Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

29.05.2012 um 13:22
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:siehst du, du kannst selber auch nichts dazu sagen.
Ich will eben nur vermeiden, dass der Thread unnötig weiter ins OT und in die allseits gefürchtete "Grundsatzdiskussion" abdriftet. Wie gesagt, wenn du über deine Erlebnisse sprechen möchtest, dann eröffne dazu einen Thread, hier gibt es viele, die dir da helfen könnten.

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

29.05.2012 um 13:24
@Aniara
nope, helfen können hahaaa
ich weiß ja was ich sehe, ich wollte nur deine meinung hören, weil du ja meintest es wäre was anderes. aber naja, hau rein xD


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.06.2012 um 13:22
So liebe Allmystery Gemeinde, melde mich nun wieder zu Wort.

Für das erste, will ich mich nur wiederholen und anmerken das uns das Thema wichtig ist.
In meinen Augen macht es nichts wenn andere Menschen die ähnliches erfahren haben,
sich auch hier zu Wort melden, aber ein eigenes Thema wäre durchaus von Vorteil.

Das hat den Grund damit man nicht so schnell die Übersicht verliert und des weiteren,
halte ich nicht wirklich was von Streiterein, die aber leider hier immer wieder vorkommen.

Auch wenn vielleicht vieles für einige Leute Off Topic aber auch relevant sein könnte,
bitte hört mit den Streiterein auf denn es würde nur dazu führen,
das das Thema irgendwann geschlossen wird und genau das möchten wir vermeiden.
Danke schön.

Um das Thema weiterzuführen, gibt es natürlich wieder einiges zu berichten und Heute spielte ich sogar mit dem Gedanken etwas neues auszuprobieren: Mit Erfolg (Dazu aber später mehr).

Gestern hatte unser jüngster Sohn Matthew seine Taufe erhalten.
Wie es der Zufall so wollte passierten dann auch wieder vermehrt Dinge vor den großen Tag.

Meine Frau und Ich unterhielten uns im Wohnzimmer und sprachen noch davon,
wie wir denn die Kinderzimmer weiter gestalten wollten, da wir nun den neuen Kasten bekamen.
Und da fing ich wieder an diese Dinge zu sehen.

Es passierte mir schon zwei mal, habe diese Dinge aber ignoriert bzw nicht ernst genommen.
Ich sah mitten im Reden, ins Vorzimmer und sah ein oder zwei "Schatten".
Da ich diese nur kurz sah und nochmal genauer hinsah, waren sie wieder da,
als wollten sie praktisch gesehen werden.

Meine Frau stand so, das sie das nicht sehen konnte, sie fragte zwar was ich gesehen hätte,
doch ich antwortete nur nichts, denn ich wollte sie nicht mit etwas beeinflussen.
Doch die Dinge häuften sich im Laufe des Tages und der darauf folgenden Tage.

Ich habe diese Schatten gesehen, und sie waren auch definitiv da.
Ich habe 2 mal hingeschaut und habe sie dennoch gesehen, sowie auch 2 mal davor.
Der Clou an der Sache? Die Kamera war zwar Griffbereit, aber nicht mehr an ihren Standort.
Etwas später, lag sie wieder dort wo sie auch hätte sein sollen. Zufall?

Bemerkenswert ist auch, das diese Schatten eher den Anschein von Staub hatten,
es ist schwer zu beschreiben, wie schwarzer Rauch oder Nebel.
Das was ich gesehen habe, war zudem auch nicht groß,
es hatte eine Größe das etwas über mein Knie ging.

Vor einigen Tagen noch haben wir den neuen Kasten des Kinderzimmers bekommen,
und diesen abzuholen war sowieso eine stressige Sache, aber es ging gut über die Bühne.
Die Frau von der ich den Kasten bekam, gab mir auch noch einen guten Schaukelstuhl mit.
Dieser besagte Schaukelstuhl bewegte sich letztens von selbst.

Ich war zu dieser Zeit in der Arbeit und als mir meine Frau das erzählte,
glaubte ich zuerst das es der Lampenventilator war, der aufgrund vom Luftzug den Sessel bewegte.
Wir haben das dann daheim nachgeprüft und das Resultat war, das der Sessel sich nicht rührte.
Keinen Millimeter.

Am besagten Tag, an dem das mit dem Schaukelstuhl passierte,
holte meine Frau Feuchttücher und trug sie ins Wohnzimmer.
Die Feuchttücher waren dann später nicht mehr auffindbar,
und weder ich noch meine Frau hatten sie umgeräumt.
Sie lagen vorher am Esstisch in der Mitte und unsere Kinder können dort nicht hin,
zumindest nicht ohne Hilfsmittel. Die Kinder hatten wir die ganze Zeit im Auge.

Etwas später fanden wir sie beim neuen Fernseher Regal, weit oben,
wo wirklich keiner der Kinder hinkommt.
Und auch hier, waren wir beide sicher das es keiner von uns geswesen ist.

Nathan hat noch etwas Angst vor dem Vorzimmer, zeigt aber seit neuestens immer an die Decke.
Wenn wir hinsehen, sehen wir nicht das geringste.
Ich werde in der nächsten Zeit wieder neue Fotos machen.

Die Vorzimmer Tür Richtung Wohnzimmer war letztens angebunden,
damit niemand die Tür zuknallt.
Nathan war nicht in der Nähe, ich nicht zu Hause, meine Frau in der Küche und Matthew schlief.
Die besagte Schnur hat zur Sicherheit 3 Knoten.
Die Schnur war etwas später komplett unten und die Tür wurde zu geknallt.

Die Tür zum Abstellraum wurde wieder öfters geöffnet aufgefunden.
Wieder ging ich jedesmal nachsehen und prüfte nach ob die Türen zu waren,
doch das Spiel passierte dann wieder öffters am Tag.

In der Küche fielen wieder vermehrt Dinge herunter,
ebenso wie ich laut den Geräuschen annehme auch im Kinderzimmer.
Heute fiel ein schweres Brett einfach so im Abstellraum um,
das aber einen guten Halt am Gestell hatte.

Beim Staubsaugen Heute fielen auch Dinge von selbst herunter und da beschloss ich,
etwas neues auszuprobieren, und wurde beleidigend.
Ich hatte Erfolg denn ich probierte aus ob etwas reagierte bzw sich etwas veränderte.
Der Staubsauger ging aus und ich sah, das laut den Einstellungen etwas ihn regelrecht zurück und abgedreht hatte...

Was es auch immer war, es liess sich diesen Spaß nicht nehmen.

Was ich noch unbedingt anmerken wollte,
ich weiß zwar nicht ob es relevant ist, aber mir kommt es sehr spanisch vor.
Die Nachbarn von gegenüber sind weggezogen,
aus Problemgründen die man immer bis rüber hörte.
Doch dann kamen immer wieder andere Menschen und keiner wusste jetzt ob das die jetztigen, oder wieder alte oder neue Mieter waren.
Ich glaube da waren jetzt 4 Mieter drinnen,
alle mit Freundeskreis von 10 Leuten,
von denen wir nicht genau wissen wer jetzt drinnen ist da die Wohnung wieder leer steht.
Die letzten Leute die wir gesehen haben (wieder andere) haben sie ausgeräumt und hergerichtet.
Aber entweder kommt es mir nur so vor, oder es würde da auch drüben etwas nicht stimmen...


3x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

04.06.2012 um 02:13
@Flush
Ist ja schon ziemlich krass, was bei euch so passiert. Ich frag mich nur, wie ihr so ruhig bleiben könnt, wenn ihr irgendwelche Stimmen hört oder sich etwas bewegt, was sich eigentlich nicht bewegen dürfte... rein theoretisch. Ich würde sicherlich sofort ausflippen, wenn ich sehe, wie sich etwas bewegt oder ich einen Schatten sehe, der gar nicht da sein sollte! O.O

Also: Was ist dein Geheimnis, dass du da total die Ruhe bewahren kannst? Ich krieg ja schon die Krise, wenn ich mich bloß extrem beobachtet fühle. xD

Ist alles ganz schön mysteriös bei euch Zuhause und sicherlich auch interessant. Mich würden nur weitere Bilder interessieren. Vielleicht sieht man jetzt etwas deutlicheres oder mehr erkennbares, als auf den vorherigen Bildern, weil sie anscheinend zunehmen, diese Aktivitäten. Vielleicht machst du da auch nicht nur Bilder von dem Wohnzimmer, sondern auch mal von der Küche, nachdem ihr dort ein Geräusch wahrgenommen habt, oder etwas umgeschmissen worden ist.
Auch wenn ich sicherlich keine Kameras aufstellen würde, weil ich mich davor fürchten würde, wenn später auf den Videos etwas zu sehen ist und ich deshalb wahrscheinlich durchdrehen würde, würde es bei euch vielleicht 'etwas' zeigen. Ihr scheint ja auch ziemlich locker damit umgehen zu können.

Ich finde euren Thread aber wirklich sehr glaubwürdig und hab ihn mir fast komplett durchgelesen, weil es mich einfach interessiert hat. Auch der Grund, warum ich mich überhaupt angemeldet habe. (:

Scheint ja irgendwie wirklich, dass eure Kleinen etwas erkennen oder richtig sehen können. Echt interessant. Auch, dass jetzt in der anderen Wohnung auch irgendwas nicht zu stimmen scheint, wie du sagtest, ist ziemlich mysteriös. Vielleicht fragst du mal nach, wenn du merkst, dass da wieder jemand aus und ein spaziert?! Oder kannst du da nicht irgendwie Kontakt zu denen aufnehmen, die vorher dort gewohnt haben? Wäre sicher interessant zu fragen, warum sie ausgezogen sind. :D Muss ja nicht sein, dass bei ihnen auch etwas seltsames passiert ist :)

In meiner Familie ist auch immer ziemlich viel passiert und manchmal glaube ich echt, dass ich durchdrehe oder so, aber weil nicht nur ich sowas erlebe (was weitaus nicht so ist wie bei euch) kann ich glaube ich beruhigt sein. :D Hoffentlich...
Aber mir ist echt noch nie passiert, dass sich etwas bewegt hat, ohne irgendwelche normalen Gründe. Finde ich wirklich, wirklich total interessant aber unheimlich.

Von dem bisschen Wissen, das ich habe, würde ich aber auch darauf tippen, dass es sich um einen Poltergeist handelt, aber ich kann das nicht genau bestätigen, weil ich mich bei sowas noch ziemlich auf Neuland befinde, aber man kann ja immer mehr Neues lernen ;)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

04.06.2012 um 09:59
@Vampirkatze
@Flush
Wohoooo ... Wahnsinn was bei euch zu Hause los ist. Kann mich meinem Vorredner bzw. -schreiber nur anschließen: Respekt, wie ihr mit der Situation umgeht!

Ich finde euren Thread ebenfalls sehr glaubwürdig und verfolge ihn schon eine ganze Weile (bislang nur als stille Mitleserin).
Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich nicht an Übernatürliches im Sinne von Geistern glaube. ... aber erklären kann ich mir die Geschehnisse bei euch zu Hause rational nicht mehr.
Zitat von FlushFlush schrieb:Die Kamera war zwar Griffbereit, aber nicht mehr an ihren Standort.
Etwas später, lag sie wieder dort wo sie auch hätte sein sollen. Zufall?
Was auch immer da bei euch in der Wohnung ist, es scheint nicht aufgenommen werden zu wollen ... vielleicht solltet ihr doch mal Kameras laufen lassen, sodass der Spuk aufhört ;). Über neue Fotos würde ich mich auch sehr freuen!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

04.06.2012 um 10:23
Ich hab auch den Eindruck, dass die beiden Eltern mit einer guten Portion Gelassenheit an die Sache rangehen. Schön, dass etwas Produktives dabei herumzukommen scheint! Angstgefühle würden das ganze vermutlich eher in eine negative Richtung gehen lassen. Immer einen kühlen Kopf bewahren und fleißig Bildmaterial liefern. ;) *gespannt*


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

04.06.2012 um 15:05
Mir fehlen irgendwie die Überlegungen auszuziehen oder anderweitige Möglichkeiten die Wohnung zu verlassen. Gerade mit Kind würde ich, wenn es mir passiert wäre, wohl dort nicht wohnen bleiben wollen. Ich bin misstrauisch und denke das meine Meinung sich mit der von "Sheldon Cooper" decken würde. Ich möchte nicht sagen das ich das nicht glaube, bin aber skeptisch.
Eine Sache die auch von wichtigkeit ist: "Hattet ihr bis vor der Geburt eures Kindes THC konsumiert, oder konsumiert ihr noch?" (Ernst gemeint)

Wenn nicht hoffe ich das ihr hier trotzdem eure Antworten oder Hilfe findet.

