Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde beobachtet?!

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Beobachten, Rabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 01:34
ich glaube ich Stell mal ganz wenig brot oder sowas ähnliches vor dem fenster , gerade um zu sehen ob es sich dafür interessiert...

Anzeige
melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 01:34
@blackoutares
Och,das weiß nur er allein. :) Ob er es rausträgt,das wage ich zu bezweifeln.. :D

Es könne aber auch sehr treue "Freunde"sein. Hatte mal einen im KKh,der hat jeden Morgen auf mich gewartet...hat sich auchmal anfassen lassen. War ein ganz lieber.... hab ihn Jack getauft. :)


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 01:35
@blackoutares
Mach das. Aber wenn es ihn echt interessiert, dann viel Spaß... :D


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 01:38
@zaramanda

Und die beißen nicht oder so ?

@miku ich habe noch die abknall möglichkeit :D


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 01:39
@blackoutares
Doch die beißen auch, also sei lieb zu ihm :D

Und abknallen halte ich nicht für eine gute Idee :(


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 01:40
Du kannst nie wissen was so ein Monstervieh alles anstellt!


1x zitiertmelden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 01:41
@blackoutares
Also, "mein" Jack hat sich auch nicht sofort anfassen lassen....hat schon ne Weile gebraucht. Hab ihn mit Käse gelockt,das Brot hat er nur schief angesehen und mich angekräht.. :D aber den Käse hat er mit Wonne verdrückt...komische Vögel. :D

Darfst halt nicht zu schnelle und hektische Bewegungen machen. Beissen,bzw,hacken können die mit sicherheit...und das tut auch weh..... also vorsicht.


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 01:41
Zitat von kinderdernachtkinderdernacht schrieb:Du kannst nie wissen was so ein Monstervieh alles anstellt!
Also ich bin auch kein Vogelfreund, aber so schlimm würde ich die doch nicht einschätzen... :D Und abknallen halte ich auch für übertrieben.


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 01:42
@kinderdernacht
es schaut nicht wirklich fies aus Aber ich glaub ich hab mich in meiner privatssphäre etwas gestört gefühlt ... durch einen vogel -.- ^^


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 01:44
@blackoutares
Also,fangen schon die Vögel an zu spannen......man man man..... :D

Nirgends hat man seine Ruhe,nicht mal zuhause. :)


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 01:46
@miku
Das Problem ist,die schei..einem alles voll.

@blackoutares
Hast du viel Vogelkot auf dem Balkon?


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 01:47
@zaramanda
Man muss sich die ja nicht im Haus halten... :D

Also ich glaube nicht, dass du dich bewaffnen musst, das ist nur ein Rabe und kein Monster aus irgendeinem Hollywoodfilm :D


Anzeige

melden