Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Verschwunden, Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Angelegenheit geklärt.

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 09:24
Hallo, einen schönen verschneiten Dienstagmorgen euch allen!
Ich habe mich heute mal hier angemeldet, da ich dringend Hilfe brauche.
Es geht um folgendes:
Mein Mann nimmt beim Abwaschen immer seinen Ehering ab, damit er nicht im Ausguss verschwindet. Er legt ihn dann entweder auf den Küchentisch oder auf den Wohnzimmertisch. Vorgestern (Also am Sonntag) hat er den Ring zum Abwaschen auf den Wohnzimmertisch gelegt.
Ich sah ihn dort liegen und ging dann in die Küche, um mich mit meinem Mann zu unterhalten. Wir haben am Sonntag nicht aufgeräumt, waren am Nachmittag kurz spazieren und haben am Abend Pizza gegessen. (Also kein großes rumgeräume.) Wir wohnen alleine/haben keine Tiere. Wir leben in einer 3-Zimmer Wohnung.
Gestern Morgen (Also am Montag) ist ihm aufgefallen, dass er den Ring noch nicht wieder aufgesetzt hat. Also ab zum Wohnzimmertisch. Und kein Ring!
Wir haben verschiedene Schränke ausgeräumt, den Boden abgesucht, den Müll komplett von der alten Tüte in eine anderre geräumt. Wir haben gependelt... Nichts! Wir sind uns beide sicher, den Ring nicht mehr in der Hand gehabt zu haben.
Er kann doch nicht weg sein!!!
Wo kann er sein? Ist jemand so hellsichtig, dass er weiß wo er ist? :) Würde mich freuen.
Vielen Dank im Voraus,
Anne.

Anzeige
2x zitiertmelden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 09:31
Es war ein Dämon oder Geist!....NICHT.

Das hat sicher einen plausiblen Grund.


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 09:32
@annesalz

weg kann er nicht sein, wird sich kaum in luft aufgelöst haben..
das dir hier einer sagen kann ... "da und da ist der ring" mag ich auch bezweifeln.
ihr, bzw dein mann werdet ihn einfach verlegt haben... hilft nur eins.. weitersuchen!
wird nichts mysteriöses sein.


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 09:39
Sucht einfach einen anderen Gegenstand, das was man unbedingt sucht findet man eh erst dann wenn man nicht mehr danach sucht, so ist es bei mir immer :)


1x zitiertmelden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 09:40
@annesalz
vielleicht ist einer von euch versehentlich gegen den tisch getoßen und er ist runtergefallen...und wer weiß wohin gerollt...darin sind ringe gut;)


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 09:42
@schnitzelolga
lach genau...das kenn ich...ich werd dann immer richtig sauer...vor allem weil ich mir immer sicher bin zu wissen das ich das gesuchte ganz bestimmt an ner bestimmten stelle kurz vorher gesehen hab xD


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 09:43
In Gedanken woanders hingelegt. Genommen und weg gelegt um was anderes zu nehmen. Der taucht wieder auf.
Ich hab z.B. schon mein Schlüsselbund im Kühlschrank gefunden oder auf dem Badezimmerschrank. Handys erleben ähnlich abenteurliche Reisen.


1x zitiertmelden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 09:44
@annesalz

der wird da schon wo liegen... mal auf allen vieren gründlich rumkriechen.


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 09:46
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Ich hab z.B. schon mein Schlüsselbund im Kühlschrank gefunden
und ich ne packung zigaretten .. felsenfest in der annahme gewesen die müßen doch in meiner tasche sein.


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 09:49
Hm, also wir werden heute noch einmal einen neuen Beutel in den Staubsauger tun und alles absaugen. Haben Laminat, da hört man eigentlich wenn etwas runterfällt.
Haben im Kühlschrank geguckt, im Bücherregal, im CD Schrank, in den Schubladen, im Besteckfach, Im Schrank mit den Töpfen, unter dem Bett, in den Nachtschränken, im Badezimmer, in der Dusche, auf dem Regal im Badezimmer. Mal gespannt, ob dann etwas im Staubsauger landet...
Ist halt nur blöd. Jetzt grad um Weihnachten. Der Ring symbolisiert ja schon einiges. Er trägt jetzt erstmal wieder den Verlobungsring...


1x zitiertmelden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 09:51
Zitat von annesalzannesalz schrieb:Der Ring symbolisiert ja schon einiges.
Stimmt. das sit ärgerlicher als verschwundene Ausweise oder andere Dinge des Lebens.
Guck mal in die Kaffee und Zuckerdosen und so was...


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 09:57
@annesalz
vielleicht wollte er ihn auch wieder dranmachen (in gedanken/so wenn man was rutinemäßiges macht) und er ist dabei runtergefallen und er hats nicht gemerkt weil er evtl in gedanken war:::schon mal in den ritzen der couch geschaut?


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:00
Ja... Habe die Decken vom Sofa genommen, ausgeschüttelt. In den Kissenbezügen und den Ritzen nachgeschaut. Haben auch die Matratze und alles vom Bett genommen, falls er da gewesen wäre. Haben sogar im Auto geschaut... Man weiß ja nie. Sogar in den DVD Hüllen haben wir nachgeschaut :D


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:03
@annesalz
hmmm...du weißt ja das wir weihnachten haben und nicht ostern?;) ....ne spaß beiseite...im bad unter den schränkchen geschaut? oder im wohnzimmer? gerade bei laminat rollen die dinger weit und finden sich an stellen wo man sie nie vermutet...stell mal fotos von der wohnung rein dann können wir mit suchen;)


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:06
erinnert mich an dein armband @clearsky .. war auch "verschwunden"


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:06
Zitat von annesalzannesalz schrieb:Wir haben gependelt... Nichts! Wir sind uns beide sicher, den Ring nicht mehr in der Hand gehabt zu haben.
Er kann doch nicht weg sein!!!
Wo kann er sein? Ist jemand so hellsichtig, dass er weiß wo er ist
Ich rate dir dich an @Baran oder @NextLevel zu wenden.
Beide begehen Astralreisen (oder ähnlich) und können mit Geistern/Toten o.ä. kommunizieren.
Für die dürfte es ein Klacks sein den Ring zu finden.


1x zitiertmelden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:können mit Geistern/Toten o.ä. kommunizieren
also jetzt mal langsam!


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:08
meine Vermutung:
Stand zwischenzeitig das Fenster offen?
Als gute Bewohner macht ihr ja sicher ein paar mal am Tag Stosslüftung.
Dabei kam eine Elster und hat den Ring geklaut....


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:08
Im Bad haben wir keine Schränke, nur ein kleines Hängeregal. Habe sogar schon an der Halterung des Duschkopfes nachgeschaut, da er den Ring da schonmal hingesteckt hatte beim Duschen.
Was meint ihr wie wir schon am Suchen waren :D Es sah aus gestern hier, alle Schränke leer und der ganze Inhalt im Wohnzimmer...
Fotos? :D Vielleicht war Sauron hier (Scherz)
Sind Astralreisen nicht gefärhlich? Besonders wenn man jemandem damit ermöglicht in die Wohnung zu kommen?


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:09
Stosslüften, na klar... :D Bin ne kleine Frostbeule. Wir machen also bei dem Wetter mehr Stoss-Fenster-kippen :D


Anzeige

melden