Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube an Drachen!

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Glauben, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube an Drachen!

27.03.2016 um 22:02
@Drachensucher
Zitat von DrachensucherDrachensucher schrieb:aber Drachen im Sinne der Mythologie basiert auf Magie
Da Magie aber inexistent ist, wäre das problem auch schon wieder vom Tisch.
Zitat von DrachensucherDrachensucher schrieb:das Problem ist Mythos bleibt Mythos solange kein unwiderlegbarer Video oder Bild Beweis vor liegt
Eben.

Anzeige
melden

Ich glaube an Drachen!

27.03.2016 um 22:03
Außerdem ist die ursprüngliche Erklärung vom Drachen als große geflügeltes Reptil beschrieben das Feuer und Eis und was weiß ich nicht was noch könnte alles für den wow facktor erfunden worden sein wer weiß das schon


melden

Ich glaube an Drachen!

27.03.2016 um 22:03
@Micha007
Mittels einer chemischen Reaktion, ähnlich wie es der ebenfalls wechselwarme Bombardierkäfer macht?
Die Körpertemperatur hat da sicherlich eher keinen Einfluss.

Ich halte Drachen zwar auch für Blödsinn, aber auf wechsel- und gleichwarm herum zu reiten, ist ein schlechtes Argument.


melden

Ich glaube an Drachen!

27.03.2016 um 22:09
PS
Bevor noch irgendein Erbsenzähler termonuklear wird, Bombardierkäfer verschießen natürlich nur eine heiße Flüssigkeit und nicht wirklich Feuer.


melden

Ich glaube an Drachen!

27.03.2016 um 22:12
Ich hatte letztens im Internet gesucht da habe ich angebliche Drachen Sichtungen von 1903-2010 gefunden alle in China alle an Flüssen und alle vom 17.7. - 18.9. Des jeweiligen Jahres das komische dabei ich dachte vielleicht haben die zu viel reiswein getrunken und das fantasyiert als sie so ein Drachenkostüm für mehrere Personen sahen die bei sämtlichen chinesischen festen dabei sind das Problem dabei ist nur vom Juni bis Ende September gibt es keine chinesischen feste


melden

Ich glaube an Drachen!

27.03.2016 um 22:13
Bombardier Käfer habe ich weiter oben auch erwähnt nur als Käfer kannte Name nicht


melden

Ich glaube an Drachen!

27.03.2016 um 22:15
@Pan_narrans
Habe mir gerade den Verteidigungsmechanismus bei dem nur 5-15 mm kleinen Käfer durchgelesen - wirklich beeindruckend !


melden

Ich glaube an Drachen!

27.03.2016 um 22:16
Wen es um Hitze beständig geht Google mal Yeti Krabbe


melden

Ich glaube an Drachen!

27.03.2016 um 22:18
Misst bei Wikipedia steht nichts zur Temperatur diese da erwähnten schwarzen Raucher erhitzen das umliegende Wasser auf 300 grat Celsius


melden

Ich glaube an Drachen!

27.03.2016 um 22:20
Falsch jetzt jemand sagen will bei 100 grat wäre es schon Dampf wir sprechen von 2200 Meter unter der Oberfläche


melden

Ich glaube an Drachen!

27.03.2016 um 22:21
Falsch sollte falls heißen


melden

Ich glaube an Drachen!

27.03.2016 um 22:27
Und zu meiner Drachen sind aliens Theorie wen der ursprüngliche Planet eine viel höhere Schwerkraft hat würden wir hier ihr springen schon als fliegen wahrnehmen


melden

Ich glaube an Drachen!

27.03.2016 um 22:40
@Drachensucher
Und die haben sich in der Zwischenzeit nicht dem Schwerefeld der Erde angepaßt?





___________________
Nebenbei gefragt: Kennst Du eigentlich keine Satzzeichen?


melden

Ich glaube an Drachen!

27.03.2016 um 22:48
@Micha007
@Drachensucher
Ob Tiere, welche von einem Planeten mit so hoher Schwerkraft kommen, überhaupt springen können, sei auch mal dahin gestellt.


melden

Ich glaube an Drachen!

27.03.2016 um 22:54
Planeten mit hoher Schwerkraft? Hatten wir schon Area 51. Das erklärt warum Hollywood in Verbindung mit dem Militär sich so gut aus kennt. Siehe der kleine Hobbys als Beweis.


melden

Ich glaube an Drachen!

28.03.2016 um 14:09
Mal angenommen Drachen existieren nicht und hir würdet rausfinden wie man diese Spezies erschaffen kann, würdet ihr es machen oder lassen?


melden

Ich glaube an Drachen!

28.03.2016 um 16:07
Zu den anpassen Reptilien sind die Anpassungs fähigsten Tiere wen fliegen Ihnen zum Überleben mehr helfen als nur Beine ist das Anpassung


melden

Ich glaube an Drachen!

28.03.2016 um 18:19
@Drachensucher
Wie viele Reptilien mit drei Extremitätenpaaren kennst Du?


melden

Ich glaube an Drachen!

29.03.2016 um 13:49
Laut Internet wäre die Entdeckung der Drachen das einzige Reptil


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

29.03.2016 um 14:13
@Drachensucher
Zitat von DrachensucherDrachensucher schrieb:Laut Internet wäre die Entdeckung der Drachen das einzige Reptil
Kannst Du das auch in einem verständlichen deutsch schreiben?

Und bitte fange den Satz nicht wieder mit "Laut Internet..." an 😉
Wenn denn "Laut der Quelle X im Internet...".


Anzeige

1x zitiertmelden