Bye


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

04.06.2012 um 22:55
Hallo liebe Allmy Gemeinde,

@Damien_212
Naja, es gibt nicht wirklich ein Geheimnis um die Ruhe in sich selbst zu sein.
Ich habe mir früher immer öfters gesagt das Menschen eigentlich nur von Dingen Angst haben,
vor Dingen die sie nicht kennen, oder gefährlich sind oder einen beeinträchtigen könnten.
Viele Menschen haben Angst, wenn sie gewisse Dinge nicht kennen,
es fällt ihnen schwer damit umzugehen, die Sache richtig einzuschätzen.

Wie würde man sich "richtig" verhalten wenn jetzt wirklich ein Geist oder anderes vor einen steht?
Ich habe es zu meinen Eltern und zu meiner Frau gesagt,
sollte je wirklich einmal etwas vor mir stehen das Form annimmt,
etwas von denen ich nichts weiß und es nicht genau beurteilen kann,
so würde ich mich im ersten Moment zwar erschrecken, die Sache aber genauer studieren.
Wir gehen nach der Devise: Das was man dir nicht tut,
das tue auch keinen anderen... und umgekehrt.

Steht ein Geist praktisch vor mir, so würde ich mir denken,
warum sollte er mir etwas böses wollen oder uns schaden, wir tun ihm oder ihr ja auch nichts.
Und in dieser Sache, sollte die Gestalt menschliche Aspekte haben, könnte man ja darüber reden,
oder vielleicht sogar einen Kompromiss eingehen,
du kannst hier bleiben, aber dafür musst du mir Schutz und Sicherheit gewährleisten.
Ich würde also offen für eine Symbiose sein, dem Wesen Asyl bieten, wenn es auch selbst will.

Ob man zuzeit mehr sieht als damals weiß ich leider nicht,
meine Frau hat zwar auch Angst davor wenn etwas auf den Bildern ist,
aber es ist für mich auch sehr interessant zu erfahren ob da jetzt mehr ist.
Ich werde auf jeden Fall auch mehr Bilder machen, auch von den anderen Zimmern.
Danke das du uns glaubst und es freut mich auch, das du dich hier angemeldet hast :)

Ich glaube langsam auch das die Kinder etwas sehen, oder zumindest bemerken.

Was ich von einigen Nachbarn erfahren habe ist,
das die ersten Mieter, die etwas gleichzeitig mit uns eingezogen sind, öfters Streit hatten.
Auch wenn es Off Topic ist, wäre es vielleicht relevant, ich erzähle mal.

Anscheinend ist er immer arbeiten gewesen, und sie war daheim.
Doch habe ich sie immer gesehen wie sie früh wegging, mal spät heimkam und manchmal,
immer mit anderen Typen unter Tags Heim ging.

Ich bin zwar von 6-14 Uhr in der Arbeit, doch bekomme ich auch einiges mit,
den Rest erzählt mir meistens meine Frau, die daheim bei den Kindern ist.
Angeblich haben die Eltern mitgeholfen und sie meinten das die Tochter die Besitzerin,
der Wohnung ist, doch dann manchmal, haben wir nur ihre Eltern gesehen
und die eigentlichen Mieter dann gar nicht.

Meistens haben sie und er dann gestritten, das ging von Schreien bis zu Dingen,
die wahrscheinlich vor Wut runtergeschlagen wurden von den beiden.
Den Versöhnungssex hörten wir auch immer und das war nicht gerade lustig,
das das Kinderzimmer von Nathan direkt an der Wand an ihr Schlafzimmer grenzt.

