Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mysteriös, Trick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:40
@Amsivarier
Vielleicht war sie früher Marathonläuferin und hatte einen flotten Schritt drauf?^^
... oder aber es war der Geist von Schneewittchen und sie wollte dich verführen ... ein Mal im Leben einen Frosch küssen?!?! :D

Neee, Spaß beiseite ... merkwürdig, was du erlebt hast.

Anzeige
melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:40
siehst du das ist ja auch bei mir so den immer wenn ich nach einer wie auch immer gearteten antwort suche und wenn ich alle anderen möglichkeiten ausgeschlossen habe und das nach mehr maligem durch denken . und ich glaube bei deiner begenung denke ich du hast da kein geist sondern etwas in der art wie eine vom gehirn vorgespielte gestalt zu sehn
oder was sagst du ?


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:41
@EssentiaVitae
Ich weiss es nicht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das ich eine Halluzination hatte.

Wenigstens hab ich Fotos von den komischen Kugeln.


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:42
@Amsivarier
Was denn für Kugeln? :ask:


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:43
@TinaMare
Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:43
kannst du das foto hier reinstellen ?
hmm aber was kann es dann sein ? oder denkst du es ist doch ein geist gewesen ? ich meine was sagt dir dein gefühl ?


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:46
@EssentiaVitae
Mein Gefühl sagt mir das ich irgendwie getäuscht wurde.


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:47
@Amsivarier
okay und wie wurdest du gestäucht ?
du kannst mir das bild auch per pn schicken wenn du willst


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:49
@EssentiaVitae

Das ist nur eines der Bilder

K800 sonntag220412 0041


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:51
@Amsivarier
das kann durch aus sein das es sich um die engergie von geistern handelt muss es aber nicht
und bitte jetzt kein spott


melden

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 18:53
und die sieht immer anders aus da gibt es keine farblichen grenzen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Frau

03.09.2012 um 19:15
jop... keine farblichen grenzen!
geb ich @EssentiaVitae recht!
am schoensten sind die goldfarbenen...;-)
@Amsivarier

ich finde es schoen, was du erlebt hast!
wobei kugeln in diesem fall und frau zwei paar schuhe sind ;-)
freu dich einfach, dass du sowas sehen durftest!


melden

Mysteriöse Frau

04.09.2012 um 22:13
Hmm hat sich die Frau vielleicht einfach nur im Fenster gespiegelt oder hast du genau gesehen, dass sie in der Küche und im Flur stand?


melden

Mysteriöse Frau

05.09.2012 um 10:31
@pokerface_
Nein,die Frau war definitiv im Haus.


melden

Mysteriöse Frau

05.09.2012 um 22:38
@Amsivarier

Also mir sind auch noch ein paar Fragen eingefallen. Jetzt, da der Thread wieder aktuell ist:

Wie bist du denn jetzt durch die Zimmer gegangen als du nach der Frau gesucht hast?
Du hast nur den Weg in den Buglow eingezeichnet.

Nach irgendeinem Schema? z.B. im Uhrzeigersinn also Gäste WC, Küche, HWR usw. oder wie?

Bist du dir sicher, dass du in jede Ecke des Hauses nachgesehen hast?

Hat die Frau sich hinter irgendetwas verstecken können z.B. in der Dusche hinter dem Duschvorhang oder hinter einem Möbelteil, das schon in der Wohnung war.

Also die Fenster waren schon eingesetzt mit Glasscheiben, so wie ich das verstanden habe, oder nicht? Könnte es sein, dass du übersehen hast, dass sie durch ein Fenster raus ist?

Zum Schlüssel:
Wenn sie nur durch die Tür gegangen sein kann, muss sie doch einen Schlüssel gehabt haben, oder nicht?

Also ich frage, weil es sein könnte, dass erstens die Tür schon offen war und sie dann in den Bungalow ist.

Und zweitens gibt es Häustüren, bei denen man von innen ohne Schlüssel rauskommt, wenn man nicht richtig abschließt, aber man von außen einen Schlüssel braucht um hinein zu kommen.

Wenn sie nämlich eingeschlossen war, also man die Haustür von innen nicht ohne Schlüssel aufmachen kann, muss sie wohl einen Schlüssel gehabt haben.

