Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.7.10 Test Flugzeug oder Eurofighter?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eurofighter, Testflugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.7.10 Test Flugzeug oder Eurofighter?

01.03.2012 um 22:58
@Malthael
okay dann eben nochmal ohne Sarkasmus :D
Woher will dein Freund denn wissen wie soetwas klingt
Und 2 mal ein doppelknall macht 4
Also stimmt auch die Anzahl
Und wieso man jeden Tag soetwas hören müsste ist mir auch ein Rätsel

Anzeige
2x zitiertmelden

21.7.10 Test Flugzeug oder Eurofighter?

01.03.2012 um 22:59
ein jet macht auch ohne überschallflug enorman krach ^^
die fliegen immer über unser haus drüber. noch nichtmal wirklich hoch.


melden

21.7.10 Test Flugzeug oder Eurofighter?

01.03.2012 um 23:03
@Malthael
aber man hört es bestimmt nicht soooo weit


melden

21.7.10 Test Flugzeug oder Eurofighter?

01.03.2012 um 23:07
@Twisted_Fate

Es gibt auch einen Überschall-Doppelknall, also könnten es auch nur 2 Flugzeuge gewesen sein.


melden

21.7.10 Test Flugzeug oder Eurofighter?

02.03.2012 um 00:52
War ne zeit lang auf nem Fliegerhorst der Bundeswehr tätig.
Militärische Luftfahrzeuge dürfen über Deutschland nicht mehr die Schallmauer durchbrechen. Hat was mit Lärmbelästigung zu tun, etc.
Und wenn es eine Sondergenehmigung gegeben hätte, müsste das offiziell gemacht worden sein. Hör dich da mal um.


melden

21.7.10 Test Flugzeug oder Eurofighter?

03.03.2012 um 19:18
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:Und wieso man jeden Tag soetwas hören müsste ist mir auch ein Rätsel
@Mrs_Grinch
@Twisted_Fate

Jup , warum man jeden Tag dann Überschallknalle hören müsste , verstehe ich auch nicht .
Zumal statistisch gesehen in etwa jede Woche nur einmal ein Alarm bei den Alarmrotten in D ausgelöst wird . Und selbst im Alarmfall fliegen die nicht immer mit Überschallgeschwindigkeit .


melden

21.7.10 Test Flugzeug oder Eurofighter?

03.03.2012 um 20:32
@Mrs_Grinch

Über genau den Vorfall hatten wir hier ausgiebig diskutiert.

Wahnsinnig lauter doppelter Knall. Was war das?

Auch wenn es sich manch einer nicht mehr vorstellen kann wie laut und weit tragend ein Überschallknall ist, so war es in dem Fall ein Überschallknall.


melden

21.7.10 Test Flugzeug oder Eurofighter?

03.03.2012 um 21:48
@klausbaerbel

Zu Zeiten des "Kalten Krieges" waren Überschallknalls an der Tagesordnung . Heutzutage machen die Leute gleich nen Mysterium draus .

Aber dazu fällt mir ein , Pasinger Knödelkrieg :) :

Wikipedia: Pasinger Knödelkrieg


melden

21.7.10 Test Flugzeug oder Eurofighter?

04.03.2012 um 11:36
@berlinandi

Also ich habe schon seit Jahren keinen Überschallknall gehört.

Aber ich würde gerne mal wieder. Am liebsten, wenn ich das Dingen vorher anfliegen sehe und dann der Rumms kommt.

Man sieht schon am Chemtrail, daß die ordentlich Geschwidigkeit drauf haben.

LOL.

Die Geschichte ist ja mal genial. Davon hatte ich noch nie gehört. Danke.


1x zitiertmelden

21.7.10 Test Flugzeug oder Eurofighter?

04.03.2012 um 18:01
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also ich habe schon seit Jahren keinen Überschallknall gehört.

Aber ich würde gerne mal wieder. Am liebsten, wenn ich das Dingen vorher anfliegen sehe und dann der Rumms kommt.
Ich hab auch schon länger keinen Überschallknall mehr gehört . Selbst bei den ELITE-Manövern sind die hier fein im Unterschallbereich geblieben .


melden

21.7.10 Test Flugzeug oder Eurofighter?

04.03.2012 um 18:52
jau wie in den 80er, die STarfighte bzw Tornados krachten so durch den Sommer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: