Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht am fenster

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 07:57
wüsst ich auch gern o.O

Respekt ist alles

Anzeige
melden

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 09:27
Ich halte die Geschichte für wahr. Sie deckt mit verschiedenen Berichten, die mir immer zu Ohren kommen. Alptraumhäuser sind nicht selten. Oft ist etwas ungewöhnliches darin geschehen. Erst kürzlich hörte ich von einer jungen Frau, die ein altes Haus bezogen hat, daß sie seit dem Einzug unter Alpträumen leidet.
Es ist nur die Frage, was eigentlich in dem Haus passiert ist. Hat sich jemand umgebracht? Oder wurde gar ein Mord verübt? Wenn sich ein Geistwesen zeigt, so kann das auch einfach Neugier sein. Als ein 10-Jähriger ein Elefantenfest feierte, guckte sein verstorbener Großvater zu, wie ein Foto zeigt. Leider darf ich das Foto im Netz nicht veröffentlichen, da mir das nicht gestattet wurde.


melden

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 09:55
hm, man kann nie wissen, was von den ganzen threads stimmt, grad deswegen sollt ma ned gleich alle beschuldigen, dass a blödsinn is (@horrorfreak)

@rote träne:
hm, vielleicht ist in dem haus ja mal was vorgefallen, und dieser vorfall hängt eben mit dem gesicht zusammen. vielleicht probierts einfach noch mal mit deinem opa zu reden, von deinem text heraus kommts ma so vor, dass der wahrscheinlich was darüber weiß....
oda viell. findets as anderes heraus. aber ich glaub ihr solltets mal dahinter kommen, warum und wieso und dann gibts sicher einen weg, dass man da was tun kann

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 10:36
War auch kein direkter Vergleich.
Is schon komisch irgendwie

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 12:02
keine ahnung was man da machen kann, aber es passiert ja nicht das geschicht ist einfach da, ich würde es einfach mal versuchen es zu ignorieren oder anzulächeln vielicht hats dan keine lust mehr und verschwindet. habe noch nie etwas der art gehört oder so daher keine ahnung was da hilft.
kuck mal vielciht findest du hier was www.hexe.de

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 12:47
@ CaptainTripz du mußt wohl überall rumstänkern, oder? und alles als lügner bezeichnen oder mit silver anfangen...... warum bist du eigentlich in so einem forum? wenn du eh an nichts von dem hier glaubst?

(@horrorfreak und du solltest mal deine wortwahl überdenken und nicht zu jemanden sagen er soll sich verpissen nur, weil dir die geschichte nicht passt, dann geh du doch........

zum thema....
wenn es dunkel ist und ich zum fenster gucke, dann denke ich immer, hoffentlich ist da nichts........
habe als ich klein war mal ne hand am fenster gesehen, das fenster war nicht zur strasse sondern zum hof, damals war es modern, das man licht am fenster hat, oben in so einer leiste und mein onkel hatte es angemcht und dann sah man nur noch eine hand am fenster, wir haben uns alles erschrocken, das werde ich nie vergessen, kann natürlich ein spanner gewesen sein......
ich es bei euch vielleicht auch

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




melden

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 13:03
Elena
Ich bin auf dieser Seite weil mich so etwas interresiert und ich werde mich ganz bestimmt nicht hier verpissen.
Und außerdem ist es wirklich sehr auffällig das bei den meisten die gerade den ersten Beitrag machen immer irgendwelche Horrorstorys kommen.Ich sage nur "Schwarzer Mann" oder auch "Silberner Mann".Ich find es einfach nur total Scheiße das manche glauben das Sie hier uns verarschen können.Okay vielleicht sind ja manche Storys davon war aber wo her willste das wissen?Und bevor Sie hier herkommt sollte Sie erstmal mehr Informationen darüber sammeln,denn wo her sollen wir wissen was das für ein Gesicht am Fenster war.Vielleicht ist auch nur irgend ein Spanner der durchs Fenster kuckt schon mal daran gedacht?Dann erklärt sich zwar nicht das mit denn Alpträumen aber das ist ja vielleicht nur ein Zufall.


melden
rotetraene Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 13:06
ja ne nur n zufall. komischerweise hat ihre oma dieses gesicht auch schon oft gesehen. aba okay ich mein wenn du meins, dass es ne lüge is, dann denk ma weiter. bloss ich weiss was mir leute anvertrauen und halte die bestimmt net für klapsenreif!


melden

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 13:09
Rote Träne
Aber du hast es selbst noch nicht gesehen also woher willst du wissen das Sie dich nicht nur für dumm verkaufen wollen??


