Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geister in der Nachbarschaft RSS

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: keine wirkliche diskussionsgrundlage vorhanden
Seite 1 von 212
grimreaper93
Diskussionsleiter
Profil von grimreaper93
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geister in der Nachbarschaft

28.12.2011 um 12:29



Mein erster Thread also bitte ich um ein wenig nachsicht :D

Also es ist wie folgt:
Meine Nachbarin ist 12 Jahre alt und sieht immer wieder irgendwelche Leute die garnicht da sind.
Zum Beispiel hat sie vor einigen Tagen mit meiner Schwester draussen gespielt und plötzlich rannte sie wie am spiess zurück ins Haus. Sie sagte später dass sie eine Frau in einem blauen Kleid im Garten gesehen haben will. Meine Schwester aber verneinte diese Angabe.

Nun wollte ich fragen ob Ihr irgendwelche erkärungen für diese Ereignisse haben oder selber auch solche Personen könne.

melden
grimreaper93
Diskussionsleiter
Profil von grimreaper93
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geister in der Nachbarschaft

28.12.2011 um 12:31

*kennt^^

melden
   

Geister in der Nachbarschaft

28.12.2011 um 12:31

Kurz: Blühende Fantasie eines jungen Mädchens

melden
grimreaper93
Diskussionsleiter
Profil von grimreaper93
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geister in der Nachbarschaft

28.12.2011 um 12:31

gut kann sein^^

melden
   

Geister in der Nachbarschaft

28.12.2011 um 12:32

Vielleicht macht sie es auch ganz bewusst,weil sie merkt das sie Aufmerksamkeit dadurch bekommt.

melden
   

Geister in der Nachbarschaft

28.12.2011 um 12:34

@GrimReaper93

Geister in der Nachbarschaft nur weil ein 12jähriges Mädchen eine Frau im blauen Kleid sieht??? dafür einen Thread?? tz...tz...tz....

melden
   

Geister in der Nachbarschaft

28.12.2011 um 12:34

Es gibt auf KIKA so eine Kinderserie "4 gegen Z". Da taucht auch eine Frau im blauen Kleid auf, die eigentlich längst verstorben ist.
Vielleicht wollte deine Nachbarin das nachspielen oder hat Angst vor der Frau.

melden
   

Geister in der Nachbarschaft

28.12.2011 um 12:37

mal mit dem mädchen reden :) analysieren. vermute ja, aufmerksamkeits prob. oder sie hat fantasie freunde. was in diesem alter auch nicht ungewöhnliches ist. ist bissel wage darüber zu diskutieren, wenn man nur weiß sie sagt sie sieht ne frau und die andere nicht .) könnte ja auch sein, das die frau echt da war und weg ging und das mädchen das sah und die freundin eben nicht^^

melden
   

Geister in der Nachbarschaft

28.12.2011 um 12:39

@GrimReaper93 Ich würde ja sagen bühende Fantasie oderso, andererseits denke ich aber auch dass sie für sowas mit 12 nicht vielleicht schon ein bisschen zu alt sein könnte. Sie muss aber nicht der Norm entsprechen. Vielleicht ist dieses Mädchen eine Art Spätzündler & sieht noch Dinge... Das könnte eine Erklärung sein, da ich das Mädchen aber nicht persönlich kenne, kann ich mir natürlich auch nicht sicher sein. :)

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Geister in der Nachbarschaft

28.12.2011 um 13:03

@GrimReaper93

Entweder wie schon bereits erwähnt wurde handelt es sich um zu viel Fantasie oder es könnte auch eine psychische Ursache haben.

Deshalb würde ich die Sache noch ein wenig beobachten und gegebenfalls einen Arzt konsultieren.

melden
   

Geister in der Nachbarschaft

28.12.2011 um 13:32

Oder da war wirklich eine Frau in einer Art blauem Kleid und die Schwester hat es nur nciht gesehen.

melden
   

Geister in der Nachbarschaft

28.12.2011 um 19:20

@GrimReaper93

wie kommst du jetzt auf "geister" ?
die fantasie wird ihr nen streich gespielt haben.. mehr nicht.

melden
grimreaper93
Diskussionsleiter
Profil von grimreaper93
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geister in der Nachbarschaft

28.12.2011 um 20:28

@justoryou

es war ebben nicht das erst mal dass das geschehen ist und ich konnt es mir nicht erklären... aber die anderen sind sich wohl zimlich einig dass es sich um fantasiegespinste handelt^^

melden
   

Geister in der Nachbarschaft

28.12.2011 um 20:40

@GrimReaper93
Sie hat eben eine blühende Fantasie, das würde ich nicht all zu ernst nehmen.

Gruß
CM_Punk

melden
   

Geister in der Nachbarschaft

28.12.2011 um 20:56

Sowas ähnliches hat mir mal meine Lebensgefährtin erzählt aber es war doch nochmal etwas anders. Kann mich da auch jetzt nicht mehr so genau dran erinnern.

melden
   

Geister in der Nachbarschaft

29.12.2011 um 16:14

@GrimReaper93
ich kann es mir schon erklären .. meine güte in dem alter!
wie cm_punk schrieb.. blühende fantasie.. würd das auch ni allzu ernst nehmen, selbst wenns nicht das erste mal war, man muß sich nicht gleich reinsteigern und an geister in blauen kleidern denken!
.. lasst die kleine am besten nicht unbeaufsichtigt tv schauen ...wer weiß ;)

..wie alt bist du eigntl?

@Rescue1973
das war jetzt enorm hilfreich :D

melden
grimreaper93
Diskussionsleiter
Profil von grimreaper93
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geister in der Nachbarschaft

29.12.2011 um 20:13

@justforyou
ich bin 18... wieso?

melden
   

Geister in der Nachbarschaft

29.12.2011 um 20:41

Mein erster Gedankengang war, dass die Schwester vielleicht in einem anderen Winkel stand und die Dame nicht gesehen hat. Allerdings ... naja, es ist Dezember und da rennt man nicht in einem Kleid ohne Jacke draußen rum ... auf der anderen Seite ist es ein verdammt milder Dezember und es kann sein, dass es ein langer Wollmantel war, der auf die Entfernung wie ein Kleid wirkte. Also kann es sein, dass da wirklich jemand stand und sich nur zwei Eier borgen wollte.

Natürlich kann es auch sein, dass die Kleine Aufmerksamkeit sucht.

Dass es ein Geist war, kann ich mir nicht vorstellen, die tragen keine blauen Kleider, sondern nur weiße Nachthemden. Das schreibt die Geistererscheinungsverordnung gemaß §12, Absatz 7 strikt vor.

melden
   

Geister in der Nachbarschaft

29.12.2011 um 21:34

@Cathryn Hey, nicht unfair werden ;)

melden
   

Geister in der Nachbarschaft

29.12.2011 um 21:38

@Ais

Warum unfair? Nur weil DU die Geistererscheinungsverordnung nicht kennst, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt :D

Spaß beiseite ... HIER ist niemand in der Lage, wirklich nachzuvollziehen, was nun diese Erscheinung war. Am Ende hing vielleicht nur eine blaue Mülltüte irgendwo im Gebüsch und sah aus wie eine Omma im blauen Kittel.

Das Beste wäre es wohl, das Mädchen einfach zu fragen, was sie nun genau gesehen hat und wo - und dann vielleicht mal nachsehen, ob es dort Fussspuren im Schnee/Matsch gibt.



melden

Seite 1 von 212

90.050 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?62 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden