Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.03.2012 um 22:48
Also beim Vierten Bild habe ich und mein Verlobter ein Gesicht erkennen können ganz links an diesen Schränkchen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.03.2012 um 22:58
@Pattyw86
Naja, mit viel Fantasie. ;)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

15.03.2012 um 00:47
@Aniara
@Pattyw86
Hm, ich seh da kein Gesicht. Bei diesem Schränkchen links neben dem Fernseher?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

15.03.2012 um 04:30
Hallo,

Bei mir sind weitere Dinge passiert und zwar immer wenn ich an etwas denke geht mein W-Lan weg.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

15.03.2012 um 04:36
@Hopfenmalz
Wat?:D


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

15.03.2012 um 04:58
kp man vielleicht bin ich in einem Magnetfeld oder so. Ich glaub an diesen ganzen kram nicht


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

15.03.2012 um 14:26
@Flush
Wäre ganz toll, wenn du sagen würdest, was genau du das siehst?! Ich seh nämlich rein gar nichts, noch nicht mal das angebliche Gesicht aufm 4. Bild... ?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

15.03.2012 um 20:33
Hey liebe Gemeinde, ich lasse euch noch ein bisschen grübeln
und verrate noch nicht was ich auf den Bildern gesehen habe.
Vielleicht kommen ja noch einige Leute dazu die ihre Meinung dazu äußern wollen,
das ist der Grund warum ich noch warte.
Eines will ich aber sagen, ich habe im Vorhinein nichts von einem Gesicht erwähnt.
Schaut euch alle die Bilder in Ruhe durch, vielleicht kommt ja noch was.

Heute ist nichts passiert, jedoch hatten wir emensen Stress.
Dadurch das jeder von unseren Söhnen ein eigenes Zimmer bekommt, haben wir die Vorbereitungen getroffen und schon angefangen das Wohnzimmer umzudekorieren, umzustellen und haben neue Schränke und ein neues Bett gekauft.
Stress dadurch, das ich nach der Arbeit ziemlich müde war und uns dann unser ältester ziemlich auf Trap gehalten hat, wenn man Kinder hat die ziemlich neugierig sind und einen überall nachlaufen und dann im Weg stehen kann das ziemlich aufhalten, sind deswegen für heute mal vor einer halben Stunde fertig geworden.

Theorien mäßig bezüglich des Poltergeist Phänomens, hätte eigentlich für heute viel passieren müssen.
Ist nun die Frage, liegen wir mit den Phänomen dann falsch und ist es nicht Gefühls abhängig,
oder ist es nur die Ruhe vor dem Sturm? Warten wir mal ab^^

Gestern allerdings (Meine Frau hat es schon hier gepostet) gab es dieses merkwürdige Geräusch, als sie mit ihrer Mutter telefonierte und sie meinte, das eine 3. Stimme kurz etwas eingesprochen hätte, wie wenn jemand direkt daneben war.
Laut ihr war der Fernseher ihrer Mutter zu diesem Zeitpunkt aus, sowie der von meiner Frau.
Was das Geräusch nun genau war, wissen wir bis jetzt nicht.
Fakt ist, das es meine Frau und ihre Mutter gehört haben.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

15.03.2012 um 20:37
@Vampirkatze @Flush

Ihr macht aber auch aus jeder Muecke nen Elefanten. -.-


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

15.03.2012 um 21:30
@Registrierung
Deine Meinung


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

15.03.2012 um 21:32
@Flush

Absolut praezise erkannt.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

15.03.2012 um 23:09
@Flush
Also ich erkenne auf einem bild einen hellen fleck an der wand der weiter weitert....orb? Oder Staub?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

16.03.2012 um 00:09
@Registrierung

Der Elefant steht schon längst im Wohnzimmer :)

Sein Name ist wie ich schon einmal geschreiben habe Entertainment :)

Die Spannungskurven werden gehalten und es gibt nichts besseres als sich mit Information berieseln zu lassen, wobei durch das lesen auch die Fantasie angeregt wird.

Jetzt darf auch noch mitgerätselt werden, so das keine Langeweile entsteht, spitzenmässig.

Ich hoffe diesen Thread nehmen sich andere als Musterbeispiel z.b. wie man einen Eingangspost formuliert, wäre doch viel unterhaltsamer solche Diskussionen zu führen als das Immerwiederkehrende:

BITTE GLAUBT MIR... es ist alles echt ich schwör, näh... Wenn ihr nicht glaubt dann lest es nicht etc.

so nun wieder zu euch: @Flush @Vampirkatze

Zu dem Telefonat und der dritten Stimme:

Ich bin ja nicht sooo technikbewandt aber ihr habt bestimmt ein schnurloses Telefon,
könnten sich da evtl. andere Telefone oder Funkgeräte über die gleiche frequenz "einschleichen " ?

