Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.08.2016 um 22:23
@Peugeotfreak
@skagerak
Naja.... Ich glaube eher hier gilt die Regel: zeige viel Nackte Haut und es gucken viele deine Videos an.
Das glaube ich ist nähmlich die Strategie davon. Ich erkenne da gar nichts. Wer weiß ob die Leute das wissen oder ob die es selbst inszeniert haben

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2016 um 15:33
Ja das glaube ich auch @Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2016 um 19:11
@Niederbayern88
Ja eben, das war das erste und einzige was mir sofort einfiel als ich den Beitrag sah und las 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2016 um 07:33
@Peugeotfreak
@skagerak
Ich glaube da wollte einfach jemand etwas neues machen. Und was läuft am besten? Frauen Frauen und nackte Haut :D
Für mich jedoch sind die Videos nichts sagen. Habe mir zwar nicht alle angeschaut aber irgendwie sind sie... naja... ich sage mal langweilig.
Ist zumindest meine Meinung


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2016 um 21:36
Da geb ich dir recht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 01:03
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich glaube da wollte einfach jemand etwas neues machen. Und was läuft am besten? Frauen Frauen und nackte Haut :D
Für mich jedoch sind die Videos
Eben 😉
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Habe mir zwar nicht alle angeschaut aber irgendwie sind sie... naja... ich sage mal langweilig.
Das überrascht mich jetzt überhaupt nicht 😏


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 06:40
Soooo jetzt haben wir genug über nackedei vor der Kamera geredet und kommen wieder zurück zum eigendlichen Thema ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 08:18
@Apoplexia
Alles klar. Aber du hättest in deinem Post auch ein Video posten können :)
Aber ich gucke mal wieder auf Youtube ob ich mal etwas finde, was eher unter das Thema "Kreaturen" fällt. Hierbei muss man halt aufpassen, weil es gibt genug Videos und Bilder, wo eher sich über ein Tier bzw. Menschen lustig gemacht, die eine Krankheit bzw. einen Gendeffekt hat. Sowas würde ich gern vermeiden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 12:27
@Apoplexia
@Niederbayern88
@skagerak
@Peugeotfreak


Genau, genug rumgeflaxt :D

Hatten wir den portugisischen Typen schon? Rein zufällig gefilmt, natürlich. Sieht auch nach cgi aus, sicher bin ich mir aber nicht oO

https://www.youtube.com/watch?v=gqBkS7kHp-E


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 12:34
@Spukulatius
Nein hatten wir nicht.
Heheh ich habe ein Gesicht gefunden^^
http://prntscr.com/cb0kks

Das Video sieht ein wenig "starr" aus. Ein wenig an so Videos von vor 15 oder 20 Jahren. Diese Figur sieht ein wenig zu sehr nach Computer aus. Schlecht gemacht auch noch. Und wieso kommt es von den Büschen nicht hervor?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 13:43
@Niederbayern88
@Spukulatius
Irgendwas passt da nicht mit der Proportion.
Der von Niederbayern angesprochene Busch müsste ja mehr ein Baum sein, im Verhältnis zu dem Auto dass da vorher zu sehen ist.
Aber ist auch nicht so wichtig. Das bedeutet ja nur dass das Wesen so um die 3 Meter groß sein müsste.

Ganz so schlecht gemacht finde ich es nicht. Zumindest passt der Schatten dazu und bewegt sich mMn auch im richtigen Verhältnis mit. Allerdings ist dieser Schatten relativ kräftig im Vergleich zu den Schatten der umgebenden Objekte.
Und auch merkwürdig wie der Kontrast sich verändert als es am kleinen Busch auf Beinhöhe vorbei geht. Dasselbe als es hinterm Baum/Busch verschwindet.
Kann natürlich an der Auflösung der Kamera liegen, vielleicht wegen dem digitalen Zoom.

Also mich überzeugt es nicht wirklich 😊


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 13:44
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Also mich überzeugt es nicht wirklich 😊
Der Meinung bin ich auch.
FAKE habe ich ja jetzt nicht gerufen ;) Aber nur an was mich sowas erinnert.

(Ps. Mein Busch geht niemanden was an) :D

Naja aber ich glaube du hast recht. Es ist eher ein Baum als ein Busch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 13:48
@Niederbayern88
Fake wollte ich auch nicht direkt unterstellen, aber mögliche Hinweise dafür erwähnen 😉

Dein Busch interessiert hier niemanden denke ich, zumindest mich nicht 😏

.... auch dein Baum nicht 😄


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 13:51
@skagerak
lol.
Dennoch ist es ein wenig .... naja eigenartig dass das Wesen hinter den Baum bzw. einfach so aus den Blickfeld verschwindet. Glaube aber so ein Video habe ich ähnlich mal gesehen wo etwas im Wald war, hinter einen dicken Baum verschwand und nicht mehr zu sehen war.
Bin daher ein wenig skeptisch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 13:53
@Niederbayern88
Naja, ich finde das nicht so relevant, kann ja sein dass da der Eingang zu einem Nest/einer Höhle oder was auch immer ist...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 13:55
@skagerak
Glaubst du echt?
Für mich sind die Dimensionen dieses Wesens doch ein wenig zu überdimensional als ob es einfach so verschwinden kann. Dafür ist der Baum/Busch in meinen Augen doch ein wenig zu klein. Man müßte irgendwas sehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 14:29
@Niederbayern88
Naja, fangen wir mal anders an.
Es ist mal wieder eine Aufnahme wo ein Wesen erst unbehelligt wo langläuft, um anschließend mal wieder irgendwo hinter zu verschwinden. Und immer gelingt die Aufnahme nur kurz davor.
Ist aber auch logisch, so braucht man bei einem Fake nicht ganz so viel Aufwand. Wäre ja auch echt verwunderlich wenn mal jemand so eine Sichtung mehr als 10 Minuten in freier Wildbahn filmen könnte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 14:31
@skagerak
Stimmt. Finde solche Videos eh ein wenig suspekt wenn da auf einmal etwas auftaucht während man "zufällig" was filmt. Okay wir wissen nicht ob es geschnitten ist oder nicht. Aber normalerweiße würden mehrere Leute sowas sehen, immerhin stehen ja auch Autos da usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 16:07
Wenn man das Video vergrößert, rastert die Kreatur anders als die Umgebung.
Dürfte also am PC erstellt sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 16:52
@skeptiliever
Ich kann es zwar nicht vergrößern, bin aber auch von Anfang an der Meinung dass da etwas nicht ganz zusammenpasst 😉


Anzeige

melden