungen (Schlussfolgerungen).
Ihn ihren paranormalen Pseudo Modellen fehlen schlichtweg Axiome und Theoreme, um letztlich eine Theorie empirisch zur speziellen Erkenntnis belegen zu können... zudem fehlt ihnen jede physikalische und mathematische Präzision.
Negative empirische Belege wie Fälschungen, Missinterpretierungen und Subjektivität können eine Theorie hingegen sofort vernichten.
Geister lassen sich grundsätzlich nicht beweisen! Filmaufnahmen sind keine verwertbaren Quellen.
800px-Induktion-Deduktion.svg


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 05:24
Induktion Deduktion


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 08:38
@collectivist

Schön Kopiert. Lass und doch unseren Spaß


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 08:43
Youtube: Ghost makes contact
Ghost makes contact
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So eine Milchwand(?)-Türe hab ich genau hinter mir im Wohnzimmer zum Gang. Waaaaaaah :D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 09:09
@Bodo

Lol... solltest deine Türe vielleicht auch mal über Nacht filmen xD


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 09:44
@Melissa__
Hab mir meine Türe gerade nochmal angesehen, ist doch nicht das gleiche Material. Reich aber trotzdem für einen Herzinfarkt :D

Ne, niemals im Leben werd ich über Nacht irgendwas im Haus filmen :D :D

Meine bescheidene Wohnzimmertür:
HPxaiH tuerOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 12:11
Is aber ne Türe zu einem Raum.. die im Video ist eine zu einem Schrank, glaub ich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 12:13
jup nochmal nachgeschaut.. Schranktüre


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 13:40
@Bodo
Ich glaub das Video wurde auch scchon als Fake entlarvt...

Gibts was neues (an alle)? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 13:41
ich schaumal^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 16:31
Das Viedeo is auf jeden fall ein Fake :D schaut mal wie bearbeitet das ist wen die Türe aufgeht :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 16:38
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Lass und doch unseren Spaß
Ihr könnte euren Spaß gern haben, hinsichtlich wissenschaftlich-mathematischen Modellen jedoch konträr und paradox. Geister gibt es nicht... und das sagen auch renommierte Experten!
Hingegen ist die Quantenmechanik, obwohl Entropie und Unschärferelation vorliegen, eine sehr durchdachte Theorie.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 16:56
@collectivist
Ihr könnte euren Spaß gern haben, hinsichtlich wissenschaftlich-mathematischen Modellen jedoch konträr und paradox. Geister gibt es nicht... und das sagen auch renommierte Experten!
Hingegen ist die Quantenmechanik, obwohl Entropie und Unschärferelation vorliegen, eine sehr durchdachte Theorie.
ich selber habe 3mal gesehen soll ich meine augen trauen oder dir?
oder haufen über bezahlte wissenschaftler die nie selber erfahrungen damit gemacht haben?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:03
@Mystery_666
Nun, es mag durchaus sein, dass du etwas ungewöhnliches wahrgenommen hast. Allerdings täuscht das Auge den Betrachter und subjektive Erläuterungen sind impliziert. Sprich, du denkst, es sei ein Geist oder dergleichen gewesen, könnte aber einen rationalen, logischen Hintergrund haben.
Kannst du mit deinen Erlebnissen eine Theorie zusammenstellen? Mit Induktion und Deduktion?
Wohl kaum!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:05
@collectivist

whrgenommen?
naja ich habe sie mit nackten auge gesehen ^^
aber egal ich wollte nur schreiben das ich schonmal welche hautnah gesehen habe...!!
weiter eingehen möchte ich in den thema nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden