Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterwasserhöhlen unter Amerika

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meer, Verschwinden, Höhle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ethereal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwasserhöhlen unter Amerika

22.11.2004 um 02:19
Also, ich habe vor einiger Zeit mal nen Bericht über Tiefseetaucher in Amerika gesehen, da ging es unter anderem um eine Mission, in der eine Gruppe von knapp 10 professionellen Tauchern eine Unterwasserhöhle entdeckt haben, die sich angeblich komplett von der Ost- zur Westküste Amerikas hinziehen soll. In dem Bericht hiess es, dass sie die ersten Taucher waren, die diese Höhle entdeckt haben. Sie sind in diese Höhle hineingetaucht und nie wieder herausgekommen.

Hat vielleicht jemand ebenfalls diese Reportage gesehen, oder kann mir vielleicht sagen, wo ich Infos über diese Höhlen finden könnte?

Habe hier im Forum schon einiges über irgendwelche Tunnelsysteme gelesen, aber das scheint es nicht gewesen zu sein :-/

MfG,

Sascha

Anzeige
melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwasserhöhlen unter Amerika

22.11.2004 um 05:56
wenn sie nie mehr herausgekommen waeren,woher weiss dann jemand das ueberhaupt welche reingetaucht sind?


melden

Unterwasserhöhlen unter Amerika

22.11.2004 um 07:24
vielleciht daher das sie erstma nach dem guggn sollten un bevor sie reintauchten bericht abgeben sollten
...dann haben sie den auftrag bekommen reinzutauchen ... hab aba au nix dazu...


Wer Fehler findet, darf sie behalten.



melden

Unterwasserhöhlen unter Amerika

22.11.2004 um 07:28
na ja... wenn die höle sich unter ganz amerika durchzieht.... dann noch ein paar gewaltige umwegen machen muss, da sie sich durch die ganzen atombunker schlängeln muss.... das dauert dann sicher ne weile, bis die taucher ankommen.
vermutlich haben sie da unten auch noch ein paar ausserirdische getroffen und sitzen grad gemütlich beim tee ;)

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Unterwasserhöhlen unter Amerika

22.11.2004 um 10:18
also ich denk da wird wieder wahrheit und fiktion miteinander vermischt - wie so oft.

kennt jemand von euch den blautopf in blaubeuren in der nähe von ulm, es wird geschätzt das dieser blautopf von einem Höhlensystem mit Wasser gespeist wird, das mind. 10 kilometer lang ist. Davon wurden "bereits" 1,5 km von Herrn Hasenmayer erforscht. Das Wassereinzugsgebiet des Blautopfes wird auf ca. 160 qkm geschätzt.

Und ich denk mal, je nach Beschaffenheit des Kontinentes Amerika dürften dort auch solche Höhlen vorhanden sein, wenn nicht sogar größere. Aber ich bezweifle stark das es eine Höhle gibt welche von der Ostküste zur Westküste gibt.


melden

Unterwasserhöhlen unter Amerika

22.11.2004 um 19:44
^^_^^
Das ist doch mehr als schwachsinnig... Ist da etwa einer durchgeschwommen? Worher soll man das den wissen?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
flyer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwasserhöhlen unter Amerika

22.11.2004 um 20:51
@Schadiff
Da ist sicher noch keiner durchgeschwommen aber man plant so eine Expedition u. dadurch bekommen es mehrere mit...
Entdeckt hat man dass bestimmt durch moderne Technik
Etwa bei Bodenuntersuchungen auf dünne Stellen gekommen... aber trotzdem muss es verdammt tief liegen, denkt mal an die Ölbohrungen...

Gib uns Mut, zu ändern was wir ändern können, Kraft zu ertragen was wir nicht zu ändern vermögen und die Weißheit es zu unterscheiden!


melden

Unterwasserhöhlen unter Amerika

22.11.2004 um 21:07
eeemm woher wollen die wissen das die von der Ost bis an die Westküste reicht?

