Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Seltsame Bilder

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Wesen, Kobold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:25
ja und?

das war meine Meinung, und was man da sieht

außerdem haben deine Bilder nichts mit der Geschichte vom Friedhof zu tun

also was soll das ganze überhaupt?

wieder ein sinnloser Thread mehr hier

Anzeige
melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:27
@titus1960
a. das ist ein smiley
b.okay

@ufosichter
Wie gesagt ich wollte eure meinung wissen
aus der sicht der leute die sich mit soetwas beschäftigen


1x zitiertmelden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:28
@Lilliaru_Kazam

Auf dem ersten Bild eingekreist ist eine Hand. Das erkennt man sogar recht deutlich.

Auf dem 2. Bild hat sich etwas auf dem blanken, nicht ebenen Metall gespiegelt und sieht dadurch einem Gesicht ähnlich.

Es kann von einer Person stammen, kann aber auch eine Spiegelung von etwas aus dem Raum sein.

Mysteriös sind die Bilder eher weniger.


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:29
Zitat von Lilliaru_KazamLilliaru_Kazam schrieb:aus der sicht der leute die sich mit soetwas beschäftigen
Aus der Sicht der Leute, die sich mit Fotografie und fotografischen Effekten beschäftigen?


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:31
@klausbaerbel
deswegen hab ich ja auch extra "seltsame" bilder geschrieben
wir hatten unsere hände alle vor uns und niemand hinter unseren köpfen
und wie schon so oft gesagt hinter dem wiedergespiegelten notebook war nur mein leerer schrank
die Sicht der Leute die aufjedenfall mehr ahnung davon haben als ich
ich hab es nämlich aus meiner Sicht beschrieben und wollte sehen ob es leute giebt die genauso denken bzw. etwas anderres erkennen


3x zitiertmelden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:35
Zitat von Lilliaru_KazamLilliaru_Kazam schrieb:wir hatten unsere hände alle vor uns und niemand hinter unseren köpfen
6oH2pJ Picture0001

JA näh .... iss schon klaa näh!

DU willst erzählen, das auf dem Bild keine Hand zu sehen ist von der Person in der Mitte?
Ich sehe beide Hände!
Jeweils eine hinter den Köpfen der Personen rechts und links!



FEhMTL Picture0058

Und hier eine Spiegelung eines X-beliebigen Gegenständes, welcher durch die Verzerrung auf der Oberfläche annöhernd an ein Gesicht erinnern könnte!



Nicht mehr und nicht weniger!


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:37
Zitat von Lilliaru_KazamLilliaru_Kazam schrieb:wir hatten unsere hände alle vor uns und niemand hinter unseren köpfen
Das Foto 1 sagt da etwas Anderes.
Zitat von Lilliaru_KazamLilliaru_Kazam schrieb:und wie schon so oft gesagt hinter dem wiedergespiegelten notebook war nur mein leerer schrank
die Sicht der Leute die aufjedenfall mehr ahnung davon haben als ich
Kannst Du diesen Satz nochmal so schreiben, daß man auch eindeutig versteht, was Du damit ausdrücken möchtest?

Am Besten noch in einem grammatikalisch einigermaßen passenden Satz.


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:38
@klausbaerbel
Kannst Du diesen Datz nochmal so schreiben, daß man auch eindeutig versteht, was Du damit ausdrücken möchtest?

Am Besten noch in einem grammatikalisch einigermaßen passenden Satz.
okeeee... :D :D :D


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:39
@titus1960

:D

Danke.


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:39
@jofe
DU willst erzählen, das auf dem Bild keine Hand zu sehen ist von der Person in der Mitte?
Ich sehe beide Hände!
Jeweils eine hinter den Köpfen der Personen rechts und links!
seh ich genauso.... :troll:


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:40
nun wenn ihr meint das das im hintergrund -> was nichtmal zu unserer hautfarbe pass und nebenbei auchnoch glänzt<- eine Hand ist Akzeptiere ich das :3
Auf dem Stirnband spiegelt sich mein altes Notebook wieder und die ecke dahinter von meinem Zimmer und das komische ding


3x zitiertmelden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:41
@Lilliaru_Kazam
BTW:
Wie Ich sehe ist/war dein Zimmer mit Holz vertäfelt!
Alleine aus Anornung von den "Astlöchern" lassen sich bestimmt unzählige Gesichter erkennen!


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:41
Zitat von Lilliaru_KazamLilliaru_Kazam schrieb:deswegen hab ich ja auch extra "seltsame" bilder geschrieben
an den Bilder ist NICHTS seltsam

vielleicht solltest mal dein Bild heller stellen, damit Du selbst siehst was Du da aufgenommen hast


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:42
@Lilliaru_Kazam
Zitat von Lilliaru_KazamLilliaru_Kazam schrieb:nun wenn ihr meint das das im hintergrund -> was nichtmal zu unserer hautfarbe pass und nebenbei auchnoch glänzt<- eine Hand ist Akzeptiere ich das
wie keine Hand? aber Finger sehe ich ganz deutlich.......


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:44
@jofe
Nunja aber nur die wand hinter dem stirnband ist mit holz ausgestattet der rest ist beton


@titus1960
Ich nicht deswegen frage ich ja


1x zitiertmelden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:44
Zitat von Lilliaru_KazamLilliaru_Kazam schrieb:nun wenn ihr meint das das im hintergrund -> was nichtmal zu unserer hautfarbe pass und nebenbei auchnoch glänzt<- eine Hand ist Akzeptiere ich das :3
*LOL*

Schon mal was von Licht und Schatten gehört?
Und das Hautpartien bei bestimmter Lichteinstrahlung eben dieses Licht reflektieren können?

Wird immer besser, was man hier als Argumentation für "Mysteriöse Bilder ohne Erklärung" zu lesen bekommt!


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:45
Zitat von Lilliaru_KazamLilliaru_Kazam schrieb:Nunja aber nur die wand hinter dem stirnband ist mit holz ausgestattet der rest ist beton
Wollte auch nur darauf hinaus, das unser Hirn nach bekannten Mustern sucht und alles, was auch nur annähernd einem Gesicht ähnelt, auch als Gesicht "erkannt und gespeichert" wird! ^^


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:47
@jofe
Nunja aber ich glaube nicht das ausgerechnet mein Zimmerlicht das eh schon so scheiß grell ist genau in dem moment einen schatten draufwirft und es glänzen lässt....btw wie soll eine hand da überhaupt hinkommen >.< wäre ein bisschen schwer


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:47
beim ersten Bild erkennt man sofort dass es ein Hand ist. Wenn das ein Geist wäre könnte man ihn nicht so klar sehen.


melden

2 Seltsame Bilder

26.02.2012 um 19:47
@Lilliaru_Kazam
Zitat von Lilliaru_KazamLilliaru_Kazam schrieb:nun wenn ihr meint das das im hintergrund -> was nichtmal zu unserer hautfarbe pass und nebenbei auchnoch glänzt<- eine Hand ist Akzeptiere ich das
Bitte:

/dateien/85017,1330282046,6oH2pJ Picture0001-haha


Anzeige

melden