Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Phänomen, Wandschrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:56
wir haben soetwas ähnliches auch schon einige male erlebt ich denke bei dir handelte es sich um einen hausgeist(kobold) sie sind ja bekannt dafür den menschen streiche zu spielen angst einzujagen aber nichts böses zutun
LG M3

Anzeige
melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:57
ja, vielleicht war es sowas... das erklärt aber nicht, wieso das nur mir passiert ist

(vielleicht hätte ich MEINEN SCHATZ doch teilen sollen?)


melden
SebTsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:59
wie auch immer... ich gehe dann mal off
bis morgen!


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 20:59
Jupp. Und Koboldfreie Nächte ;)


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 21:23
also mein kommentar bezieht sich nur zum anfang des threads

die beschreibung deines zimmers (dachboden zwei türen schräge und die wand) wie mein altes zimmer...

ich habe auch solche dinge gehört nur wusste ich nie was es ist.. eine art schweres kriechen, etwas fällt zu boden oder lässt sich fallen.. und dann tapsende geräusche bzw ein hin und herlaufen mit kleinsten schritten...

ich bin fast immer sofort aufgestanden und hab den anderen bereich des dachbodes abgesucht.. und natürlich nichts gefunden...

ich dachte das könnte es erkären : ratten oder tauben auf dem dach (die viecher hab ich auch schon mal nachts fliegen sehen) oder nachbarskatze oder marderartiges tierchen...

zumindest irgendwas war da 100%tig und hat genervt.. was es war weis ich nicht aber irgendwelche tierchen warens sicherlich und das muss nicht mal im zimmer sein kann auch auf dem dach rumgelaufen sein

das einzige was half war es einfach zu igrnorieren denn meist bekam ich das im schlaf eh nicht mit.. und regnerische tage oder im winter (insbesondere bei schnee) war auch nie was zu hören


ps rattengift half auch nicht :(


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

25.10.2011 um 22:38
vielleicht ein siebenschläfer?
sollen ja ganz schön nervig werden können, hab ich jedenfalls gehört. und so putzig sie auch sind, spaß macht es bestimmt nicht, sich mit ihnen ein zimmer zu teilen;))


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

26.10.2011 um 09:34
Ich glaube hier will jemand krampfhaft, dass es was paranormales ist.

@SebTsch
meine antwort bezieht sich auf deine reaktion auf meinen schlafwandler- und unterbewusstseinsstörungsvorschlag.

1. NEIN, hör auf mir erzählen zu wollen, du wüsstest sicher, dass du nciht schlafwandelst. das kann man nicht wissen. glaub mri doch bitte, ich kenn mich da aus

2. du hast das überprüfen lassen? warum schreibst du sowas nicht im eingangspost? es tut mir leid, ich würde dir gerne mehr glauben weil ich dir helfen will, aber du machst es nicht leicht. du willst gar nicht, dass dir jemand die angst ausredet oder? du willst wirklichj, dass da was paranormales ist.
wo hast du dass denn angeblich prüfen lassen?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

26.10.2011 um 20:44
@SebTsch
Krieg ich auch noch mal eine Antwort oder nur nicht weil ich jetzt mal gesagt hab dass du dir dass alles nur eingebildet haben könntest? :ask:


1x zitiertmelden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

26.10.2011 um 21:04
ich würde ne cam im Raum instalieren der per bewegungsmelder angeht und die daten auf dem rechner speichern...Geister gibt es nicht,es muss eine logische erklärung geben


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

26.10.2011 um 21:20
In einem Haus , wo eine Freundin von mir gewohnt hat , gingen auch komische Sachen vor. Gegenstände waren aufeinmal auf einem ganz anderem Platz, man hat Schritte gehört, vor allem im Keller , komische Geräusche etc... Auch als ich oft bei ihr war, habe ich unidentifizierbare Geräusche gehört, die aber SIE nicht gehört hat.

Seit dem glaube ich an paranormale Aktivitäten.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

26.10.2011 um 22:40
Zitat von breathebreathe schrieb:vor allem im Keller , komische Geräusche etc... Auch als ich oft bei ihr war, habe ich unidentifizierbare Geräusche gehört, die aber SIE nicht gehört hat.

Seit dem glaube ich an paranormale Aktivitäten.
Hmm..habt ihr euch nie die Mühe gemacht mal abzuckecken, was diese Kellergeräusche verursacht haben könnte?


1x zitiertmelden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

26.10.2011 um 22:48
Zitat von ChipsChips schrieb:Hmm..habt ihr euch nie die Mühe gemacht mal abzuckecken, was diese Kellergeräusche verursacht haben könnte?
Wir zusammen nicht wirklich. Sie war aber öfter im Keller zum Wäsche aufhängen und wegen der Waschmaschine. Und sie hat nichts bemerkt, was die Geräusche verursacht haben könnte.
Man hat ja auch Schitte im Keller gehört, obwohl da keiner unten war.

