Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorhersagen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorhersagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vorhersagen

12.01.2012 um 19:52
Hai Leute mir passiert seid längerem etwas sehr unheimliches ich mach mir sehr viele Gedanken darüber... Ich sehe Sachen hervor !

1.Und zwar ist das wie ich und meine beste Freundin waren im Freibad wir Schaukelten an der Schaukel und meine beste Freundin wollte das endlich ihr Schwarm kommt.
Ich fiel in eine art Trance und sagte den Namen von ihrem Schwarm und das er grad ins Freibad gekommen sei und als ich wieder zu mir kam wollten wir unbedingt wissen was das war und wir konnten unserem Augen nicht glauben aber er kam grad durch den Eingang !
Ich weiß nicht genau was das war ob das Zufall war oder nicht

2. Mein Schwarm und ich sind sehr gute Freunde und ich hatte immer die befürchtung das er mich fragt ob ich seine Frau sein wil so zum Spaß und sah das Bild genau vor mir ich in Skype und er schreibt das zu mir nach ungefähr einer Woche war das der Fall !
Bei dieser Situation könnte man auch sagen das es Zufall ist.

3. Ich hatte die ganze Zeit ein Gericht im Kopf und zwar Kartoffel mit Fleisch und dachte meine Mutter kocht es am nächsten Tag ich habe ihr nichts gesagt !
Und am nächsten Tag kam sie zu mir und sagte wie wärs wenn wir heute Kartoffel mit Fleisch kochen?

4. Einen Tag lang sah ich in meinem inneren Auge nur eine Zahl die 23 und dann am gleichen Tag haben ich und meine beste Freundin gedacht wir versuchen unsere Gedanken zu lesen...
Sie dachte an eine Zahl von 1-100 und da ich die Zahl 23 den ganzen Tag sah nannte ich sie und sie machte den Zettel auf wo sie die Zahl aufgeschrieben hatte und ich traute meinen Augen nicht es war die Zahl 23..

Ich habe noch viele weitere meiner Fälle doch ich zerbreche mir wirklich den Kopf wieso das passiert :..


2x zitiertmelden

Vorhersagen

12.01.2012 um 19:55
@Kolona
Wie alt bist du denn?

Klingt alles nach Zufällen. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Vorhersagen

12.01.2012 um 19:56
Ja sind sehr seltsame Zufälle wenn du mich fragst ich bin 16 :)


melden

Vorhersagen

12.01.2012 um 20:19
zu 1.
Zitat von KolonaKolona schrieb:Ich fiel in eine art Trance
kannst du mal näher draufeingehen?

zu 2.
klarer zufall

zu 3.
kocht ihr öfters
Zitat von KolonaKolona schrieb:Kartoffel mit Fleisch
?
auch zufall.

zu 4.
ähm .. auch zufall
(was habt ihr nur alle mit der 23) ?


melden

Vorhersagen

12.01.2012 um 20:21
und wieder mal scheint ein neuer te nicht an einer diskussion interessiert..

für mich sind das ebenfalls alles zufälle, nicht mehr und nicht weniger

@justforyou


http://www.die23er.de/

:D


melden

Vorhersagen

12.01.2012 um 20:23
@Kolona
also unheimlich find ich das nich die wahrscheinlichkeit dass das zufälle sind ist schon ziemlich hoch



hab neulich etwas geträumt was darauf hindeutet das jemand bei mir in der familie nachwuchs bekommt 2 tage später wollte mir meine schwester was wichtiges sagen ich bin ihr sofort ins wort gefallen und meinte "du bist schwanger" und ja im september ist es soweit.

desweiteren hab ich auch ziemlich oft deja vu's

aber sowas kann man auch trainieren wenn man sich damit beschäftigt wird die intuition echt super gut.


melden

Vorhersagen

12.01.2012 um 20:57
unter Vorhersagen versteh ich da was ganz anderes, als Essen und Schwärmerei. :>

ist vielleicht auch nur wie ne Art Deja-vu?


melden

Vorhersagen

12.01.2012 um 21:06
Pfff, über Skype chatten. Klar. :P
Zitat von KolonaKolona schrieb:4. Einen Tag lang sah ich in meinem inneren Auge nur eine Zahl die 23 und dann am gleichen Tag haben ich und meine beste Freundin gedacht wir versuchen unsere Gedanken zu lesen...
War es zufällig der 23. im Monat?
Also der 23. April oder 23. Juni.
Habt ihr dann auch das Spiel umgekehrt gespielt?

