Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Licht im Schlafzimmer

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärlich, Schlafzimmer, Lichterscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliches Licht im Schlafzimmer

20.02.2018 um 01:47
Das ist voll komisch dass ich mich jetzt hier auch angemeldet habe und schreibe hier auch was dazu aber was Sie "mammamia83" hier erzählt haben klingt sehr ähnlich nach meiner Geschichte. Obwohl das ist mit mir nur ein mal passiert und nicht nachts sondern tagsüber und im Sommer aber ich war damals ein Kind, dem keiner geglaubt hat und was mich damals extrem erschrocken hat. Schon ca. 25 Jahre her, aber ich erinnere mich an Moment sehr gut, habe das ganze öfter in meinem Kopf analysiert und drüber nachgedacht und hab keine Erklärung gefunden und wenn ich daran denke habe immer Tränen in Augen obwohl ich schon 32- er Mann bin. Ich wurde sehr überrascht als ich ihre Geschichte gefunden habe, weil sie sehr ähnlich mit meiner Geschichte ist. Ich hab in der Kindheit noch zumindest ein mal was "schlimmes und nicht aus dieser Welt erlebt" und auch was mich stark erschrocken hat aber zumindest wollte ich anderes Geschehen mit einem Geist erklären aber die Geschichte mit "Lichterscheinung" gar nicht. Das war was anderes was ich nicht erklären kann und hoffe das iwann finde jemanden der mir das erklären wird.

Anzeige
melden

Unerklärliches Licht im Schlafzimmer

20.02.2018 um 08:26
vielleicht habt ihr an eine neonlampe gegriffen,
mir ist es vor langer zeit passiert, ich hatte unruhig geschlafen und im bett viel umgedreht,
als ich dann das licht anmachen wollte, griff ich versehentlich an die neonröhre, die vielleicht 10
sekunden hell leuchtete und dann langsam ausging.


melden

Unerklärliches Licht im Schlafzimmer

21.02.2018 um 23:55
@Zeitmaschine78
Nein, das war weder neonlampe noch iwas. Das war nicht im Schlafzimmer sondern in einem Zimmer hinter dem Wohnzimmer wo ich Fernsehen gekuckt habe, und das war tagsüber. Also, man braucht solche Erklärungen nicht suchen, bin selbst der Erwachsene und weiß was ich gesehen habe. Das war mehr als einfache Licht, außerdem "das" hat auch Tür geöffnet. glaube an alles mögliche außerirdische Nicht und denke wird mich kein Mensch hier verstehen außer den, der selbst das erlebt / gesehen hat. Ich habe hier nur gehofft jemanden zu finden, der mehr weiß als ich, der sich getraut zumindest nicht weg zu rennen aus dem Haus wie ich damals.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Grauslige Geräusche in der Dunkelheit
Mystery, 24 Beiträge, gestern um 22:49 von Moo
Stirnsänger am 26.04.2024, Seite: 1 2
24
gestern um 22:49 »
von Moo
Mystery: Unerklärliches Licht vor dem Schlafzimmerfenster
Mystery, 15 Beiträge, am 24.11.2023 von paranormal_1
mystrylaura am 07.11.2023
15
am 24.11.2023 »
Mystery: Geist meines Opas?
Mystery, 27 Beiträge, am 10.04.2022 von bizzlleicht
Riah am 04.04.2022, Seite: 1 2
27
am 10.04.2022 »
Mystery: Mir unerklärliche Begegnungen
Mystery, 57 Beiträge, am 13.10.2021 von DrEgonSpengler
SilentABT1 am 13.09.2021, Seite: 1 2 3
57
am 13.10.2021 »
Mystery: Gruselige Vorkommnisse in Villa mit 3 Etagen
Mystery, 10 Beiträge, am 10.07.2020 von Phantom_773
willwebster am 09.07.2020
10
am 10.07.2020 »