Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.11.2013 um 07:48
Die Bilder waren mir neu, danke :)
Aber bis auf das letzte - der riesige Schatten - gefällt mir keines davon :D

Der Klavierspieler ist putzig, wenn auch für mich etwas unlogisch. Wenn da was auftauchen sollte laufe ich nicht 20cm daran vorbei. Bin mir auch recht sicher, dass fast niemand das so machen würde. Und wenn ich schon so irre bin und dort vorbeilaufe, dann kann ich auch stehenbleiben und mit der Cam draufhalten :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.11.2013 um 10:09
Youtube: ghosts,aliens,strange creatures and crop circles
ghosts,aliens,strange creatures and crop circles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier mal eine Zusammenfassung von so gut wie allen was paranormal ist. Nur die Musik ist bescheiden :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.11.2013 um 10:22
@Bodo

Ach denke auch, da wird einfach einer hocken und Klavier spielen. So sieht es doch auch aus ^^ Das paranormale fehlt da irgendwie...Aber nen Schreck kriegt man natürlich schon - vorausgesetzt ihnen war nicht bekannt wer da saß ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.11.2013 um 10:24
@MissMietzie
Ich finde, es wäre eine tolle Sache, wenn man so seine Kumpels ärgert :D
Aber wenn es mir nicht bekannt ist, dring ich nicht in den Aktionsradius des Unbekannten ein. Das ist einfach irrwitzig.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.11.2013 um 20:00
Hab das gerade zufälig gefunden und bin immer noch geschockt wie echt das teilweise aussieht O.o
Bin ja normalerweise nicht zart beseitet, aber das finde ich schon sehr heftig

https://www.youtube.com/watch?v=usJ5IqfIRTE (Video: 8mm footage of real life possession. (extended version))

Kann man überhaupt soetwas wie mit dem Aufschlitzen des Mundes und der Kehle faken ?
Habt ihr Ideen wie man das gemacht haben könnte ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.11.2013 um 20:39
@Armstrong

Ich denke, das es ziemlich einfach zu faken ist.. geb mir n paar Liter Flüssiglatex, vernünftiges Kunstblut und ein paar Stunden Zeit...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.11.2013 um 20:42
@Hellskitty

Das beruhigt mich ein bisschen :D
Aber das mit dem Mund ist nicht so leicht mit Latex etc. getan, vielleicht eher Computer Effekte


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.11.2013 um 20:44
@Armstrong

Sehr schön.. dann hab ich ja mal ein gutes Werk vollbracht :D Reicht dann auch für heute...

Das Video find ich aber schon nicht übel... ganz gut gemacht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.11.2013 um 22:42
@Armstrong
Äh bäh wie eklig. Faken kann man ja letztlich alles. Verstehe nur nicht wer das alles filmt? Wer hält bei sowas die Kamera drauf...?! Das macht mich am stutzigsten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 00:09
@Armstrong
Naja diese "Austreibungen"... ich hasse sowas. Früher dachte man, dass Menschen mit Epilepsi (wie sie meine Mutter hat) dachte, dass sie, wenn sie einen Anfall haben, von einen Dämon, Teufel oder sonst was besessen seien. Viele machen das nach. Ich hasse solche Videos


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 08:03
@Niederbayern88
@all
Muss nicht Epilepsie sein. Gibt auch genug Geisteserkrankungen die Menschen so ausflippen lassen. Und wem würde ein solches Verhalten nicht Angst machen?! Wenn ich auch das Beispiel Anneliese Michel nennen darf - wäre ich da live dabei gewesen und hätte gewusst sie leider an einer Krankheit - ich hätte die trotzdem für komplett naja... Irre gehalten. Alleine mit solch einer Stimme zu sprechen. Ich hätte mich aus dem Staub gemacht! Nur normal, dass die Leute versucht haben sich sowas irgendwie zu erklären!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 08:47
@MissMietzie
Da muss ich dir zustimmen. Gibt aber Gott sei dank selten leute, die sowas nachmachen.

Aber aus persönlichen Gründen beachte ich solche Videos nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 09:25
bei dem video kann man ja mal ab 1:16 auf die falten im laken rechts neben dem typen achten.. ;)

ansonsten sind die schnitte des films zu häufig, meist an wichtigen stellen. auch der messerschnitt am hals ist nicht echt, das sieht in wahrheit anders aus..

und wer filmt sowas in aller seelenruhe. wer würde sich mit der kamera abwenden und eine just in diesem augenblick sich bewegende tür filmen wo doch hinter einem das grauen liegt. und husch: hängt das grauen an der wand (was sinnigerweise nur kurz gezeigt wird)

künstlich auf 8mm kann man jedes video verändern. typischerweise wurde der film auf dem dachboden eines hause entdeckt...türlich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 10:19
Hier mal ein Bild von mir wo man gut sieht wie eine Geistererscheinung zustande kommen kann...

Ich marschier z.Zt. abends um etwa 18:00 mit den Hunden durch den Wald.
Taschenlampe ist dabei...

Ich hörte ein "knirschen" im Baum.
Ich schien mit der Taschenlampe dahin und sah einen merkwürdigen "Körper" im Baum hin und her wackeln.
Hab mich total erschrocken.
Ich dachte da hätte sich einer aufgeknüpft.

Am nächsten Tag sah ich was es war.
Ein großes Stück Verpackung...
Der starke Wind der Tage davor muss es in den Baum geweht haben.

Mit etwas Fantasie erkennt man Ärmel...




boden 001Original anzeigen (2,9 MB)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 11:31
@Amsivarier
Jo das stimmt. Glaube wenn der Wind bläst und man geht am Abend spazieren und erkennt da oben so etwas herumwedeln, denkt wohl jeder dass da eine Kreatur wäre. Ein Geist... naja. Ich kenne keine Geister die auf den Bäumen wohnen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 11:42
@Armstrong
Das mit den Lippen ist ganz einfach. Wenn du eine Grimasse schneidest und quasi mit den Zähnen fletscht und da was ekeliges um die Lippen bastelst, hat man den selben Effekt. Und das mit dem durchschneiden der Kehle: Fleisch sieht anders aus wenn es durchgeschnitten wird, bzw der Hals :)
Da haben sie gut rumgebastelt und geknetet :)
Cooles Video :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 11:56
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hab mich total erschrocken.
Ich dachte da hätte sich einer aufgeknüpft.

Am nächsten Tag
wie jetzt? bist du kreischend davongerannt und hast erst am nächsten tag nach dem rechten geschaut? wenn da jemand wirklich mit des seilers tochter hochzeit gehalten hätte, wäre eine rettung evtl. noch möglich gewesen..oder zumindest eine meldung an die cops...du bist ja einer..

:)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 14:24
@Amsivarier
ja, da hast du schon recht, sowas ist dann auch meisten fake. jedoch gibt es geister dennoch. ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:04
Das Video ist so schlecht gemacht.. Wenn er da scheiden würde wo er mit dem Messer schneidet durchtrennt er die Hauptschlagader und verblutet jämmerlich ins seinem Gemach ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:06
@toniowa
Da schaue ich mir lieber World War Z an und finde in den Film herraus woher alles stammt^^


Anzeige

melden