Ansonsten hast du den alten Mann mal nochmal besucht? Also du könntest ihn Fragen, ob er eine neue Freundin hat/hatte und ihn nach Bildern von ihr fragen. Oder Bilder seiner Ex-Frau zeigen lassen. Oder sehen ob google was über ihn ausspuckt. Vielleicht ist er auch in einem sozialen Netzwerk (Wer-kennt-wen, Facebook) und hat dort noch Bilder auf denen du etwas Interessantes (Familie, Freunde) siehst.

Dann kannst du z.B. ausschließen, dass es ein Geist von ihr war, wenn die Ex-Frau dann ganz anders aussieht.

Also nur falls dir die Sache wirklich wichtig ist ;).

Und eine letzte Frage: Wie viel Zeit ist nach deiner subjektiven Schätzung zwischen den beiden Sichtungen vergangen?
Also damit man abschätzen kann, wie lange die Frau etwa da war.

Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen für dich ;). Ich finde einfach die Geschichte interessant.


melden

Mysteriöse Frau

06.09.2012 um 12:57
@walter_pfeffer
Aaaaalso:

Ich bin durch die Haustür in den Flur gegangen,rief nach ihr und ging dann zuerst zum Gäste-WC,dann zur Küche,dann HWR,WZ usw.! Im Uhrzeigersinn von oben gesehen

Das Haus war unmöbliert,also konnte sie sich nicht verstecken.

Fenster waren alle verglast und verriegelt.Weil ich ja als Generalschlüsselbesitzer verantwortlich war,hab ich alle Fenster kontrolliert.

Von aussen konnte man die Haustür nur mit Schlüssel öffnen.Die Aussengarnitur wird während der Bauphase nie montiert.

Den Mann sah ich nie wieder.
Ich wüsste auch nicht mehr wie er heisst.

Zwischen der Flur- und Küchensichtung vergingen vllt. 5-10 Minuten.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau

06.09.2012 um 13:44
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Den Mann sah ich nie wieder.
Ich wüsste auch nicht mehr wie er heisst.
schade das es schon so lange her ist......sonst hättest du mal googlen können ob was über den Mann so drin steht....


melden

Mysteriöse Frau

06.09.2012 um 14:25
@Amsivarier

also, irgentwie finde ich, daß du dir an sich sehr bewußt bist, was du da gesehen hast.
es ist jegliche situation durchleuchtet worden. nichts, aber auch gar nichts erklärt die gestalt, die du gesehen hast.

bist dir sicher, nicht halluziniert zu haben, kein giftstoffe eingeatmet, niemand konnte rein noch raus (weder durch fenster noch durch türen)...

und dann kann man es nicht mehr rational erklären sondern übersinnlich. und ich bin mir sehr sicher, daß du genau weißt, das du mit übersinnlichem kontakt hattest.

freue dich doch darüber, man muß nicht immer eine rationale erklärung finden, wenn es keine gibt.
aber eine übersinnliche erklärung ist doch auch eine erklärung, oder???


melden

Mysteriöse Frau

06.09.2012 um 15:49
@Majesty

Ok,ich kann mit Sicherheit ausschliessen das sie durch ein Fenster,bzw. durch die Haustür "fliehen" konnte.
Auch halluzinieren schliesse ich aus,da der Rest des Tages normal war.

Eine übersinnliche Erklärung schliesse ich für mich aus.
Ich finde zwar keine rationale Erklärung,aber suche weiter.

Wie gesagt,das Haus hatte keinen erreichbaren Dachboden und keinen Keller.
Von Raum zu Raum konnte sie nicht vor mir her schleichen,da z.Bsp. das Wohnzimmer nur zum Flur eine Tür hatte.


melden

Mysteriöse Frau

06.09.2012 um 15:55
@Amsivarier
Es könnte ja sein, dass sie zur Haustüre hinaus ist und in der Zeitspanne, in der du zur Frau gehen wolltest, war sie schon auser Sichtweite. Hinter einem anderen Haus, Baum, Busch etc. Einen Geist würde ich ausschließen. Was das Foto anbelangt, so könnte es vielleicht eine Fehlbelichtung gewesen sein, durch das Glasfenster.


Anzeige

melden