Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:29
@Bananengrips schrieb:

Klaro, gibt es noch andere Fehlinterpretation, Projekte von Hobbytüftlern, Luftverkehr etc..

Bin schon lange der Meinung das UFO-Modellbausätze verboten gehören.Ich mein,ist ja auch gefährlich mit so nem Modell zickzack zu fliegen und dann hinter ner Wolke zu verschwinden.*Ironie off*

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:29
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wie schon gesagt, würden solche Wesen existieren, die mit unserem Universum wechselwirken, dann könnte man diese mit Messungen Nachweisen. Dies ist aber nichtmal ansatzweise der Fall.
und wie schon gesagt sind diese dinge in der lage rückstandlos wechselzuwirken

trotzdem kann man nicht sagen "nicht ansatzweise der fall" da es genügend physikalische spuren gibt

das phänomen hält sich am leben - aber es hält sich geschickt an dieser grenze zwischen echt und unecht - daher polarisiert es ungemein

aber sieht man sich alle fakten an - dann muss man einfach zu dem schluss kommen , dass da eine ungeheure macht ihr unwesen treibt
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Das seh ich ziemlich kritisch, grade wenn man zu tief in einer Sache drin steckt ist man für anderes nicht mehr empfänglich.
da geb ich dir allerdings recht - viele kippen auf irgendwas rein - weil sie es sich erklären wollen - bei ufos sind es ausserirdische - die den ton angeben - bei wesen sind es geister - und sie verlieren ihren inneren kritiker

aber letztenendes kommts nur darauf an weiterzumachen - und nicht an einer stelle stehenzubleiben - dann kann man auch einem irrglauben unterliegen - solang man weitermacht kommt man trotzdem zum richtigen schluss - egal von wo man losgeht


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:35
@Eshylop
Zitat von EshylopEshylop schrieb:Jetzt bin ich aber verwirrt,weil genau das unterstellst Du doch Leuten die etwas seltsames erlebt haben oO
Etwas seltsames erleben kann jeder, nur sind diese Vorkommnisse beruhend auf natürlichen Phänomenen und diese kann man erklären. Mit Sachen wie Dämonen oder anderen Fantasiegestalten Alpträume oder psychische Erkrankungen erklären zu wollen halte ich für gefährlich. Menschen die wirklich Hilfe brauchen, werden durch sowas zum Hokus-Pokus-Experiment von irgendwelchen Sabberern.
Zitat von EshylopEshylop schrieb:Außer er hat einen handfesten Beweis z.B. Video in stereo+HD,dann darf er hier schreiben,oder?Rest ist durchgeknallt? Alles klar^^
Hier darf jeder schreiben, nur sollte er sich auch bewusst sein, dass solche Geschichten nicht der Realität entsprechen. Als Einbildung und im Kopf derjenige Person bestimmt, aber nicht in der Wirklichkeit.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:36
Bin auch dafür, dass Du das Spektaktel mal filmst. Denn wenn dieser Dämon wirklich da ist und sich auch zeigt, wäre es ein unglaublich guter Beweis für die Existenz dieser Wesen. Also, wenn Du uns keinen Stuss erzählst, wovon ich zunächst mal nicht ausgehe, nimm eine Kamera und stell sie nachts neben Dein Bett. Stell sie am besten auf einen festen Untergrund und nicht etwa auf einen Teppich, damit sie nicht umfallen kann. Noch besser wäre, wenn Du die Kamera fixierst.

Jetzt zu Deinem Problem. Wenn Du wirklich einen Dämon bei Dir im Zimmer hast, wirst Du nicht viel dagegen tun können. Mich interessiert noch, ob er Dich stört. Tut er Dir weh, willst Du das er auf ewig verschwindet? Das müsste man erstmal wissen. Falls Du das schonmal erwähnt hast, tuts mir leid, denn ich hab den Thread nur grob überflogen. Klingt bescheuert, aber wie wärs, wenn Du es wie die Winchesters machst. Salz um Dein Bett. Bevor Du diese Maßnahme ergreifst, würde ich allerdings erst das Spektakel filmen, damit wir uns ein Bild machen können. Wenn Du es nicht filmen willst, dürfte ziemlich klar sein, dass Du uns nur hinters Licht führen willst.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:39
@Bananengrips schrieb:

Etwas seltsames erleben kann jeder, nur sind diese Vorkommnisse beruhend auf natürlichen Phänomenen und diese kann man erklären.

