Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfeifen in der Nacht

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Pfeifen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:24
@cresting
Ja ich muss gestehen ja. Also in der Familie und sowohl auch mit einem guten Freund.

Anzeige
melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:24
@LieTor19
Wie lange ist das schon ?


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:26
@cresting
Fast 1 Jahr


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:27
@LieTor19
Das könnte vllt. die Ursache sein, durch Stress und (vllt.) Sehnsucht, verarbeitet es halt dein Gehirn in Erscheinungen und Hallus etc. um. Ich kenne das..vertrau mir.


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:28
@cresting
Ja das kann sein auch wenn ich versuche diese Sachen zu vergessen es holt mich irgendwie immer wieder ein.


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:28
@LieTor19
Na siehst du ;)


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:30
@LieTor19

Wenn das zu krass wird, mit dem Stress, dann kann ein Psychologe auch helfen. Hab ich alles schon hinter mir.


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:31
@Ciela
Richtig, und nur weil man einen Psychologen aufsucht, ist man noch lange nicht krank. ;) @LieTor19


Gruß
CM_Punk


melden

Pfeifen in der Nacht

29.12.2011 um 23:33
@Aniara

Ich mag Psychologen zwar nicht (noch nie), aber ich kann nicht leugnen, dass sie mir geholfen haben. :)

@LieTor19

Deshalb besser mal zu einem gehen, danach kannst du immer noch sagen, dass du nicht mehr hin willst.


melden

Pfeifen in der Nacht

30.12.2011 um 02:48
@LieTor19


es könnte auch ein radio oder ein cd player (oder ähnliches) sein...die pfeifen auch manchmal...


melden

Pfeifen in der Nacht

30.12.2011 um 10:53
Das war bestimmt deine Nase! :O


melden

Pfeifen in der Nacht

30.12.2011 um 11:56
Ich hör manchmal auch Nachts eine Art summen. Es kommt ca aus der Richtung vom Sicherungskasten und höre es nicht immer. Von dem her denke ich, dass dies nur der Sicherungskasten sein kann. Nachts wirken viele Geräusche anders und man hört welche, die man am Tag nicht beachtet.


melden

Pfeifen in der Nacht

30.12.2011 um 12:11
Es wird nichts außergewöhnliches gewesen sein...ich denke da du recht jung warst wußtest du das geräusch nicht zuzuordnen...es war winter....kalt...schnee....wind....da pfeift es schon mal....und als kind kommt es einem eh immer unheimlicher vor weil man da noch nicht so über die ursachen bescheid weiß...wie zb undichte fenster...heizungsrohre ect


melden

Pfeifen in der Nacht

30.12.2011 um 12:11
Es wird nichts außergewöhnliches gewesen sein...ich denke da du recht jung warst wußtest du das geräusch nicht zuzuordnen...es war winter....kalt...schnee....wind....da pfeift es schon mal....und als kind kommt es einem eh immer unheimlicher vor weil man da noch nicht so über die ursachen bescheid weiß...wie zb undichte fenster...heizungsrohre ect


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: diskussionsgrundlage ist zu dünn.