Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Geräusche, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 10:26
Zitat von ferret16ferret16 schrieb:gab es einen lauten Knall, als wenn jemand mit voller Wucht auf den metallischen Toilettenpapierhalter schlägt.
Danach blieben diese Geschehnisse aus.
Die Abdeckung ist einfach runtergeklappt.Vermutlich war keine Klorolle drin und die Abdeckung knallte runter.Bei dem dünnen Blech knallt das ganz ordentlich.

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 10:31
@Amsivarier
richtig...ich denke es gibt für alles ne logische erklärung...auf jeden fall in diesem fall


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 10:35
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:und ich warte und schau was noch passiert:)
:D
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:du kannst ja watson sein :p
ich bin doch sherlock holms :D naja wenn du nicht willst such mir dann jemand anderen zum team :P: :D
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:wie gesagt das mit dem klopfen können täuschungen...da er ja schlief und erst vom klopfen wach wurde..oder geräusche von nachbarwohnung oder draußen..oder oben oder unten oder so sein...aus dem schlaf raus nimmt man nicht immer alles richtig wahr
ja vllt ist es auch so hmmm mal schauen.

und noch was mit dir kann man echt gut unterhalten und diskutieren :) ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zu der Flüssigkeit im Mund fällt mir Sodbrennen ein.Eine äusserst fiese Suppe im Mund....
das wollte ich auch sagen konnte aber jetzt nicht war beschäftigt :D
stimmt eigentlich warum habe das nicht gedacht,ok seit gestern bin ich wach ist ja klar das mein kopf nicht richtig arbeitet :D naja das könnte sein mit flüssigkeit ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:denke ich mal das du eine Magen/Darmgrippe o.ä. hast und deswegen unruhig schläfst....und schlechte Träume hast.
ich glaube wir kommen langsam sache näher :)


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 10:39
@Nightman
ach ja...und tee trinken beim warten;)

danke:)


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 10:42
Hallo,
kann es denn sein, dass die Flüssigkeit Magensäure war?
Und wieso hast du es runtergschluckt???
Ich glaube, ich würde sowas ausspucken...


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 10:45
@annesalz
das mit dem ausspucken hatte ich auch gesagt...aber hat er es wirklich geschluckt? hat er nicht genau beschrieben...aber magensäure klingt auch plausibel


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 10:46
Manchmal hat man das ja, wenn man eine komische Bewegung macht oder sich Muskeln im Bauch verspannen, vll vor Angst, dass man dann Sodbrennen etc. hat.


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 10:47
@19Mel80
ja genau beim warten tee trinken mmmmm yammi yammi :)

bitte :)


soo zurück zum thema sonst kommt ein mod ist dann böse zu uns :(


@annesalz
hi :)
Zitat von annesalzannesalz schrieb:kann es denn sein, dass die Flüssigkeit Magensäure war?
magensäure oder sodbrennen haben wir auch gesagt,
ja stimmt @19Mel80
da hat er nicht genau gesagt ob er geschluckt hat oder nicht naja bin wirklich jetzt weg bis später schönen morgen usw und schön tee trinken :) ;)


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 10:50
@annesalz
@Nightman
wie schon gesagt...warten..tee trinken und gucken was der te sagt bzw schreibt wenn er wieder online ist:)


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 11:21
Aufsteigende Magensäure durch Sodbrennen halte ich für plausibel. Leide da selbst dran. Wenn man liegt, steigt die Brühe hoch (Mageneingangsschließmuskel macht nicht richtig dicht) und man hat einen ätzend brennenden Geschmack im Hals. Wenn sich das Zeug dann noch in die Atemwegseingänge verirrt, rasselt das beim Atmen.
Ist mir schon gelegentlich im Schlaf passiert, und weil ich noch nicht richtig wach geworden war, hatte ich den Eindruck, das rauschend pfeifende Atmen kommt woanders her - aber das war ich selbst.
Und normale Geräusche kommen einem in der Nacht, wenn alles still ist, viel lauter vor als tagsüber. Der Schrank knackt vielleicht immer bei Temperaturschwankungen, und wenn man die Klorolle rausnimmt und den Halterdeckel obenlässt, kann der auch schon mal von selbst wieder runterscheppern.


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 15:23
@ferret16 Wenn du panische Angst hattest, warum bist du dann wieder eingeschlafen? Wenn ich panische Angst habe bin ich garnicht mehr müde!


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 16:08
@Ais

das kann ich auch nicht nachvollziehen.. hätte kein auge mehr zubekommen.


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 16:11
@justforyou
@Ais
ich auch nicht...ich glaub ich würde auch eher aufstehen und nachschauen


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 16:18
@19Mel80

ja auf jeden fall.. undenkbar in solch einer situation weiterzuschlafen, grad wenn man panik hat.


melden
ferret16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 19:33
Im Moment passieren die selben Dinge wie früher. Ich höre andauernd
Schritte und manchmal auch ein Atmen hinter mir. Heute Morgen hatte ich auf dem Sessel vor meinem Bett, einen Abdruck als wenn jemand dort gesessen hätte und ich bin mir sehr sicher das der vor dem schlafen gehen noch nicht da war.
Ich bin jetzt 20 Jahre und habe eine eigene Wohnung, seit ein paar Wochen. Und genau
da fingen die ganzen Geschehnisse wieder an. :/
Die Dinge passieren nur wenn ich alleine bin und meistens auch nur Nachts.
Als ich diese Geräusche damals zum ersten Mal gehört habe wurde ich Krank, mir ging es zwar nach einigen Tagen besser, aber die Geräusche die ich hörte blieben. Das ging damals ca. ein halbes Jahr so. Irgendwann habe ich es einfach ignoriert & irgendwann war es auch wirklich weg. Aber jetzt wo ich alleine wohne fängt alles wieder genauso an und ich bin auch
wieder Krank geworden. Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich mir diese Dinge nicht einbilde und das ich damals wach war & es kein Traum war!

Wir hatten damals ein eigenes Haus also konnten die Geräusche nicht aus einer Nachbarwohnung kommen.

Die Flüssigkeit im Mund war auch kein Sodbrennen, ich kann nicht genau erklären wonach es geschmeckt hat, jedenfalls habe ich genau gemerkt das es von oben in meinen Mund geträufelt wurde. Ich habe gespührt das jemand hinter meinem Bett stand, das Kopfende stand damals frei in meinem Zimmer und ca. dahinter einige Meter dahinter stand der Schrank. Ich wusste genau das mich jemand beobachtet, deshalb hatte ich Angst das Zeug auszuspucken, weil ich nicht wusste was dann mit mir passiert. Ich hab es einfach im Mund gelassen, aber nicht runtergeschluckt.
So lag ich dann die ganze Zeit im Bett und habe gewartet bis es hell war.

Und ich glaube an Geister, Dämonen usw. deswegen macht mir die ganze Sache im Moment
auch ziemlich Angst. :(


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 23:31
@ferret16
Wenn ich jedes knarrende, knackende, krachende, schabende und klopfende Geräusch aus unseren Wohnungen protokollieren würde, dann hätte ich bereits einen bemerkenswert dicken Bestseller am Start gehabt. Zuletzt gestern Nacht. Da klopfte etwas oder jemand im Bad herum, als würde er mehrfach den Klodeckel auflegen. Nun, ich drehte mich im Bett herum, kuschelte mich an mein Knopfauge heran, blinzelte immer mal, ob jemand in der Tür erscheinen würde, aber in diesem Fall gab es nichts zu berichten. Eigentlich hatte ich beinahe mit dem Erscheinen ihrer vor Jahren verstorbenen Großmutter gerechnet. Die habe ich schon öfters an Schatzis Bettseite gesehen.


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 00:46
@ferret16
danke erst mal das du wieder gemeldest hast und beantwortest hast ;)

soo,passieren also wieder und immer diese seltsamen sachen was du früher erlebst hast,
und abdruck auf sessel huii das ist ja krass in diesem zimmer würde ich nicht mehr hin gehen bzw schlafen usw :) aber was ist den mit dem abdruck war es immer da oder ist diese abdruck nachher weg wo du hingeguckst hast wie zb im film verstehst du was ich meine :) ?

hmmm du bis jung und hast jetzt eigene wohnung und seit dem fing alles an? ähm weisst du über dieses haus irgent was? ist dieses haus alt oder neu? wer hat da gelebt oder bzw gewohnt und früher? ist da jemand verstorben usw man oder frau? frag mal den nachbarn usw erkunde dich mal über diesen haus oder wohnung wäre echt gut wenn du das weisst und dann uns sagst.

das ging sogar halbes jahr so hast du nicht mal hilfe gesucht bzw deine mutter gefragt oder vater bruder schwester die vllt dir was sagen könnten oder wissen? ob sie auch mal so was erlebt haben? oder vllt auch über das wo du früher gewohnst hast usw?

du glaubst auch an geister und usw also ähmm ja also das ist klar das man angst hat und wenn man auch glaubt mach dich mal nicht so schnell fertig damit sei bisschen stark und wie ich oben geschrieben habe mach das alles und wenn das alles so weiter geht und nichts hilft hol dir am besten professionelle hilfe die ahnung davon haben.


melden
ferret16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 01:01
@Nightman

Der Abdruck ist nicht weg gegangen als ich hingeguckt habe.
Die Wohnung in der ich jetzt wohne ist ein Neubau und vor mir hat noch keiner drin gewohnt.
Das Haus von meinen Eltern war auch ein Neubau, als sie eingezogen sind und in dem Haus ist auch noch keiner gestorben.
Aus meiner Familie hat niemand was davon bemerkt. Aber ich bin mir auch sicher, das ich mir das ganze nicht einbilde. Im habe auch seit kurzem auch einen Hund und der springt manchmal plötzlich auf und bellt irgendwas an.


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 02:00
@ferret16
Das der Hund auf irgendetwas reagiert hat tausend andere Gründe, Geister etc. gehören nicht dazu. Wie oft muss man das hier noch sagen, dass Tiere nicht solche "Fähigkeiten" haben...

Gruß
CM_Punk


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 02:37
@ferret16
Du hast gesagt das dieses Abdruck nicht weg war immer noch da war als du hingeguckt hast hmmm ist es immer noch da oder ist später weg?und wann zb wenn du weg geguckt hast usw?

hmmm,Neubau also auch andere wo deine Eltern oder Familie wohnen auch Neubau und keiner gestorben hmmm...nur du siehst so was und erlebst achso vllt oder sage ich mal so hast du Gläserrücken oder ähnliches gemacht alleine oder mit Freunden früher oder jetzt keine ahnung? hast du mal vllt irgent wo was gefunden im Walt oder auf der Strasse und mit genommen hast?nach Hause?
mit der Hund würde ich auch mal sagen das tausend andere gründe gibt aber es ist auch so das Tiere so was spüren etc vllt auch sehen aber das heisst noch nicht das es bei dir Spukt.

Und noch was,hast du Kamera oder Tonaufnahmegerät (Diktiergerät) ? Handy reicht auch für Tonaufnahme usw ;) mach mal Fotos und Videos evt auch Tonaufnahmen und dann stellst du hier rein dann schauen wir weiter und vllt sehen wir irgent was vllt auch nicht also es wäre cool.


Anzeige

melden