Ich will jetzt auch keinen überzeugen, dass es da gespuckt hat oder schon gar nicht naiv klingen. Aber ich konnte mir manche Sachen einfach nicht logisch erklären. Geräusche sind ja eine Sache, da kann man sich leicht was einbilden, aber es wurden auch Gegenstände im Keller plötzlich auf einem ganz anderem Platz vorgefunden.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

26.10.2011 um 22:51
Zitat von breathebreathe schrieb:Man hat ja auch Schitte im Keller gehört, obwohl da keiner unten war.
Hm..woher konntet ihr wissen, das niemand im Keller war, der die Schrittgeräusche verursacht haben könnte, wenn ich das nicht sofort überprüft habt, bzw. wenn ihr oben in der Wohnung gewesen seid?

Durch Mauern kann doch keiner sehen, oder doch?
Zitat von breathebreathe schrieb:aber es wurden auch Gegenstände im Keller plötzlich auf einem ganz anderem Platz vorgefunden.
In welchen Zeitabständen? Innerhalb von Sekunden, während ihr IM Keller anwesend ward, oder innerhlab von Stunden, wo andere "Schrittgeräusche verursachende Mitmenschen" auch Zugang gehabt haben können?


1x zitiertmelden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

26.10.2011 um 23:01
Zitat von ChipsChips schrieb:Hm..woher konntet ihr wissen, das niemand im Keller war, der die Schrittgeräusche verursacht haben könnte, wenn ich das nicht sofort überprüft habt, bzw. wenn ihr oben in der Wohnung gewesen seid?
Es war in einem Haus, und die Kellertür befindet sich im Wohnzimmer, wo man meistens anwesend war.
Also das einzige, was man vermuten könnte, wären dann Eindringlinge oder Diebe. Warum wurde dann aber nichts gestohlen?
Zitat von ChipsChips schrieb:In welchen Zeitabständen? Innerhalb von Sekunden, während ihr IM Keller anwesend ward, oder innerhlab von Stunden, wo andere "Schrittgeräusche verursachende Mitmenschen" auch Zugang gehabt haben können?
Die Schritten und der Fund der verschobenen Gegenstände haben sich nicht in einer Reihenfolge ereignet.
Es war aber innerhalb einiger Stunden, schätze ich. Zum Beispiel war ein umgekippter Stuhl, als man wieder in den Keller ging, wieder "aufrecht" , obwohl sonst keiner innerhalb dieser Zeit sich dort aufgehalten hat.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

26.10.2011 um 23:07
Zitat von breathebreathe schrieb:Warum wurde dann aber nichts gestohlen?
Weil Diebe nur leichte Ware mitnehmen, die einen Wert darstellen....
Zitat von breathebreathe schrieb:Es war aber innerhalb einiger Stunden, schätze ich. Zum Beispiel war ein umgekippter Stuhl, als man wieder in den Keller ging, wieder "aufrecht" , obwohl sonst keiner innerhalb dieser Zeit sich dort aufgehalten hat.
Wi könnt ihr das so sicher behaupten? Ich meine, ist da jemand in all diesen Stunden vor der Tür zum Keller runter gesessen und hat aufgepasst?

Im Regelfall gibt es zu einem Keller immer auch noch einen Zugang von außen - wie siehts damit aus?


1x zitiertmelden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

26.10.2011 um 23:13
@Chips
breathe schrieb:
Warum wurde dann aber nichts gestohlen?


Weil Diebe nur leichte Ware mitnehmen, die einen Wert darstellen....
Naja 3 Tonnen Kupferkabel sind wohl nicht leichte ware.


1x zitiertmelden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

26.10.2011 um 23:15
@amoniak
ich bezweifel das gewöhnliche wald & wiesen hausdiebe in einem haus nach 3 tonnen kupfer suchen :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

26.10.2011 um 23:17
@amoniak
Zitat von amoniakamoniak schrieb:Naja 3 Tonnen Kupferkabel sind wohl nicht leichte ware
Kaum ein Durchschnittshaushalt hat das wohl im Waschkeller liegen...


melden

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

26.10.2011 um 23:17
@Nerok

Ja ist klar :D aber ich wollte nur ein Bsp einbringen, das Diebe nicht unbedingt immer das leichteste aus der Wohnung zehren.

Beliebt sind >Tresore Fernseher selbst Kühlschränke sind schon gestohlen worde:D

wobei Wer klaut einen Kühlschrank :D


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte - ist wirklich so passiert!

26.10.2011 um 23:19
@breathe

Hatte der der Keller jetzt einen Außenzugang oder nicht?
Und wie wurde diese Wohnung - dieses Haus beheizt?


Anzeige

melden