Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht?

15.03.2012 um 18:39
@jaywu
in manchen Sachen denke ich mir ( nicht böse nehmen ) gehst du an manche dinge vielleicht zu gut gläubig ran und daher passieren solche Dinge .
Es ist irgendwo auch ein bisschen Pech , aber nach Pech kommt auch wieder das Glück :)
ich glaube fest daran und das solltest du auch :)

Anzeige
melden

Verflucht?

15.03.2012 um 18:50
ja ich bin jetz auch nich allzu boese, wollt ich nur anmerken, dass es scheinbar zu meinem leben gehoert *lach* ... ich bin nicht gutglaeubiger als andere. ich schliesse vertraege ab wie meine mitmenschen und kuendige sie auch genauso. ich sehs ein jeder mensch hat genauso viel pech wie ich. ich bin ein jammerlappen :) daran muss ich schnell was aendern.


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 19:49
Vielleicht eine kleine Weisheit, die evtl auch für jeden anderen gilt:

Es ist wahre Freiheit und damit Aufhebung des Leidens, wenn du so lebst, als hättest du das, was du in diesem Augenblick fühlst oder erlebst, vollkommen selbst gewählt.
Diese innere Übereinstimmung mit dem Jetzt setzt dem Leiden ein Ende.


Du hast viel Pech gehabt! Verflucht bist Du sicher nicht!

Ich wünsche Dir viel Glück!


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 19:54
@dark_wind

super ansatz, ich versuche mir den mal vor augen zu behalten. so habe ich noch nie gedacht. vielen dank


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 21:35
@jaywu
naja wenn man viel Pech hat , darf man auch mal jammern das ist schon ok :) darfst dich nur nicht unterkriegen lassen :) das wird schon wieder :)


melden

Verflucht?

15.03.2012 um 21:50
ja das stimmt ^^ da ich das ja sonst nich mache, tat es verdammt gut, mich mal hier auszulassen. und vor allem solch nette schreiber wie euch zu finden.


melden

Verflucht?

16.03.2012 um 12:13
@jaywu

Hallo Jaywu!

Das klingt wirklich arg. Ich denke nicht, dass das normal ist, so viel Pech zu haben. Jeder hat mal hier und da Pech ja, aber so aneinander gereiht finde ich ja schon nahezu heftig. Du kommst mir auch nicht vor, als würdest du über alles rumheulen, aber vielleicht würde dir das mal sehr helfen, lass doch einfach mal seine Wut so richtig raus, es ist nicht schlimm, mal zu schreien, dass das doch alles nicht wahr sein kann. Einfach schlucken und sich selbst sagen, es ist schon ok, ist sicherlich nicht gut.

Machst du Sport? Befreit auch ungemein :D
Suche dir jemanden, der da ein Ohr für dich hat und nimm kein Blatt vor den Mund. Derjenige wird dich verstehen und keine Angst vor dir haben ^^

Ansonsten finde ich den Rat von @dark_wind echt klasse, schau ob du damit anders lebst.
Ich selbst bin das Gegenteil, ich bin sehr temperamentvoll, wenn mir etwas nicht passt, werde ich richtig wütend und benutze Worte, die sonst nicht aus meinem Munde zu hören sind. Aber ok, wenn ich so viel Mist wie du auszuschreien hätte, würde ich wohl kaum aufhören können.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, du schaffst das!



Ps bist du das selbst auf dem Bild? *_*


melden

Verflucht?

16.03.2012 um 14:54
@DeNara

vielen dank fuer deine antwort.
vielleicht sollte ich das mal versuchen, will immer keinem damit auf den sack gehen.

und ja, das bin ich wieso ? :)


melden

Verflucht?

16.03.2012 um 15:47
*.* weil das Bild wirklich sehr hübsch ist.

Probiere es aus :) Aber bitte nicht zum Choleriker werden, davon gibt es schon genug ^^


melden

Verflucht?

16.03.2012 um 15:48
Denke nicht, dass du damit irgendwen nerven wirst, wozu sind Freunde da?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?
Mystery, 56 Beiträge, am 02.04.2022 von Streusel
Vatan45 am 23.02.2022, Seite: 1 2 3
56
am 02.04.2022 »
Mystery: Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?
Mystery, 62 Beiträge, am 11.01.2019 von LeiseWorte
dagonet am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4
62
am 11.01.2019 »
Mystery: Familienfluch
Mystery, 26 Beiträge, am 02.02.2019 von HERZELEID
Sunshine3009 am 17.01.2019, Seite: 1 2
26
am 02.02.2019 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Fluch/Dämon/negative Energie mit (erzwungenem) Glück bekämpfen?
Mystery, 10 Beiträge, am 08.05.2017 von A.I.
5X5 am 08.05.2017
10
am 08.05.2017 »
von A.I.