Dann waren ständig irgendwelche Kerle bei ihr und er war dann nie da, arbeiten schätze ich.
Und eines Tages hören wir nur so, lautstark zu uns herüber,
das er meinte, sie hätte ihn mit mehreren Männern betrogen.
Resultat war, das er sie rausschmiss, und dann haben wir ihn noch ne Weile gesehen.
Dann war er plötzlich weg und von da an fing es an,
das immer andere Leute in der Wohnung waren.

Wir haben zuerst geglaubt er vermietet sie illegal weiter,
doch von anderen Nachbarn haben wir erfahren das beide kifften.
Und das würde erklären warm dauernd so viele Leute da waren, oder sie sich komisch verhielten.
Dann waren wieder andere Leute da,
bis jetzt und die was momentan drinnen sind, sind wieder weg.
Meines Wissens nach, steht die Wohnung gegenüber momentan leer.

Ob es wohl ein Poltergeist oder etwas anderes ist,
ich weiß nicht recht ob wir das je erfahren werden, obwohl die Neigierde groß ist.

Da hast du Recht, man lernt nie aus ;-)

@SchallundWahn
Danke sehr^^
Und ja, es ist momentan schon Standart das man es wirklich nicht mehr Rational erklären könnte.

Als ich die Schatten sah, so dachte ich mir schon das es gesehen werden wollte,
zudem auch da es ja noch ein zweiter Schatten war der daneben... schwebte oder da war.
Ich konnte nicht sehen ob die Dinger jetzt stehen oder schweben,
in einem Augenblick auf den anderen waren sie weg.

Und sollte an den Orbs selbst was dran ein, so denke ich auch hier, wollen sie gesehen werden.
Als damals das eine mal war, als mich etwas berührte,
fragte ich auch als ich das Foto im Wohnzimmer schoss,
ob es sich nicht zur Tür stellen könne und ob ich es fotografieren darf.
Am Bild selbst war der Orb ganz woanders, nicht bei der Tür,
auf einen anderen Bild jedoch, Wochen später geschossen,
entdeckte man ein Gesicht bei der Tür das durchsieht,
und ein User meinte, das es klein war und es sich nicht um ein Kind mit Kaputze handelte.

Aber ich werde auf jedenfall neue Bilder, wenn es geht sogar Videos,
machen sobald ich dazu komme.

@miharu
Das sowieso^^
Man muss meiner Meinung nach ruhig bleiben, wo kämen wir sonst da hin?
Und ich will weder meiner Frau, noch unseren Kindern Angst machen.

@DerWerwolf
Man darf skeptisch sein, aber es fällt schwer einiges oder sogar alles rational zu erklären.
Um deine Frage zu beantworten: Nein.
Ich habe THC nie konsumiert und meine Frau ebenso wenig.

Vorfallmäßig ist Heute zur Abwechslung wenig bis nichts passiert.
Wieder die Küche, ansonsten nichts.
Gestern Abend jedoch, ist unser jüngster Matthew erst nach 12 eingeschlafen,
weil er momentan zahnt.

Da ich am Balkon eine rauchen war, sah ich wie etwas blitzte.
Wir hörten Sekunden vorher einen komischen Lärm, deswegen war ich zudem auch draußen.
Ich sah nur diese komischen Blitze, dann war nichts mehr.
Es war aber niemand unten den ich gesehen hätte
und auch von Geräuschen oder Stimmen, habe ich nichts mitbekommen.

Hätte jemand Raketen oder einen Kracher gemacht, so wäre unten jemand gewesen.
Das Licht des Mondes und die Laterne die etwas in der Nähe war, hatten die Sicht begünstigt.
Aber wie gesagt, ich sah und hörte sonst niemanden,
ich wartete sogarr noch 10 Minuten, aber nichts.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

05.06.2012 um 02:37
@Flush
Wow, ich bin beeindruckt, wie du das erklärt hast o:
Wenn bei uns nächstes Mal etwas mysteriöses unerklärliches passiert, versuche ich mal an deine Worte zu denken, wenn ich einen klaren Kopf behalten kann ;)