Ja super.Lässt uns hier alle rätseln was das war und dabei weisst Du es schon.Also erklär es uns.


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:46
Ich werde es mal filmen, auch wenn ich nicht davon ausgehe das etwas dabei rauskommt..


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:48
@Eshylop
Zitat von EshylopEshylop schrieb:Bin schon lange der Meinung das UFO-Modellbausätze verboten gehören.Ich mein,ist ja auch gefährlich mit so nem Modell zickzack zu fliegen und dann hinter ner Wolke zu verschwinden.
Welche Ufo-Sichtung entpricht bitte dem zickzack fliegen und dem verschwinden hinter Wolken?

@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und wie schon gesagt sind diese dinge in der lage rückstandlos wechselzuwirken
Und diese Erkenntnis nimmst du woher bzw. wie belastbar ist deine Aussage?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber sieht man sich alle fakten an - dann muss man einfach zu dem schluss kommen , dass da eine ungeheure macht ihr unwesen treibt
Für diese ungeheure Macht verhält sie sich aber ziemlich ungewöhnlich und verdammt tölpelhaft.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:da geb ich dir allerdings recht - viele kippen auf irgendwas rein - weil sie es sich erklären wollen - bei ufos sind es ausserirdische - die den ton angeben - bei wesen sind es geister - und sie verlieren ihren inneren kritiker
Und was sind es bei dir?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber letztenendes kommts nur darauf an weiterzumachen - und nicht an einer stelle stehenzubleiben - dann kann man auch einem irrglauben unterliegen - solang man weitermacht kommt man trotzdem zum richtigen schluss - egal von wo man losgeht
Nein, manche werden auch mit zunehmendem alter nicht schlauer und kommen nie zum richtigen Schluss.


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:54
Zitat von EshylopEshylop schrieb:a super.Lässt uns hier alle rätseln was das war und dabei weisst Du es schon.Also erklär es uns.
Auf was möchtest du eine Antwort, auf die Erlebnisse von stiggi? Kannst du haben, ein wiederkehrender äußerst real wirkender Traum, möglicherweise auch ein versuch etwas unterbewusstes aufzuarbeiten.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:55
@Bananengrips schrieb:

Welche Ufo-Sichtung entpricht bitte dem zickzack fliegen und dem verschwinden hinter Wolken?

Ist nicht Dein Ernst,oder?

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

Ist nur ein Beispiel...übrigens warte ich immer noch auf Deine wissenschafftliche Erklärung.Lass uns bitte nicht dumm sterben

Nachtrag: Ja voll wissenschafftlich.Fotos,Links?


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:56
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Und diese Erkenntnis nimmst du woher bzw. wie belastbar ist deine Aussage?
das muss einfach so sein - wenn man rückwirkende logik ansetzt
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Für diese ungeheure Macht verhält sie sich aber ziemlich ungewöhnlich und verdammt tölpelhaft
(plus) tricksterhaft - hämisch - oz faktor (minus) tölpelhaft

tölpelhaft kann man echt net sagen - die gehen mit messerscharfer präzision vor
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Und was sind es bei dir?
ich glaube auf dem richtigen weg zu sein - ich bin unvoreingenommen - tendiere aber zugegebener massen eher zur para ecke - trotzdem weiss ich dass ich auch einem irrglauben unterliegen kann - wenn dem so wäre dann fänd ich es schade aber würde es akzeptieren - aber bis jetzt haben mich meine recherchen eher vom gegenteil überzeugt


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:57
@stiggi
Und warum gehst Du davon aus, dass nichts dabei rauskommt? Wenn der Dämon da ist und sich, wie Du schön an Deinem ins Gesicht schlagen Beispiel erklärt hast, auch materialisiert, dann wird er auch auf dem Video zu sehen sein.

