Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.03.2015 um 14:34
Hier auf der Seite sind auch noch ein paar Vids. Ein paar davon kannte ich nocht nicht.
Aber z.B. beim Zweiten denke ich das es ein Insekt auf der Linse der Kamera ist.
Der Rest is ganz funny :D

http://blackburn-ghost.viralnova.com/ghost-videos/?mb=omgo

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 12:30
@Anyanca1909
Das hier ist irgendwie niedlich^^
https://www.youtube.com/watch?v=Vf6kQIgRppo

Tja auch Mexikaner haben Cams wo man was fängt^^ (nicht nur Drogen)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 13:03
Ein Video aus Fuchurs Kindheit. Mei, wie putzig :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 13:12
wird sich wohl um einen Berggubbi handeln


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 13:16
@Bodo
@UnderBlackSun
Klärt mich mal auf^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 13:17
@Niederbayern88
Für mich wirkt es stark nach CGI. :)

Fuchur ist der lustige Drache aus der unendlichen Geschichte: Wikipedia: Figuren und magische Gegenstände in der Unendlichen Geschichte#Fuchur
:)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 13:19
@Bodo
aso ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 16:10
@Niederbayern88


Is ja echt mal supersüß <3

Aber leider finde ich sieht es sehr nach ner Animation aus.... Und wenn nicht..wäre das sicherlich n toller Spielgefährte für unsere Katzen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 16:12
@Anyanca1909
Besser als Verwackelte Bilder oder Bilder/Videos von Tieren mit schweren genetischen Mutationen oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 16:14
Tz .... ja neee, is klar. Und das tier legt sich mitten auf die Straße zum chillen oder wie?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 16:15
@skagerak
Mexico.... Siesta?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 16:24
@Niederbayern88

:D Achja, ich vergas ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 16:26
@skagerak
Aliens, Kreaturen, manchmal auch seltene Touristen passen sich der Siesta an ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 16:31
@Niederbayern88
Ist bei den dort herrschenden Temperaturen ja auch zu empfehlen ;)

Aber mitten auf der Straße? Naja, war wohl von der letzten Fiesta total fertig in die Siesta getorkelt ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 16:32
@skagerak
lol naja genug off topic sonst bekommen wir noch ärger^^
Aber sooooo schlecht war die fuchanimation auhc nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 16:48
@Niederbayern88

Mal schaun, wann die ersten schreien, dass das der Chupachabra ist :D (Ich zähle nicht!)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 16:49
@BrOoS
Das hab ich total vergessen. Naja ist wohl zu spät. Sorry


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 16:51
@Niederbayern88

Nein, nein, du hast mich falsch verstanden. Er soll es ja gar nicht sein. Schau dir das putzige Viechchen doch mal an. Die Gesamtheit der Blutmenge einer Ziege würde da doch gar nicht rein passen.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 16:52
@BrOoS
Dazu sage ich nur:
"Voller Durchlauf"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 16:53
@Niederbayern88

:D :D :D

Nur war das sonderbare an Chupa ja gerade die Abwesenheit von Blut an den Tatorten. ;)


Anzeige

melden