Et In Arcadia Ego

ACHTUNG AN ALLE MODS!
BITTE LÖSCHT VORSICHTSHALBER MEINEN ACCOUNT, DENN ES BESTEHT DIE GEFAHR DAS ICH IN ZUKUNFT POSTS SCHREIBE DIE POTENZIELL OFFTOPIC SIND!



melden
ethereal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwasserhöhlen unter Amerika

23.11.2004 um 12:42
keine ahnung, woher die diese grössenangaben haben, aber das ist auch eher sekundär. mir geht es in erster linie um die höhlen an sich, und wenn sie nur ne länge von 50km haben.

jeden falls wurden sie entdeckt, als es um die erforschung neuer lebenformen ging ( dabei meine ich nicht e.t. und alf, sondern eher neue fische und pflanzen ;) )

der eingang ist gerade mal so gross, dass man gerade so durchpasst und somit nicht mit irgendwelchen unbemannten ubooten reinkommt, dann wäre die höhle wahrschweinlich schon längst erforscht ;)


melden

Unterwasserhöhlen unter Amerika

23.11.2004 um 14:32
das erinnert mich an den Lacerta-Bericht

Et In Arcadia Ego

ACHTUNG AN ALLE MODS!
BITTE LÖSCHT VORSICHTSHALBER MEINEN ACCOUNT, DENN ES BESTEHT DIE GEFAHR DAS ICH IN ZUKUNFT POSTS SCHREIBE DIE POTENZIELL OFFTOPIC SIND!



melden
ethereal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwasserhöhlen unter Amerika

23.11.2004 um 14:50
haste da vielleicht nen link zu?


melden
ethereal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwasserhöhlen unter Amerika

23.11.2004 um 14:53
und vorallem, worum dreht es sich dabei?


melden

Unterwasserhöhlen unter Amerika

23.11.2004 um 15:28
Soso, ne riesige Grotte unter Amerika?

Jetz versteh ich auch, warum in Amerika soviele Angst vor einem Vulkanausbruch haben (dort vermuten sie einen großen Vulkan).


melden

Unterwasserhöhlen unter Amerika

23.11.2004 um 16:09
sie vermuten ihn nicht, sie wissen das es den gibt - google mal nach "yellowstone"


melden

Unterwasserhöhlen unter Amerika

23.11.2004 um 16:37
>>>die sich angeblich komplett von der Ost- zur Westküste Amerikas hinziehen soll.<<<

Gibt's dafür Beweise? Ausserdem erkenne ich einige Wiedersprüche.
Wenn die Taucher reingeschwommen sind und später nie wieder gesehen wurden, woher weiß man, dass das Höhlensystem von Ost-bis Wesküste verläuft?!! Ausserdem kann kein Taucher der Welt diese Distanz überwinden, Physisch und auch Technologisch wären Barrieren, die für's Scheitern sorgen würden...


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Unterwasserhöhlen unter Amerika

23.11.2004 um 17:09
Vieleicht sind die Taucher auf das hier gestossen:

http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/area51.html

Niemals aufgeben !


melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwasserhöhlen unter Amerika

23.11.2004 um 18:00
Nichts da, ich weiss was da unten ist.............................................................................................................................................................................................................................................DER SILBERNE MANN!

"...und die Menge tobt..."


melden

Unterwasserhöhlen unter Amerika

23.11.2004 um 18:09
Unter Yellowstone ist eine große Grotte.... (das wurde irgendwann auch ma untersucht da).... aber durch ganz Amerika ein Tunnel??? das wäre schon ganz schön krass...

@cruiser.... Hei mal wieder da??? is ja toll^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Unterwasserhöhlen unter Amerika

24.11.2004 um 10:19
Link: www.daserste.de (extern)


>>>Unter Yellowstone ist eine große Grotte.... (das wurde irgendwann auch ma untersucht da).... <<<

jepp - vielleicht eine große Grotte die sich mit Magma fühlt und deswegen Vulkan genannt wird - der ganze Yellowstone-Nationalpark liegt im Krater eines ehem. ausgebrochenen Vulkan oder was denkste wo die Gysire herkommen?


melden

Unterwasserhöhlen unter Amerika

02.12.2004 um 20:07
Nichts da, ich weiss was da unten ist.............................................................. .................................................................. .................................................................. ...........................................DER SILBERNE MANN!


Mensch Yota endlich mal eine gute Nachricht !!!!!!!!!!!

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte alle und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Unterwasserhöhlen unter Amerika

02.12.2004 um 21:12
mhhh dann ist der Silberne Mann auch noch ein Höhlenforscher ..........

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


Anzeige

melden