Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich wie....

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Verfolgungswahn, Misteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yota Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 10:54
Ich weiss nich ob ihr das auch kennt aber ich fühle mich wie im Film "Die Truman Show"! Es passieren immer Sachen, die eigentlich fürs Fernsehen üblich sind! Oder ich fühle mich auch sehr oft beobachtet ( ich bin nicht paranoid)! Wer dieses Gefühl auch kennt, bitte schreib!

Anzeige
melden

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 11:28
wer fühlt sich den manschmal nicht beobachtet? ich denke jeder kennt das gefühl jedem sind schon sachen passiert wo man denkt die passieren sonst nur im fernsehn nun aber das nennt man den film des lebens.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Yota Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 11:33
Ich mein aber so richtig! Das alle Menschen um dich nur Schauspieler sind! Stell dir doch mal vor wie das waere, jeden Tag Werbung im Tv, z.B. " Yota feiert Weihnachten" oder "Lola`s erster Schultag"! Oh mein Gott, ich werde noch verrückt!

"...und die Menge tobt..."


melden

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 13:45
Befasst Du Dich viel mit mysteriösen Themen wie z.B. die in diesem Forum?
Es ist gut sich seine Gedanken zu machen, doch muss man gewaltig aufpassen, dass man keine Paranoia entwickelt. Gerade bei Verschwörungstheorien oder Mysteries wie Geister o.ä.

Amen!


Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos-- "Schicksal"



melden

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 14:00
Hab' ich auch manchmal

BITTE beachte mein Thread!
Danke.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 14:28
ich hatte zeiten da bin ich fast nicht rausgegangen weil ich dachte dass jeder mich beobachtet das hat mit wirklich angst gemacht
heute mache und sage ich as ich will^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 14:45
6 Einweisungen :-) Wenn das so schnell weitergeht haben wir bald kein Platz mehr in den Kliniken.

"Was sind neurotische Erkrankungen? Neurose ist die Krankheit, unter der die meisten Menschen tagtäglich leiden. Sie reicht von Kontaktschwierigkeiten, Gefühlen der Einsamkeit, Wertlosigkeit, Angst, dem Mangel an Gefühl, Hunger nach Liebe, körperlichem Unwohlsein, ständigem Druck, sexuellen Schwierigkeiten, Sich-beobachtet-fühlen, Mangel an Urvertrauen, Niedergeschlagenheit, festgefahrenen Denkmustern, dem Gefühl, nicht richtig DA-ZU-SEIN bis zu Panikattacken, Zwangsverhalten, Sucht und körperlichen Manifestierungen wie Magenprobleme, Verdauungsstörungen, Kreislaufbeschwerden, chronische Erkrankungen, Allergien, rheumatische Erkrankungen etc. "

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 14:53
Das Gefühl kenn ich auch. Die Frage ist, wo und wann man sich beobachtet fühlt.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 14:56
ich beobachte euch. psssssst

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 14:59
also dieser Thread gehört nicht zu allmystery.de sondern eher zum Netdoktor.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 16:02
man wird ja immer beobachtet.gott halt, der guckt von oben runter.

das erklärt alles.ich hoffe das ist ein grund zur beruhigung.

ausserdem wegen dem trumanshow gefühl, das liegt am fernsehen, fernsehgucken ist schlecht für die augen..


melden

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 17:00
Mit der Trumanshow hast du nur einen Kanal für deine Ängste gefunden.
Fühlst du dich evtl. unter Leistungsdruck?

Was sind das für Sachen die passieren - die nur im Fernseh vorkommen könnten? :|


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 18:22
ich kenne das gefühl auch. aber man kann sich da auch reinsteigern. wenn man mal allein zu hause sitzt, oder einen einsamen weg langgeht, kommt man sich ziemlich schnell beobachtet vor.

@.@ + confused! +


melden

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 21:03
Was meint ihr denn, was einen da alles beobachtet?

20 Mäuse
5 Kanickel
3 Hirsche
1 Alien
5000 Insekten
1000 Spinnen
3 Kühe
12 Pferde
7 Ratten
2 UFOs
9 Sateliten
5343593593683855348374745347347873 Einzeller


melden

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 21:09
ah, mein Galamenü! ;)


melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 21:10
also ich fühl mich unbeobachtet (noch) o.O aber auch nur solange bis die notgeilen engel merken das ich duschen gehen will 8(

aber eins würd mich trotzdem interessieren! was sind sachen die normal fürs fernsehen üblich sind?

Respekt ist alles


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich wie....

25.11.2004 um 21:13
Wer kennt das denn nicht?
Also ich schon.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
Yota Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich wie....

26.11.2004 um 08:50
@shiver

Eigentlich macht mir das sogar spass zu denken, dass ich beobachtet werde, wisst du! Ich stehe nicht unter Leistungsdruck oder sowas, aber es ist halt komisch!

@tek

Für mich sind Szenen wie bei z.B. King of Queens oder Friends, so typisch Fernsehen! (Vielleicht weil es im Fernsehen ist!*lol*)

"...und die Menge tobt..."


melden

Ich fühle mich wie....

26.11.2004 um 10:44
@Yota
mach dir mal keinen zu großen kopf um die sache auch wenn es so wäre (was ganz bestimmt nicht so ist) was wäre daran den so schlimm? aber das hätte man ja mitbekommen also ich habe noch keine sendung gesehen die hießt Yota feiert Weihnachten oder so ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Ich fühle mich wie....

26.11.2004 um 10:50
Tja, habt Ihr das immer noch nicht bemerkt?

Big Brother is watching you - 1984......

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Ich fühle mich wie....

26.11.2004 um 14:21
George Orwell, meine Rede.


Anzeige

melden