Ich bitte Dich noch, auf meine Fragen einzugehen. Stört er Dich? Willst Du dass er geht? Und tut er Dir weh?

Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, ich glaube Dir und ich glaube auch an die Existenz von Dämonen. Aber versuche bitte trotzdem das Ganze zu filmen. Das wäre ein toller Beweis.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 14:59
@MasterMario
Ich werds versuchen und um auf deine fragen einzugehen, stören tut er mich ja schon, in dem er mich weckt aber wehtun nicht


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:01
@stiggi
Hab die finale Endlösung für Dich^^Du übernachtest solange mit oder bei @Bananengrips.Banane soll sich unter der Bettdecke verstecken.Wenn das Wesen sich zeigt,reißt Du schnell die Bettdecke weg und @Bananengrips schreit:Geh weg Du bist nur ein Traum!!
So.Basta.Ich habe fertig xD

Tja,wieder einen Fall gelöst^^

*Jegliche Ironie war bewusst gewollt und wird nicht zurückgenommen*


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:03
@Eshylop
ou man! ;D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:03
@stiggi
Wenn er Dir nicht weh tut, ist das schonmal gut. Versuche ihn aber auch nicht unnötig zu reizen, indem Du ihm sagst, er sei ein Schwächling. Ich glaube aber nicht, dass er Dir was böses will, sonst hätte er Dir längst Leid zugefügt.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:04
@Eshylop
Zitat von EshylopEshylop schrieb:Welche Ufo-Sichtung entpricht bitte dem zickzack fliegen und dem verschwinden hinter Wolken?

Ist nicht Dein Ernst,oder?
Mach dich bitte nicht lächerlich, außer Geschichten ist in diesem Thread nichts zu finden, du musst schon mehr aufstellen um überzeugend rüberzukommen.
Zitat von EshylopEshylop schrieb:Ist nur ein Beispiel...übrigens warte ich immer noch auf Deine wissenschafftliche Erklärung.Lass uns bitte nicht dumm sterben
Sag doch klipp und klar, auf was willst du eine wissenschaftliche Erklärung?
Zitat von EshylopEshylop schrieb:Nachtrag: Ja voll wissenschafftlich.Fotos,Links?
Was möchtest du für Fotos? Ein Bild von keinem Dämon? Einen Link über realwirkende Träume?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:05
@Bananengrips

die mufon.ces hat genug radaraufzeichnungen über zick zack fliegende ufos in ihrem archiv ;)


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:10
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das muss einfach so sein - wenn man rückwirkende logik ansetzt
Diese Logik verstehen meist nur Eingeweihte.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:tölpelhaft kann man echt net sagen - die gehen mit messerscharfer präzision vor
Und deshalb Berichten so viele von ihren Ufoerlebnissen, wo sie doch so "aalglatte" heimlichtuer sind. Der Gedanke, dass dafür vom Mensch gemachte Flugobjekte in Frage kommen oder Naturphänomene etc. kommt dabei aber nicht?


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:12
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:die mufon.ces hat genug radaraufzeichnungen über zick zack fliegende ufos in ihrem archiv
Leider sind diese Daten nicht einsehbar, nur ein paar Diagramme die nichts ausdrücken.


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

30.10.2011 um 15:13
@Bananengrips

Bei dir verstehe ich etwas nicht. Du glaubst nicht an Dämonen, Geister u.s.w.
Aber normalerweise wenn man an etwas nicht glaubt, interessiert man sich auch nicht für Berichte über diese Wesen, Vorkommnisse. Was ich meine: Warum bist du in diesem Forum ?


Anzeige

1x zitiertmelden