Mich freut es, dass ich diesen Thread gefunden hab. Ist alles ziemlich interessant und auf die weiteren Bilder, vllt. auch Videos, bin ich auch schon sehr gespannt. *_* Aber ich kann verstehen, dass @Vampirkatze Angst davor hat, wenn man etwas auf den Bildern sieht. Ich würde auch Angst haben :D

Hmmmn, also war doch die Zeit schon was los bei euren Nachbarn. Es könnte einiges an Geräuschen erklären, die ihr hören konntet, aber trotzdem würde es dennoch keine Erklärungen für das Verhalten eures Ältesten sein, wenn er Angst hat und ins Vorzimmer zeigt, oder für die sich bewegenden Gegenstände oder Schatten etc. geben.

Es hat wirklich den Anschein, als wolle es bemerkt werden, was immer es ist. Jetzt, da so viel los war, könnte man auch versuchen, die Geräusche und Geschehnisse etc. zu deuten. Eventuell auch, dass ihr bei irgendetwas vorsichtiger sein solltet?! Ihr habt ja das Seil angebunden, also aus Vorsicht, damit die Tür nicht zugeknallt werden kann, aber sie ist dann doch zugeknallt. Das wäre so eine Überlegung und Deutung von mir, aber... ich kann es nicht wissen.

Ja die Neugierde ist da wirklich groß! Ich würde ganz gerne genau wissen, was das ist, aber das geht so schnell leider nicht, wie gesagt :D

Das mit dem Blitzen ist auch seltsam. Sind gegenüber eures Balkons auch Wohnhäuser? Evtl. könnte da jemand ein Fenster geöffnet oder geschlossen haben und somit das Licht der Laterne kurz reflektiert haben, als sich das Fenster im richtigen Winkel befand.
Aber es scheinen mehrere Blitze gewesen zu sein, oder?! Dann würde das mit dem Fenster und der Reflektion auch nicht mehr hinhauen...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.06.2012 um 22:38
@Damien_212
Wir haben den Balkon genau auf der Feldseite, haben also eine wunderbare Aussicht,
bis auf die Autobahn die da angrenzt. Aber es gibt dort nichts was reflektieren würde,
zumindest nicht in dem Ausmaß was ich gesehen habe.
Ich dachte zuerst das es ein Kracher oder eine Rakete ist,
denn nach den Lärm nach zu urteilen hätte das ja gepasst,
aber ich habe es dann noch kurz gesehen und das war,
wie wenn da unten Lichtkugeln oder Blitze, Violett/Gelb da durch die Bäume durch sind.
Ich habe gewartet und gekuckt,
es war auch niemand in der Nähe der diese Sachen schiessen hätte können.
Die Balkone waren zu weit weg, die Bäume neben dem Feld
und der Parkplatz geht sich schiess Technisch auch nicht aus.
Was könnte inmitten von Bäumen auch reflektieren?

Das wir die Dinge deuten... Ja.
Es passieren zwar einige Dinge, doch sind sie stark präsent wenn am selben,
oder am nächsten Tag etwas großes ansteht.

Diverse Kleinigkeiten
Ruhe
Ruhe
Kleinigkeiten
Vermehrte Aktivitäten -> Schwiegermutter erfährt das sie wieder Krebs hat
Kleinigkeiten
Ruhe
Ruhe
Vermehrte Aktivitäten -> Opa muss ins Spital
Ruhe
Diverse Aktivitäten
Vermehrte Aktivitäten -> Nathan hat Fieber

So muss man sich das in etwa vorstellen.
Die Ruhe Phasen sind die Tage oder Zeiten wo nichts passiert,
diese sind aber Unregelmäßig.
Es kann Tagelang bis Wochen nichts passieren,
dann Kleinigkeiten, manchmal auch sehr vieles auf einmal.

Heute meinte meine Frau, das in der Küche und im Vorzimmer,
etwas richtig Krach gemacht hat, als hätte jemand gegen Wand und Ablage geschlagen.
Sie schwört darauf das es nicht die Nachbarn waren.

Ich war in der Arbeit und hatte eigentlich noch 15 Minuten bis Dienstschluss,
als meine Frau anrief und sagte, pack alles zusammen und komme sofort nach Hause,
Nathan hat Fieber, und bin somit gleich Heim.

