Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist bei meinem besten Freund!

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:03
@biiximaus
Es sagt niemand, dass er verrückt ist und wir wollen klar helfen. Aber genausowenig sagen wir "Ja es war ein Geist". Weil es zu 99,9999% sicher eine normale Erklärung gibt.

Anzeige
melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:03
Also entweder will uns der TE hier veräppeln oder bei ihm sind einfach nur ein paar komische Zufälle gehäuft auf einmal eingetroffen, aber ich gehe zu 100% nicht von einem Geist aus. Dazu ist die Story etwas zu dünn und klischeehaft.

Gruß
CM_Punk


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:04
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:ihr haltet das hier alles für bekloppt...
Nein, fuer gelogen! :) Wieso sollte ein Geist Kerzen von der Wand werfen oder Engelchen zur Wand drehen? :) Da kommt der boese boese Teufel ins Spiel, und sorry - selbst wenn ich bereit waere an Geister zu glauben, der mittelalterlichen Teufels-Vorstellung bin ich nicht bereit Glauben zu schenken!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:05
Bilder, BLIXImaus, wir brauchen Bilder


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:05
@Aniara
Mal abgesehen davon...Es gibt keine Geister. Es ist nur das Gehirn, dass einem gerne einen Streich spielt. Es gibt für alles eine logische Erklärung.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:06
das bild mit den engeln habe ich auf mein handy und kann ich hier hochladen


1x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:06
@biiximaus
Dann mach das doch bitte mal :-)


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:07
ich dachte hier wird an sowas geglaubt also mitlrweile glaube ich an geister


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:08
@biiximaus

beantworte doch mal bitte meine frage!!!

und warum glaubst du mitlerweile an geister? hast du eines von den vorfällen gesehen? nein...also warum?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:09
@divepilot86
Ja, nur will ich das nie so deutlich formulieren, sonst driftet das wieder in diese Grundsatzdiskussion ab und dan meckern die Mods hier wieder und das muss nicht sein. Deshalb "umschiffe" ich solche Aussagen. :D
Aber im Prinzip teile ich da deine Meinung.
Außerdem wie sollte ein "feinstoffliches Wesen" den Schrank verschieben, die Schubladen durchwühlen? Da gibt es so viele physikalische Stolpersteine, die leider einfach ignoriert werden, aber wie gesagt, keine Grundsatzdiskussion. :)

Also @biiximaus
“Pics or i didn’t happen" ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:10
@Minchen1987
bei dem was sie "erlebt" hat wird sie ja wohl an geister glauben dürfen.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:10
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:das bild mit den engeln habe ich auf mein handy und kann ich hier hochladen
Und was soll das aussagen? Engel umdrehen kann ich auch!


1x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:11
@Henry

ähm, ein freund von ihr, der es ihr telefonisch mitgeteilt hat. nicht sie selbst!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:12
ich glaub schon an geister, hab 10 jahre in einer wohnung gelebt wo sich der vormieter umgebracht hat.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:13
wie kann ich denn das Bild hier hochladen?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:13
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und was soll das aussagen? Engel umdrehen kann ich auch!
frag ich mich auch warum alle so scharf auf bilder sind. die sachen mit den kerzen am boden und den engeln oder eine offene terrassentür kann ich auch alles selbst inszenieren.


1x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:14
@LIBERATOdaDIO

ich wohne auch in einer wohnung wo sich die erbauerin des hauses drin umgebracht hat. und?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:16
Zitat von DickDick schrieb:frag ich mich auch warum alle so scharf auf bilder sind. die sachen mit den kerzen am boden und den engeln oder eine offene terrassentür kann ich auch alles selbst inszenieren.
Interessant waere eher der verrueckte Schrank!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:16
wie kann ich denn nun das foto hier hochladen?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:17
@Alarmi

na ja, dann siehst du einen schrank der vor der tür steht. wenn mein mann heim kommt, kann ich dir auch so ein bild reinstellen.

was soll es bringen?


Anzeige

1x zitiertmelden