Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenrang?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tonic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenrang?

21.11.2004 um 20:20
hi,

ich wollte mal wissen ob es unter hexen auch ränge gibt wie zb hexe des grades 5 wäre zb. eine hexe mittlerer erfahrung...und grad 1 wäre eine anfängerin gibt es sowas???

Anzeige
melden

Hexenrang?

21.11.2004 um 20:23
nein gibts nicht.nur den verwirrtheitsgrad der betroffenen hexen.

leichte verwirrtheit

mittlere verwirrtheit

große verwirrtheit

und totale verwirrtheit.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden
tonic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenrang?

21.11.2004 um 20:28
ok danke dann ist meine bekannte"große verwirrtheit" aber bald steigt sie auf zu"totale verwirrtheit" :) :) :)

Kali,hera,kronos,tonic...
air like nectar thick as onyx..cassiel by your second star..hold mine victim as in tar...



melden

Hexenrang?

21.11.2004 um 20:33
du kannst keine hexe sein

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Hexenrang?

21.11.2004 um 20:37
Ich glaub das heisst dann warlock , wobei ich glaub man kann bei Hexen den Grad höchstens an der Anzahl der Tassen die ausm Oberstübchen gefallen sind erkennen oder an der Anzahl der der rausgefallen Schrauben ^^


melden

Hexenrang?

21.11.2004 um 20:37
sagt er auch net weishaupt....

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Hexenrang?

21.11.2004 um 20:41
yo jetzt hab ichs auch gelesen. hat den teil mit der bekannten scheiße zusammengeschrieben

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Hexenrang?

21.11.2004 um 20:52
Ihr seid ja nicht nett, wenn ihr hier die neulinge oder andere auf die Schippe neht. Nanana!!! Vor allem der Weisi!


Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Hexenrang?

21.11.2004 um 20:54
Wer nimmt hier wen auf die Schippe ?? *malböseguckt*

Wir versuchen lediglich den mysterien hier auf den grund zu gehen :o)

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Hexenrang?

21.11.2004 um 20:56
Ihr wollt den mysterien auf den grund gehen, so???
Schämt euch. So kann man nicht zum Grund tauchen ;-P


Ciaoi AngelMaus *Piep*


ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Hexenrang?

21.11.2004 um 21:01
Also ich versteh das eh nicht mit dem thread ,wenn seine Freundin schon den rang total verwirrte erreicht hat wird sie es ihm doch wohl auch erklären konnen


melden

Hexenrang?

21.11.2004 um 21:08
Stimmt eigentlich, aber wer weiß!


Ciaoi AngelMaus *Piep*


ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden
tonic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenrang?

21.11.2004 um 21:20
ich wollte mich nur informieren ob es das gibt weil die bekannte (KEINE FREUNDIN)behauptet das....ok jetzt weiss ich es stimmt also nicht!!!!

Kali,hera,kronos,tonic...
air like nectar thick as onyx..cassiel by your second star..hold mine victim as in tar...



melden

Hexenrang?

21.11.2004 um 21:22
Wir werden also schlauer durch Allmystery.

Uns muss jetzt allen ein Licht aufgehen.


Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Hexenrang?

21.11.2004 um 21:24
hm ich kenn mich damit auch nicht wirklich aus...hab aber im internet ne seite gefunden...hab sie jetzt nur überflogen aber vielleicht hilft sie dir ja :)

www.hexenwelt.de

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden



melden

Hexenrang?

21.11.2004 um 21:28
@ Angel

Du rollst uns doch wohl keine Steine im weg ........oder ??? ;o)

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Hexenrang?

21.11.2004 um 21:30
@spidervanni

Was denn für Steine???


Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Hexenrang?

22.11.2004 um 11:57
@a.weishaupt
doch auch ein man kann eine hexe sein das kann jeder sein.

@all
also wenn es interesiert einfach mal hier nachkucken da kann man sowas alles erfahren.

www.hexe.de

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Hexenrang?

22.11.2004 um 13:38
Ja, dann wärst Du aber ein Hexer und keine Hexe....Oder ein Warlock....
männliche Hexe.....


B.A


melden

Hexenrang?

22.11.2004 um 13:41
Warlock hat mal gute Musik gemacht. Zusammen mit Doro.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Hexenrang?

22.11.2004 um 13:44
Also hör in solchen Sachen einfach nicht aus weishaupt...

Ich kenn mich dabei zwar auch nicht aus, aber Weishaupt kennt sich prinzipiell mal in gar nichts aus sondern gibt einfach überall seinen Senf dazu... Ein richtiger Spammer halt.. ;-)

Es gibt genug Leute hier, die sich in sowas auskennen. Warte auf ne Antwort von denen und ignorier den Rest.

Ohne Dunkelheit gäbe es kein Licht,
ohne Licht gäbe es aber auch keine Dunkelheit...



Anzeige

melden