Sollte man also Zusammenhänge sehen, so denke ich mir sind das Warnungen,
oder Dinge die einen Vorbereiten das etwas passiert.
Und sollte sich das bewahrheiten, dann haben wir einen Scherzbold und einen Aufpasser.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.06.2012 um 22:52
@Flush
Oder jemand von euch kann sowas wie Telekinese, weiß es nur nicht. Ich würde auf Nathan tippen, weils ja auch oft im Kinderzimmer ist oder war. Er ist sicherlich auch feinfühliger was euren Stress angeht oder vieleicht auch den Gemütszustand seiner Großeltern.... Nur so ne Vermutung.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.06.2012 um 23:56
Hi mal wieder :-)

Ich glaube, die waren dort drüben immer so heftig high, dass ihre Gedanken bei
euch "poltern" ;-) tataaaaaa..... euer Poltergeist

Hab mal ein Buch gelesen, in dem stand, dass über den Köpfen der Menschen unsichtbare Antennen vorhanden sind, die mit allem und jedem verbunden sind... sozusagen, kanns nicht mehr richtig wiedergeben, sorry....

Auf jedenfall wäre das doch mal eine Alternative zu irgendwelchen Zwischenwelten oder Dimensionen...lol...

Die seltsame Aura dieser Wohnung, gemischt mit Bewusstseinserweiterenden Drogen und ständigem Wechsel von verschiedenen Leuten und Streit.....

Da ist so ne kleine Wand zwischen den beiden Wohnungen doch nix....


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.06.2012 um 00:02
Vielleicht sinds aber auch die Geister, die gerufen werden , wenn viel Streit und Betrug und Kriminelles in einer Wohnung oder an einem Platz passiert ?!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.06.2012 um 00:05
"Ich dachte zuerst das es ein Kracher oder eine Rakete ist,
denn nach den Lärm nach zu urteilen hätte das ja gepasst,
aber ich habe es dann noch kurz gesehen und das war,
wie wenn da unten Lichtkugeln oder Blitze, Violett/Gelb"

Ein UFO?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.06.2012 um 09:40
vielleicht seid ihr auch shizophren und bildet euch alles ein..
habt ihr euch schonmal untersuchen lassen??
nur ne frage..nehm das nicht als beleidigung an...!!
kanns i.wie nicht verstehen...naya geister usw...:-DDD
glaub ich einfach nicht dran..obwohl ich als kind auch öfters gläserrücken gemacht hab usw..
und letztens abends lag ich im bett hörte nen knall als ob was runter flog..
ging dann nachhkucken war aber nix..morgens dann hab ich gesehen das ne plastiktüte vom haken gefallen ist mit sachen drin..
hätte auchdenken könnenn es spukt bei mir ..weil die tüte flog von alleine runter


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.06.2012 um 12:14
@Lady_Amalthea
Das Problem an der Sache ist das man Telekinese/Psychokinese nicht wirklich beweisen,
oder messen kann, oder zu sagen der oder diejenige kann das.
Und sollte sich so etwas bewahrheiten, welcher Mensch würde das Öffentlich glauben?
Gefühle lösen viel aus, positiv als auch negativ, aber der Sache könnte ja etwas daran sein.
Wie man das aber testen könnte, weiß ich leider nicht,
ist ja nicht so das ich zu Nathan sage hebe den Kasten und es würde passieren^^
Wir haben nur Theorien und Vermutungen.

@july1988
Eine Wand würde glaube ich auch nicht die Aktivitäten trennen,
aber es ist die Frage ob sich drüben wirklich was abspielt oder eben nicht,
wir wissen es leider nicht, nur das jeder der drüben wohnte komisch war oder eben so reagierte.

Auch weiß ich nicht ob es sowas wie Seancen hier gab,
geschweige denn ob hier oder drüben, jemand Geister oder anderes beschwor oder etwas passierte.