So unrecht hat @Registrierung nicht mit seiner Meinung, denn es werden ja jetzt schon Fotos von der Community auf kleinste "Fehler" überprüft um ein Feedback zu kriegen.
Diese Feedbacks sollen ja in ihrer Summe dazu dienen das grosse Unbekannte zu erklären.

Aber unterhaltsam ist es definitiv immer noch, woher kommen sonst 31 Seiten.

Paranormales kann ich nichts erkennen, aber wie die meisten Besucher von Allmy:

I want to believe :)

*Akte X musik*


Viel Spass euch noch mit euren Erlebnissen und postet fleissig weiter.

Live long and prosper

P.S.: Verteilt mal Holzleim in der Wohnung, eure Kinder würden sich sehr über einen Pumuckl freuen denke ich ;-)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

16.03.2012 um 00:16
@norris30


1. :shot:

2: Word! (man will ja Anglzismen verteilen :D)


Hast mir den Tag gerettet.
*Daumen hoch*

Schöner könnte ich es nicht sagen :)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

16.03.2012 um 15:43
So, nun melde ich mich mal zu Wort und löse mal auf.
Auf den Bildern sind, soweit wir das gesehen haben und laut unserer Meinung, Orbs zu sehen.
Da dieses Thema die Masse spaltet, soll es nun dennoch keine Rolle spielen.
Es darf auf jedenfall diskutiert werden, auch wenn es kein Entertainment ist
(Auch hier gibt es gespaltene Meinungen, ist aber kein Geheimnis mehr und in Ordnung).
Werde deswegen demnächst dann die Stellen markieren und einkreisen damit ihr es auch besser seht.

Auf einem Bild (ich wollte es absichtlich nicht im Vorhinein sagen um euch nicht zu beeinflussen),
ist tatsächlich, so glauben meine Frau und Ich, ein Gesicht zu sehen das durch die Tür schaut.

@norris30
Wir haben beide Handys und kein Schnur Telefon, das ist richtig.
Allerdings kenne ich mich auch nicht besonders gut mit Technik aus.
Persönlich dachte ich auch eher an ein Störgeräusch (kann ja ab und zu vorkommen und ist normal),
aber das gleiche Spiel war heute wieder und das ist dann entweder Zufall oder merkwürdig.
Merkwürdig deshalb, da sie es heute wieder hörten,
und es sich nun eindeutig nach einer Frauenstimme anhörte.
Wie es mit überschneidende Frequenzen aussieht,
so kann es sicherlich gut möglich sein, ich kann es aber nicht 100% genau beantworten.

Das Registrierung nicht so unrecht hat ist ja auch okay, denn ich akzeptiere seine Meinung.
Ich akzeptiere jede Meinung, egal ob uns jetzt jemand glaubt oder ob es auch Skeptiker sind.
Aber wie bereits erwähnt ist es kein Entertainment, und die Fotos wurden ja auch von den Leuten verlangt, da die Mehrheit immer wieder Beweise will.
Also frage ich somit, was die Menschen dann wollen,
gibts keine Videos und keine Bilder, dann ist es ein Fake und man ist ein Hochstapler.
Postet man allerdings Bilder, dann ist es anscheinend auch nicht Recht
(Hoffe du verstehst was ich meine)^^

Und natürlich sei erwähnt, das wir uns in einem Forum befinden.
Diskussionen stehen an der Tagesordnung und das Forum lebt davon.
Wir hätten uns zudem nie gedacht das das Thema so einschlagen wird wie eine Bombe,
wir erzählen und schildern nur unsere Erlebnisse, und ehrlich gesagt zähle ich die Seiten gar nicht,
denn uns ist nur wichtig das wir mit den Leuten sprechen,
und wir uns mit ihnen austauschen können.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

16.03.2012 um 15:50
@Flush
Auf welchem soll das Gesicht sein?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

16.03.2012 um 17:11
/dateien/83901,1331914271,zzzzzzzzzzOriginal anzeigen (0,4 MB)@Aniara

Ich habe eben die Aufnahmequalität etwas verbessert (Pixel verfeinert so gut es ging) und mich traf fast der Schlag 0_o

Man erkennt wirklich etwas auf dem Bild und ich glaube @Vampirkatze und @Flush

Hier das uns bekannte Bild nochmal. Bitte guck mal genauer hin, damit überhaupt etwas erkennbar ist.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

16.03.2012 um 17:19
@LoggDog
Bissl Kindisch wa?

@Flush
Also ich muss sagen ich habe das Gesicht nicht gesehen....ich hab nur immer diese Kreise gesehen was auch immer das war....


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

16.03.2012 um 17:25
Die ,,Orbs" sah ich auch, finde Diese aber nicht mysteriös.

@Flush
Darf ich fragen auf welchem Foto das Gesicht zu erkennen ist? :)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

16.03.2012 um 17:29
@Türkis
Blind? :ghost:


Anzeige

melden