Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2017 um 21:35
@Peugeotfreak
Wenn halt da Strichmännchen einfach so auftauchen, dann müßte man diese auch mit bloßem Auge sehen. Eine normale Kamera ist ja wie das menschliche Auge.
Anders wäre es bei Nachtsichtgeräten, Wärmebildkameras usw. Also solche, die ein anderes Spektrum zeigen.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.02.2017 um 15:40
Gut dass das mit der mine aufgeklärt ist... fand ich irgendwie doof, da soll man was hören aber der labert die ganze zeit und bewegt sich :P


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.02.2017 um 19:42
In so einer alten Mine hört man aber wirklich ab und an Geräusche.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2017 um 08:11
@NeonMouse
@Peugeotfreak
Es gibt sogar nen eigenen Thread darüber.
Und für jemanden wie mich, der schon viele paranormale Videos gesehen hat, auch mit EVP`s, sind da die Stimmen einfach zu deutlich zu hören.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2017 um 19:25
Als ich letztens in einem verlassenen Stollen war, hat man auch laufend was gehört, obwohl niemand da war.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2017 um 19:37
@Peugeotfreak
Wonach hat es denn sich angehört?
Normalerweiße kann man ja ungefähr ahnen, ob es sich um Stimmen, Schritte, stolpernde Steine, Menschen usw. handeln könnte. Oder?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2017 um 01:08
@Peugeotfreak
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wonach hat es denn sich angehört?
Normalerweiße kann man ja ungefähr ahnen, ob es sich um Stimmen, Schritte, stolpernde Steine, Menschen usw. handeln könnte. Oder?
Ja oder was ganz anderes?? Würd mich auch interessiere 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2017 um 18:46
Einmal ist irgendwas runtergefallen, dann ist was weggerannt, überall hat man Wasser tropfen gehört.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2017 um 18:53
@Peugeotfreak
Kann es sein das jemand der vor dir da war dachte das du ein Polizist bist und weg gerannt ist?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.02.2017 um 19:15
Nee hörte sich nach einem Vierbeinigen Lebewesen an.Denke mal das sich ein Wildschwein oder Reh in den Tunneln verlaufen hat.Ist ja ebenerdig offen.Wir haben auch ein Skelet eines toten Ponys gefunden, das dort mal rein ist und nicht mehr raus gefunden hat.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2017 um 14:17
https://www.youtube.com/watch?v=UMEpG_57xSM (Video: Top 5 Ghost Attack Video Caught On CCTV Camera | Scary Videos | Real Ghost Videos Caught On Camera)


Bei dem ersten Part frage ich mich direkt zwei Sachen - Warum schlafen die Leute mit Anziehsachen und warum wacht sein Kumpel nicht auf, als der eine da angegriffen wird? :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2017 um 14:53
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb:Bei dem ersten Part frage ich mich direkt zwei Sachen - Warum schlafen die Leute mit Anziehsachen
Ich frag mich warum Geister die Tür öffnen müssen, früher konnten die doch laut Erzählungen durch Wände laufen.

Und ich frag mich warum man sich beim schlafen filmt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2017 um 17:26
@Mohart
@Midori_Mori
Glaube das liegt halt eben daran, dass man heute überall eine Kamera hat.
Früher gabs halt nur Erzählungen.
Jetzt werden halt alles mögliche gefilmt. Und aber nochmal so viel gefaket. Leider

Das Video wurde schon mal von mir, glaub ich, gepostet.
Ich mag ja solche "Ghost Attack" Videos genau so wenig wie diese "erschreck-Dich" Videos


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2017 um 21:28
Denke mal das,es so gewollt und geplant war, in dem Video.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2017 um 21:44
@Peugeotfreak
Davon gehe ich auch mal davon aus.
Man erkennt auch die Qualität von einem Video anhand dessen, WER da Filmt. 
Bei Teenagern... naja da denkt jeder einfach nur, dass die rumspinnen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.03.2017 um 22:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Glaube das liegt halt eben daran, dass man heute überall eine Kamera hat.
Früher gabs halt nur Erzählungen.
Jetzt werden halt alles mögliche gefilmt. Und aber nochmal so viel gefaket. Leider

Das Video wurde schon mal von mir, glaub ich, gepostet.
Ich mag ja solche "Ghost Attack" Videos genau so wenig wie diese "erschreck-Dich" Videos
Ach, sorry, das wusste ich nicht. :D Dann hätte ich das Video natürlich nicht noch einmal gepostet. Allerdings war das wahrscheinlich dann nur der erste Part, den du gepostet hast, denn, das Video an sich, ist eine Zusammenstellung von 5 Attacken und das wurde an dem Tag frisch hochgeladen, an dem ich es auch hier geteilt habe. 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2017 um 08:01
@Midori_Mori
Naja das mit den "Geister Attacken Videos" finde ich eines halt in gewisser weiße lustig, aber es wäre auch eine Aufgabe für Quantenphysiker:
Geister müßten ja in ihrer eigenen Dimension gehen, aber dennoch müßten sie es schaffen, dass sie in unsere Dimension geraten können damit sie uns berühren und somit "angreifen" können.
*wissenschaftliche Antwort*

:D
Und ganz einfach gesagt:
Wie soll das gehen, dass man von etwas angefasst werden kann, das man selbst NICHT berühren kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2017 um 17:10
Das stimmt.So ein Geist könnte einem ja gar nichts tun.Wenn man ihn nicht anfassen kann, kann er es umgekehrt ja auch nicht.Dann könnte er ja auch selbst nichts hochheben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.03.2017 um 12:12
@Peugeotfreak
Naja lassen wir mal das Thema mit den Angriffen oder?
Habe hier ein Video gefunden.
Pluspunkt ist: Da wird eine Wärmekamera genommen.
https://www.youtube.com/watch?v=X2cFHg22J7I

Wobei man aber auch hier manchmal sagen kann, dass es da bloß ein kleiner kalter Windhauch auch die Kamera als Bewegung anzeigen kann


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.03.2017 um 19:33
Was mich interessiert, sind Geister kälter als ihre Umgebung?


Anzeige

melden