Ein Ufo? Glaube ich weniger.
Nicht das ich daran nicht glauben würde,
(Ich gehe nach dem Motto das es da draußen sehr wohl Leben gibt,
nur anders wie zB Mikro Organismen, vielleicht sogar auch mehr),
aber ich glaube das wäre dann doch etwas zu viel^^
Gut möglich das auch jemand Foto mit Blitz gemacht hat,
dieser jemand müsste aber dann Seelenruhig dar gestanden sein das ich nichts mitbekam
(hörte auch keine Äste knacksen, die Stelle war inmitten von Bäumen),
und würde dann trotzdem den Lärm nicht erklären.
Auch wenn ich sagen würde, es wäre eine Anomalie,
würde es denke ich auch den Rahmen sprengen und das Thema würde unglaubwürdiger werden.
Aber natürlich, ist das Thema nach wie vor mysteriös und nicht wirklich erklär oder lösbar,
wenn es Paranormale Aktivitäten gibt die nun draußen stattfinden,
würde es das alles ziemlich unterstreichen.

@Butterflyyy
Keine Sorge, wir nehmen es nicht als Beleidigung sondern als Frage und Meinung.
Einbilden werden wir uns die Dinge wohl nicht wenn meine Frau,
ich und schon die Kinder was sehen bzw die Dinge die in unserer Wohnung passieren.

Auch haben es Mitglieder von unserer Familie und unseren Freunden mitbekommen.

Wir sind alle körperlich als auch geistig gesund,
nehmen keine Drogen und leben eigentlich normal.

Und ja, es gibt auch normale und rationale Erklärungen, es muss nicht alles paranormal sein.
Und ob es Geister gibt oder nicht, ist für die Menschen sowieso eine Streitfrage^^


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.06.2012 um 15:54
Das war auch nur ein joke mit dem UFO :)
Von der Beschreibung her hätte es ja gepasst

Eure Nachbarn müssen nicht unbedint ne seance abhalten
Dass die Schwingungen, die meiner Meinung nach sehr negativ sind, zu euch
Rüber "fliegen" können

Da es keine rationalen Erklärungen mehr dafür gibt, bzw
Es noch nix logisches gibt momentan ist das für mich die schlüssige
Alternative, negative Schwingungen können auch "poltergeist" ähnliche
Erscheinungen passieren lassen


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

08.06.2012 um 20:07
@Flush
oh man bei euch ist ja wieder einiges los.....
ich weiß nicht aber ich würde glaub ich langsam anfangen angst um die kinder zu haben....obwohl es ja nicht bösartiger art zu sein scheint was da bei euch vorgeht...


zu euren nachbarn....es kann doch sein das die einen nachmieter gesucht haben und immer gleich mit mehreren leuten, also einer gruppe, einen besichtigungstermin vereinbart haben.
Thema Kiffen....ich glaube das das sehr wenig damit zutun hat ;)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

08.06.2012 um 21:06
@Mrs_Grinch
Naja, soweit ich weiß kann man sich die Wohnungen hier bei uns nur mit Termin über die Genossenschaft ausmachen und so eine Person kommt dann mit.
Aber die Leute die wir gesehen haben waren ca. alle in unseren Alter und es wäre aufgefallen,
wenn Leute der Genossenschaft hier gewesen wären.
Die haben alle so ausgesehen als gehören sie schon alle zusammen,
schätze eben das die alle befreundet sind oder zumindest waren.
Außer eben die letzten und diese haben die Wohnung dann ausgeräumt.
Seitdem haben wir von drüben keinen mehr gesehen oder gehört.

Die Aktivitäten werden momentan wieder weniger,
es fallen nur mehr ab und zu Dinge herunter,
heute ging auch nur kurz die Kinderzimmer Tür von selbst auf.

Bin leider noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen.
Müssen erst noch aufräumen (Kinder eben) und unsere 2 sind momentan ziemlich anstrengend,
das sehr vieles stehen und liegen bleibt.
Werde mich wieder melden wenn es etwas neues gibt.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

08.06.2012 um 22:14
Es ist wahrscheinlich ein ganz normaler Poltergeist, hast du dich denn evtl. über das Haus informiert ?
als 2. post.. da brauch ich mir nichts mehr durchlesen XDDD made my day XDDDDD


Anzeige

melden