Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kann Mir Jemand Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand helfen?

15.10.2011 um 13:16
@ doors
ich habe mich hier nur an andere personen gewannt weil mein freund und ich nicht mehr weiter wissen.
viele haben mir diese seite empfohlen weil einen hier geholfen wird.
und nur weil mir jemand mal geschrieben hat was er für erfahrungen gemacht hat, heißt es nicht das ich mir jetzt darauf was einbilde oder was weiß ich.

@rainlove
könntest du mir vieleicht ein paar seiten ferratten??
würde mir gerne vorher sowas anhören wollen, das ich weß auf was ich achten muss.

Anzeige
melden

Kann mir jemand helfen?

15.10.2011 um 13:59
@Doors ;

eine Portion gesunde Zweifel sind auch in Ordnung, aber genau wissen, ob hier oder da ein Fake vorliegt oder nicht, kann man nicht unbedingt immer 100% aufklären oder nachweisen.
Auch wenn ich mich an anderer Stelle wiederhole, keiner hier steckt in der Haut des anderen und weiß was er oder sie durchgemacht und erlebt hat und jetzt irgendwo Rat sucht. Und jaaaa, vielleicht gibt es eine einfache Erklärung, vielleicht aber auch NICHT. Und warum soll man sich gleich mit einer psychischen Erkrankung "anfreunden"..wenn es eine andere Erklärung geben kann...


melden

Kann mir jemand helfen?

16.10.2011 um 14:07
Man kann auch ohne psychische Probleme, Dinge hören, die man sich nicht 100%ig erklären kann.....
@x_sweet_tiny_x
Am besten, du beobachtest die Situation weiter und guckst mal überall nach, ob nicht doch einfach Geräusche von draußen/sonstwo sind....


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

16.10.2011 um 15:35
@x_sweet_tiny_x du widerst mich an!!


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

16.10.2011 um 18:29
Wenn das alles so passiert ist wie du das erzählt hast,könnte es sein das du einen Ortsbezogenen geist in deiner Wohnung hast!Das sind Geister die in einer wohnung gestorben sind,aber nicht wissen das sie tot sind!Also machen sie alles so weiter wie sie es gewohnt sind:Machen Schränke auf,gehen über deinen Teppich machen das licht im Bad aus.All sowas halt!Du kannst mal versuchen mit dem Geist zu reden!Erkläre ihm das er Tot ist,und das Es dir nicht gefällt das er weiter in deiner Wohnung lebt!Probiers einfach mal aus!

LG Königin_Rasta

PS:Kannst dich ja mal Erkundigen ob jemand in deiner Wohnung gestorben ist!


melden

Kann mir jemand helfen?

16.10.2011 um 18:32
@Königin_Rasta

Und das was du da erzählst ist Angstmache und stimmt einfach nicht!


melden

Kann mir jemand helfen?

16.10.2011 um 19:26
@oOchandniOo muss ja nicht stimmen,hab ich nur so in nem Bericht im Fernsehen gesehen!Und wenn Es dem TE Angst macht soll er sich doch bitte selbst bei mir melden!Ich glaube nämlich er ist gross genung!


melden

Kann mir jemand helfen?

16.10.2011 um 19:30
@Königin_Rasta

Naja wenn das so ist und du es im TV gesehn hast dann muss es wohl stimmen! Und es dürfen auch andere User auf Beiträge etwas posten und ihre Meinung schreiben! ;)


melden

Kann mir jemand helfen?

16.10.2011 um 21:12
@oOchandniOo kannst du nicht lesen?Ich habe dir da Oben geschrieben:Muss ja nicht stimmen!Ud ja du kannst deine meinung natürlich frei äussern musst mich dabei aber nicht so blöd anmachen!


melden

Kann mir jemand helfen?

16.10.2011 um 21:13
@Königin_Rasta

Du machst mich gerade an... Du hast es in deinem Post aber so aussehen lassen als würder das 100% der Wahrheit entsprechen, warum bist dir denn jetzt nicht mehr so sicher?


melden

Kann mir jemand helfen?

16.10.2011 um 21:31
könnt ihr das bitte wo anders austragen? das trägt nichts zur sache bei!
will hier keinen anmachen aber das is kinderkram also zurück zum thema ;)


melden

Kann mir jemand helfen?

16.10.2011 um 21:39
@Doors
aber wie du doch sicher gelesen hast versuchen hier auch einige viele vorkommnisse logisch zu erklären. ich meine wenn du nur hier bist um die über diejenigen lustig zu machen die sich hier über ihre erlebnisse austauschen wollen dann tust du mir leid. dieses forum dient nämlich genau dem zweck des austausches... wenn es dir nich passt das man hier den rat erteilt sich einfach mal mit nem kassettenrecorder ins wohnzimmer zu setzten, dann frag ich mich ernsthaft was du eingentlich in diesem forum willst? bist du nur hier um den anderen die motivation zu nehmen x sweet tiny y zu helfen? oder wie soll ich deine beiträge verstehen?


melden

Kann mir jemand helfen?

16.10.2011 um 21:40
sry schreibfehler meinerseits. in der zweiten zeile fehlt ein dich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

16.10.2011 um 21:41
@Flumexxia

Ich bin u.a. hier, um nicht jeden Blödsinn unwidersprochen für theoretisch 7 Milliarden Menschen stehen zu lassen.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.10.2011 um 21:46
Nun dann ist es doch recht schmeichelhaft, dass 7 Milliarden menschen in diesem Forum rumsurfen^^
Nur kann ich immernoch nich verstehen warum du dieses Thema gleich recht aggressiv als Blödsinn abtust. Ich bin mal so frei den 7 Milliarden Menschen, von denen du sprichst, eine eigene Meinung zu unterstellen. Die werden nicht gleich alle mit Kassettenrecordern bewaffnet durch die Welt hopsen.


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

16.10.2011 um 21:54
Danke Flumexxia:)


melden

Kann mir jemand helfen?

17.10.2011 um 12:24
Zitat von FlumexxiaFlumexxia schrieb:Ich bin mal so frei den 7 Milliarden Menschen, von denen du sprichst, eine eigene Meinung zu unterstellen. Die werden nicht gleich alle mit Kassettenrecordern bewaffnet durch die Welt hopsen.
Nee, der Grossteil weiss gluecklicherweise, dass EVP Bloedsinn ist und es nix bringt, mit Kassettenrekordern durch die Welt zu hopsen! Offensichtlich hast Du gar nicht verstanden, was @Doors sagen will!


melden

Kann mir jemand helfen?

17.10.2011 um 12:31
Zitat von x_sweet_tiny_xx_sweet_tiny_x schrieb:mein opa war da noch nicht alt, als die träume angefangen haben, er war da so um die 50 jahre und als er starb war er 87 jahre alt.
die träume fingen harmlos an in unregelmäßiegen abständen und wurden über die jahre immer häftieger und kamen dann jede nacht.
Boah nee, oder!? Das les ich ja eben erst!! Soll das jetzt ein Witz sein!? Deine Tante traeumt sage und schreibe knappe vierzig Jahre, dass Dein Opa stirbt? :) Irgendwie logisch, dass es dann irgendwann passiert, oder, grade wenn er kurz davor ist die 90 anzukratzen? :)

Man kann auch echt in ALLES was Uebernatuerliches reininterpretieren!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

17.10.2011 um 12:48
@Alarmi

Man muss nur lange genug träumen, dann werden Träume wahr.


melden

Kann mir jemand helfen?

17.10.2011 um 12:49
@Doors
LOL, solche mit unvermeidlichem Ende mit Sicherheit! :)


Anzeige

melden