Bei manch Prozentwürfen denke ich auch ich könnte die Zukunft vorhersagen.


melden

Vorhersagen

12.01.2012 um 21:27
ja, ich glaube dir. ich hoffe, du verarschst keinen hier und willst nur hier weiter drüber schreiben,
um auch die meinungen und erfahrungen anderer und vielleicht hilfe in deinem fall erhältst.

ich sage auch viel vorraus, z.b., wenn ich mal eine freundin bekomme oder wenn man irgendwie etwas macht, wie wohl die anderen drauf reagieren und wie ich in meinem leben den nächsten schritt gehe oder was ich wohl als nächstes mache oder was passieren wird. ist immer richtig vorrausgesagt.

man muss auch planen, um mit dem ergebniss seines handelns die richtige tat erkennt, und daher
den richtigen weg zu gehen. aber in deinem falle. ohne weiteres bla bla:

wie sah denn deine trance aus auch von mir gefragt? warst du ohnmächtig, in einer anderen sphäre oder im traum oder wie?

und glaubst du das es einen sinn machen soll, damit du durch diese vorraussagen einen
tip bekommst von gott oder wem auch immer, was du nun als nächstes tun sollst, damit nichts schlimmes passiert?


melden

Vorhersagen

12.01.2012 um 21:29
@Kolona: Ohne es böse zu meinen, aber Rechtschreibung voraussehen wäre mal 'ne echte Maßnahme. So lange Texte ohne Kommas zu lesen ist richtig anstrengend. LG


melden

Vorhersagen

12.01.2012 um 21:40
@Kolona
Beobachte dasa mal weiter um festzustellen ob es nicht doch nur Zufälle waren und prüfe auch den Inhalt dieser erscheinungen, ob sie nicht vll. so offen sind in ihrer interpretation das alles passen könnte.


By the way, ich hab ne Vorhersehung für alle Leser des Threads.

Ihr werdet euch bald über einen Freund sehr freuen.

Sowas mein ich ;)


melden

Vorhersagen

12.01.2012 um 21:41
@Kolona
Beobachte dasa mal weiter um festzustellen ob es nicht doch nur Zufälle waren und prüfe auch den Inhalt dieser erscheinungen, ob sie nicht vll. so offen sind in ihrer interpretation das alles passen könnte.


By the way, ich hab ne Vorhersehung für alle Leser des Threads.

Ihr werdet euch bald über einen Freund sehr freuen.

Sowas mein ich ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Prophezeihung für Deutschland/Österreich Lied der Linde
Mystery, 87 Beiträge, am 17.05.2015 von Teutomas
hurry-up am 24.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 17.05.2015 »
Mystery: 'Todesprophetin' - Was ist mit ihr los?
Mystery, 33 Beiträge, am 19.03.2013 von Slug1991
MircallaDracul am 06.02.2012, Seite: 1 2
33
am 19.03.2013 »
Mystery: Prophezeiung oder logisches Denken?
Mystery, 66 Beiträge, am 26.01.2009 von ella-ella
Victim am 15.01.2009, Seite: 1 2 3 4
66
am 26.01.2009 »
Mystery: Magie, Vorhersagen, Geister, ...
Mystery, 9 Beiträge, am 09.05.2007 von Maxl
mb am 06.01.2003
9
am 09.05.2007 »
von Maxl
Mystery: Selbst erfüllente Vorhersagen
Mystery, 16 Beiträge, am 10.07.2005 von wolfinee
josch85 am 26.10.2004
16
am 10.07.2005 »