Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.07.2013 um 17:57
@titus1960
Super, endlich ein mir unbekanntes Gruselvideo :)
Das erste sagt mir was, nur den zweiten Vorfall habe ich noch nicht gekannt. Mich würde es ja brennend interessieren, wie es im Zimmer ausgesehen hat :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.07.2013 um 18:22
@titus1960
Das erste Video is schon hammer. Aber irgendwie sieht es doch zu sehr gespielt aus. Erst geht er ganz lässig den gang entlang. Dann wird er gezogen und flüchtet.

Der erste Teil vom Video hätte ICH anders gemacht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.07.2013 um 20:15
@kiwikeks
@Bodo
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:das zweite in dem Video hatten wir schonmal.
Ja ja......weiß ich...das soll da in dem Gang das Zimmer gewesen sein.....da wo der Typ im ersten Video weg gezogen wurde....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.07.2013 um 22:47
@titus1960
Youtube: Paranormal Videos - Volume One
Paranormal Videos - Volume One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich nehme an die Videos in diesen Zusammenschnitt kennt ihr auch schon alle oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.07.2013 um 01:44
@titus1960
der erste teil des Videos ist schon krass,oder... das der läuft,wundert mich nicht :)
weis man eigentlich,in welchem haus oder hotel die aufnahmen gemacht wurden?

Hab da auch noch was gefunden ...
4 kurze Aufnahmen ... immer das gleiche Zimmer ... auch recht seltsam,irgentwie.

https://www.youtube.com/watch?v=YLm8tz4aV1I (Video: "No One Believed Me, Till They Saw My MMS" - Ragini)

https://www.youtube.com/watch?v=nkQd4_TYFX8 (Video: "BEWARE" - Ragini)

https://www.youtube.com/watch?v=z0oducOgfuQ (Video: "It Happened, I Was There, I saw It" - Ragini)

https://www.youtube.com/watch?v=HRIjQlqKK-E (Video: "See It To Believe It" - Ragini)


5x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.07.2013 um 02:33
@kiwikeks
Ich glaub das ist einfach nur ein Hotelzimmer......die sagen die Dusche läuft aber keiner ist drin....


melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.07.2013 um 02:48
bei dem dritten video da wo der schatten zu sehen ist, ist auch ein kurzer schnitt mit drin. ansonsten sind so die typischen elemente dabei die ich in einem geistervideo verwenden würde. man sollte sich auch fragen warum ein geist oder was auch immer so etwas machen sollte wenn keiner im raum ist. was hat er davon? aber die videos sind gut kannte ich noch nicht.

gruß


melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.07.2013 um 03:00
habt ihr schon mal was von shadow people gehört?

hier mal ein video dazu.

Youtube: Shadow People (Warning Scary).
Shadow People (Warning Scary).
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.07.2013 um 09:36
@Sij87
Gibt sogar einen Artikel über die, hier auf Allmy
->
http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml

Ich persönlich empfinde die Theorie, dass man sie aus dem Augenwinkel heraus sieht, und dass sie nicht viel mehr als eine Sinnenstäuschung sind, als logisch.
Hab das Phänomen selber schon ein paar Mal erlebt, gerate dadurch aber nicht in Panik, oder so. Da ist im Sekundenbruchteil was an der Seite und ist dann auch schon wieder weg.
Die Theorie "Schlafparalyse" halte ich auch für sinniger, als die, in der es heißt es handelt sich bei "Schadow people" um "Schatten aus der Unterwelt".

@zaramanda
War das nicht eigentlich, dass da in dem Hotelzimmer Stühle und so aufgestapelt gewesen sind - dieser Klassiker, unter den Spukfällen (hatte mir das Video nun aber auch nicht nochmal angeguckt)?
Vielleicht vertue ich mich aber auch und verwechsel den Kram :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.07.2013 um 12:28
@Tettenbura
Also im ersten Video... Wer schreit da? Es is ja keiner im Raum
Im dritten Video: Das sieht aus als ob da was geschnitten worden ist. Ab 00:02 bis 00:03 Min muss man auf das blatt neben den Bett achten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.07.2013 um 12:33
@Sij87
Naja. Das mit der Aufnahme von der Party das können Lichtreflektierende Punkte sein z.b. auf Kleidung.
Und die Aufnahmen vom Wald sind eher lächerlich.

Aber mir waren die Schattenmenschen schon bekannt^^ Auf den Bildern hätte noch der Slenderman gefehlt^^


melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.07.2013 um 18:19
@Niederbayern88

XD Hey weiss ich, denk ich mir auch das es eine reflektierung ist. ich dachte das shadowpersons noch nicht so verbreitet sind.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.07.2013 um 18:47
@Sij87
Also hier im Thread is der Hauptteil der Videos mit Geistern besetzt. Dann kommen unidentifiziere Tiere, gelegentlich sogar Aliens und eben totaler Schwachsinn^^

Aber die Schattenmenschen glaube ich wurde hier noch nicht angesprochen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.07.2013 um 23:15
@kiwikeks
Ja genau, die Möbel waren wohl gestapelt und die Dusche lief...irgendwie war fast alles am laufen oder so, aber keiner drin.
Ich hätts auch gern mal von innen gesehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.07.2013 um 15:31
Hier mal wieder ein paar kleine.

Ich weiß nicht sorecht. Teilweise sind die doch witzig gemacht oder?^^

Youtube: Best Genuine Ghost Footage
Best Genuine Ghost Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.07.2013 um 16:17
ZUerst dachte ich, die baum da nen Joint auf der Party...naja, dann knallt die Tür zu. Wind vielleicht...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.07.2013 um 18:09
Youtube: HAMPTON COURT GHOST CCTV
HAMPTON COURT GHOST CCTV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich weiß nicht, ob das Video hier schon gepostet wurde :D ...

real oder nicht? ... viele glauben das ist Henry VIII aber das schaut doch mehr nach einem Frauenkleid aus oder? ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.07.2013 um 18:17
Oh, Jane Seymour...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.07.2013 um 20:17
@SarahAnn
Also ich erkenne da gar nix auf den Video. ABer es wurde, glaub ich, schon oft in Videosammlungen miteingebaut


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.07.2013 um 21:26
@SarahAnn
Ja, das ist bekannt, aber das sieht doch nicht wie ne Frau aus? Früher haben die Männer Kutten oder Umhänge getragen, da war noch nicht mit Billabong und Camp David ;)


Anzeige

melden