Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 07:54
@BrOoS
Solange niemand MEINE Existenz anzweifelt ;) Ich bin REAL^^
Manchmal aber ist es schon ein wenig blöd wenn Nachmache genau so aussieht wie das Origenal.
Und es stimmt auch. Ein Bild oder ein Video ist heutzutage kein stichhaltiger Beweiß. Vor 20 oder 50 Jahren wäre es anders^^

Ich jedoch ziehe manchmal gerne Paralellen. Als Beispiel den Ufo-Sammelthread. Videos von Geistern und von UFO`s bringt relativ wenig. Man bräuchte handfeste Beweise bzw. mehrere glaubhafte Augenzeugen.

Geisterbeweise kann man ja schlecht was handfestes bringen. Außer du bist ein Ghostbuster und kannst nen Geist einsperren :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 07:59
@Niederbayern88

Ich hab dich nie gesehen. Ich kann nicht bestätigen, ob es dich gibt. Ich sehe immer nur das, was du schreibst. :troll:

Augenzeugen auch viele, gibt es oft bei verschiedenen Phänomenen, speziell mit Ufos. Aber dann heißt es entweder, es gibt ne einfache Erklärung, wie z.B. Militärübung, oder naja, man kann es halt nicht erklären und es bleibt ein Rätsel und somit auch kein Beweis, da dann wieder was "handfests" fehlt.

Hab gerade mal nachgeschaut, FoF hat tatsächlich 36 Folgen. Glaub ich hab da nur die Hälfte von gesehen ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:02
@BrOoS
Um hier im Thread zu bleiben:
Am wenigsten gibts ja "Dämonen" Videos. Naja wie denn auch gibt ja fast keine
"Kreaturen" Videos lässt sich immer streiten. Es gab, gibt und wird auch immer wieder fremde neuentdecke Tiere geben die man vorher noch nie gesehen hat. Oder (leider) auch Tiere mit einer genetischen Missbildung (z.b. "Zyklopentiere")
Aber Geistervideos gibt es ja massenhaft hier und viele sind auch nett anzusehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:06
@Niederbayern88

In dem Zusammenhang fallen mir auch die "Lost Tapes" Serie ein. Die handelt immer von seltsamen Kreaturen. Alles Found Footage. Viel sieht man nicht und halt auch leider nicht echt.^^

Zum Beispiel hier Bigfoot:
https://www.youtube.com/watch?v=RnUMWNJB4rg (Video: Lost Tapes Season 1 Episode 2 Bigfoot)


Uiii, mein 200ter Diskussions-Beitrag in 8 Jahren, yeaaaah! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:10
@BrOoS
Stimmt. Wenn ich an "Lost Tapes" denke, muss ich eher an "Blairwitch Project" denken^^

Oder an ein Video wo es um die Katakomben von Paris ging. Stimmt aber auch dass oftmals solche Video eher Kreaturen zeigen. Aber auch Wildtiere. Hab gesehen wie mal ne Möwe aus den nichts auftauchte und eine Kamera Stahl^^ Das Kopf war schon etwas unheimlich als er auftauchte^^

Youtube: Seagull stole GoPro
Seagull stole GoPro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In diesen Zusammenhang wollte ich auch sagen. In einen anderen Forum wurde das Video gepostet weil man (ohne Witz) angenommen hat, dass diese Möwe immer aus den Nichts auftaucht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:17
@Niederbayern88

Naja, BlairWitch, war halt damals ein neues Genre was es so bis dahin noch nicht gab. Ist gar nicht lange her, dass ich ihn mit Kumpels mal wieder geguckt habe.^^

Bin allgemein ein Fan von solchen found footage Filmen, wie Rec z.B.

Oh, eine Möwe, die aus dem nichts auftaucht, wie unheimlich. Fand vorallem den Schrei von dem Typen geil. :D

Glaub bei Lost Tapes gabs mal eine Folge mit ner Rieseneule.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:21
@BrOoS
Mir ist zumindest aufgefallen, dass auch oft sich manche Leute einen Spaß machen, die besonders Kreativ am Computer sind, und basteln ein Video oder ein Bild, wenn ein guter Film oder ein gutes Spiel rauskommt.

