Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Geister an?

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 13:35
@Keysibuna

was ist wenn du einen geist siehst, der geist steht vor dir und lacht dich nur an ?

kann doch sein das es geister gibt aber wir sie nicht sehen können sondern nur die begabten.

Anzeige
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 13:36
@venefica

Dann würde ich ihn bitte mir zu helfen zu beweisen das es sie gibt :D


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 13:42
@Keysibuna

wenn sie es nicht beweisen können was dann ?

ok das ist nur mal so in den raum gestellt das es sie gibt, versuche nur mal die andere seite zu verstehen die es behaupten geister zu sehen.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 13:43
@venefica

Genau das versuche ich ja, ich lese und frage viel warum und wie es dazu kommen könnte.


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 13:47
@Keysibuna

also musst du erstmal einen geist sehen um an geister zu glauben.

aber wie soll einer beweisen das es geister gibt da müssen die geister schon mitspielen und sich jeden zu zeigen, aber warum tun sie es nicht.

weil es keine geister gibt oder sie haben vor einigen menschen angst sich zu zeigen...


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 13:49
@venefica

Weil diese Geister nur in unseren Köpfen existieren, wenn man es zulässt und will. Wie soll sich so ein Wesen für anderen beweisen?


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 13:51
@Keysibuna

aber geh doch mal davon aus das es geister gibt und warum wir sie nicht sehen können .

es gibt keine beweise das es geister nicht gibt und auch keine das es sie gibt .


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 13:53
@venefica

Das bin ich doch auch, deshalb sage ich ja wo und wie sie existieren und warum es so schwer ist diese Wesen zu beweisen sind ^.^

Denke genau das ist ein Beweis warum es sie nicht gibt und man sie nicht nachweisen kann.


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 13:56
@Keysibuna

ok wenn ich vor dir sterben sollte dann werde ich als geist zu dir kommen um dir den beweis zu liefern und wenn ich nicht bei dir als geist auftauche dann gibt es keine :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 13:57
@venefica

Danke, ne nette Plan die aber ein Fehler hat, weil ich vor dir diese Reise in Nichts antreten werde :)


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 13:59
@Keysibuna

ok wenn ich vor dir sterben sollte dann werde ich als geist zu dir kommen um dir den beweis zu liefern und wenn ich nicht bei dir als geist auftauche dann gibt es keine :D


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 14:06
@Keysibuna

sry liegt am internet ! :(


bitte und das ist doch ein versuch wert oder, um all die fragen zu beantworten :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 14:08
@venefica

Natürlich wäre es schön. Aber das könnte für einige enttäuschend werden ^.^


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 14:10
@Keysibuna

das könnte sein, aber für mich nicht weil ich mich nicht so darauf versteife das es geister gibt aber auch nicht sage das es sie nicht gibt weil es keine beweise dafür gibt.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 14:12
@venefica

Gesunde Einstellung wenn man sich unsicher ist. So kann man nichts falsch machen, und deshalb sagen auch viele das gleiche. :D


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 14:23
@Keysibuna

gut das ich einen gesunden menschen verstand habe :D

aber wenn ich mal einen geist sehen sollte was ich nicht glaube, da wirst du der erste sein den ich es erzähle und mich darauf einstelle das du darüber lachst :D :D :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 14:25
@venefica

:D

Nein, ich werde ernst bleiben und dir zu hören damit ich erkenne wie du dazu gekommen bist bzw. ob man diese Erlebnis rational erklären kann. Versprochen!!


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 14:27
@Keysibuna

ok, aber nicht darauf warten weis nicht ob die geister angst vor mir haben .


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 14:30
@venefica

Natürlich werde ich nicht darauf warten oder hoffen, weil die Gründe dafür manchmal nicht so angenehm sind.

Deshalb hoffe ich das du nie ein Geist sehen wirst.


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 16:10
@Keysibuna
Ich habe zwar noch keinen "Geist" gesehen aber vor ein paar Tagen (oder besser gesagt Nächten) etwas ganz komisches...ich ziehe Nachts immer die Rollos ganz runter ich kann nämlich nicht einschlafen wenn ich irgendwo eine Lichtquelle habe. Ich schaltete den Fernseher aus und wollte mich grade umdrehen um zu schlafen.....plötzlich sah ich im Türrahmen einen sehr hellen Lichtschein....nur ganz kurz aber er war definitiv da.....mein Körper erstarrte und ich fing kurz an zu zittern....ich konnte es mir nicht erklären wo dieses helle Licht hergekommen ist.....ich habe 100% keine andere Lichtquelle in meiner Wohnung.....keine Ahnung was das war....


Anzeige

melden