melden
rotetraene Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 13:13
weil ihre oma es auch gesagt hat, und ich denke mal, es hat irgendetwas mit dem zimmer zu tun. ich mein, meine nichte is eigendlich ne starke person, aba ich hab sie auch noch nie so ängstlich gesehen. und das komische ist ja auch, dass ihr opa immer wieder von diesem thema ausweicht.
und das hat echt nix mit so nem silbernenmann zu tun. ich bin hier, weil ich wissen möchte, ob jemand sich auch damit auskennt bzw. etwas darüber weiss


melden

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 13:13
geht doch einfach mal zum gesicht hin und versucht mit ihm zu reden vieleicht verschwindet es danach für immer


melden
rotetraene Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 13:15
hab ich ihr auch schon gesagt, aber das gesicht starrt sie einfach nur böse an. da muss doch etwas ma passiert sein(Früher) und wer weiss, ob ES gut oder böse ist.


melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 13:22
@ Horrorfrek
du willst dich hier nicht verpissen, also verlange es auch nicht von anderen....

und wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest... ich habe auch geschrieben es hätte ein spanner sein können....

selbst, wenn man was nicht glaubt, es kommt immer drauf an, wie man es den leuten sagt!!!!!!!!!!!!!!
und ich habe das hier nun schon zu oft erlebt, das die leute nieder gemacht werden, sowas finde ich scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




melden

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 14:58
>>>Und außerdem ist es wirklich sehr auffällig das bei den meisten die gerade den ersten Beitrag machen immer irgendwelche Horrorstorys kommen.<<<<

Schonmal drüber nachgedacht, dass sich viele anmelden, eben weil sie etwas erlebt haben?? Und wenn du nix zum Thema beizutragen weisst dann sei doch einfach still!
Wie heisst es doch so schöne? "Wenn man keine Ahnung hat..."


melden

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 15:10
Wisst ihr was ihr könnt mir alle mal den Buckel runter rutschen.Von mir aus glaubt doch dieser ....!Ich werde diesen Forum ganz bestimmt nicht mehr besuchen.
Tschüß


melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 15:16
wah 8( frauen dramatisiert das doch net so.. hier soll sich keiner "verpissen", hier sollen meinungen geäussert werden.. und das möglichst ohne persönliche beleidigungen..



Respekt ist alles


melden
rotetraene Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 15:20
ey hallo?!? ich hab mich nur hier angemeldet, weil ich es wissen will und net, weil ich hier nicht mal ebend so ne horrorgeschichte reinschreib.! so etwas hab ich ma voll net nötig! und wenns euch net passt, dann ignoriert es doch einfach!
oder schreibt mir doch ne mail, würde mich dann auch ma an eure beleidigungen freuen!


melden

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 18:22
Nochmal zu den Täumen...

Haben die Träume irgendeinen Zusammenhang?

Soweit ich das verstanden habe, haben da ja schon mehrere Leute drin übernachtet und die hatten alle solche Träume... Gibts irgendeine Gemeinsamkeit bei diesen Träumen? Oder sind es vieleicht sogar die gleichen Träume?

Ohne Dunkelheit gäbe es kein Licht,
ohne Licht gäbe es aber auch keine Dunkelheit...



melden
rotetraene Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 18:34
also ja 3 leute hatten da schon den selben traum. und bei den anderen haben die mir gesagt das sie im taum verfolgt werden, oder machne auch schon, das jemand ermordet wird. das zimmer ist echt schlimm. viele gehen da auch nicht gerne vorbei


melden

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 18:57
das mit den träumen sollte man vielleicht wirklich mal verfolgen und traumdeutung anwenden, da könnte was psychologisches bei rauskommen.

und ein "phantombild" des gesichtes wär vielleicht auch hilfreich.

es gibt außerdem "weitervererbung" (kann man nicht anders sagen, ist aber nicht bio- sondern psychologisch) von erfahrungen bzw. nicht verarbeiteten ereignissen im leben eines menschen. und es kann ja sien, dass in eurer (gehörst du biologisch gesehen in dieselbe reihe der oma und deiner nichte?) familie ein selbstmord oder mord passierte, der sich über ein kollektives bewusstsein übertragen hat!?! dazu empfehle ich das buch "oh meine ahnen!" von Anne Ancelin Schützenberger.

oder wer weiß, ob dieses gesicht ein gesicht aus dem traum ist und (da es nur bei der oma und der nichte vorkam) eine unterbewusste projektion ist, da sich der traum vielleicht in dem haus abspielte?!

in unserer gesellschaft können solche dinge immer auch rational erklärt werden, was nicht heißt, dass das in diesem fall nicht auch etwas anderes sein kann!!!


Anzeige

melden