Soweit ich weiß kam das Ding hier raus weil da ein Spiel rauskam und seitdem ist der "Rake" zu sehen. Vorher sah oder hörte man nie was. Wobei ich mich frage, wie man auf Rake (Rechen) kommt^^

latest
oder das Video hier. War im Grunde genommen von einer Rohrreinigungsfirma ein Aprilscherz
Youtube: Alien caught on tape in sewers DEBUNKED!
Alien caught on tape in sewers DEBUNKED!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:24
@Niederbayern88

Jaja, bei "The Rake" muss ich immer an EnterViral denken. Das war ihr einzig wirklich guter Film. :D

Hieß das auch "Wildgame" wie da steht, oder wie hieß das?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:26
@BrOoS
Ja.
Leider sagen mir Filmnamen oder Computerspielnamen nichts.

DU wirst lachen. Anfangs dachte ich in den "Kanalisationsmonster" dass es echt wäre.
Zumindest der teil wo es um die Ecke schielt. Das andere war einfach übertrieben dargestellt weil es so schnell war


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:33
@BrOoS
Was jedoch gute Videos sind, sind Zusammenschnitte. Egal ob von Bildern oder Videos.
Bilder sind halt am besten zu betrachten weil sie sich ja nicht bewegen^^
Vor allem aber Bilder aus England, die eine Geschichte haben z.B. die Braune Lady sind interessant


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:36
@Niederbayern88

Naja, du meinst diese Bilder wo sich Menschen immer viel Mühe gegeben haben um sich eine Geschichte auszudenken um das Bild möglichst gruselig darstellen zu können? :D

Wie bei dem hier:

1.-The-Cooper-Family-Falling-BodyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:37
@BrOoS
Das Bild kenne ich gut. Wurde schon in sehr vielen Zusammenschnitten gezeigt. Die Geschichte dahinter war, dass die Familie zu Weihnachten ein Bild gemacht hat und niemand den Körper gesehen hat.

Allerdings stellt sich mir da die Frage: Wieso sieht man da einen Schatten vom Körper? Demzufolge müßte er ja real sein^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:40
@Niederbayern88

Anhand des Schattens wurde es auch entlarvt, weil der falsch fallen soll. Sprich das Bild ist von einer richtig rum stehenden Person, die anschließend rumgedreht wurde und dann eingefügt wurde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:42
@BrOoS
Echt? Ich dachte da baumelt eine Puppe runter oder so.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:44
@Niederbayern88

In der Erklärung hieß es, es sein ne umgedrehte Person, aber das war nur eine Mutmaßung, könnte theoretisch also auch ein umgedrehte Puppe sein. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:45
@BrOoS
Würde ich irgendwo sitzen und von oben würde so ein Teil auf einmal runterfallen, egal ob "Geist", Puppe oder Mensch, ich würde vor schreck diesem Ding dermaßen eine reinhaun und dann erst schaun was das ist^^
Ich hasse es erschreckt zu werden. Im echten Leben meine ich


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:47
@Niederbayern88

Nur glaube ich, da wurde niemand erschreckt, außer vlt. die, die das Bild gesehen und nicht involviert waren. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:49
@BrOoS
Sind ja vor allem die Amerikaner so. Die machen ja auch "Pranks" auf Friedhöfen.
Wobei hier in Deutschland besucht selten jemand einen Friedhof wenn es dunkel ist. Und noch weniger würden da einen Spaß sich erlauben^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 08:52
@Niederbayern88

Keine Ahnung was die bei Prankenstein sich ausdenken. Hatte nur heute mal kurz das Ende gesehen, wo sich ein Typ als Bär verkleidet hat und dann ein Auto im Wald "angegriffen" hat. Er sah verdammt echt aus. :D


Anzeige

melden