Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer meines Freundes?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Zimmer, Geist Im Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Fakethread, außerdem keine Diskussionsgrundlage

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:02
hallo mein freund hat mir heute mittag ein bild gezeigt ,auf dem eine große weiße stelle zu sehen ist .Er denkt das es ein geist sein könnte und würde gerne wissen was es ist. vielleicht könnt ihr ihm helfen?
hier ist das bild:)

Anzeige
melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:11
/dateien/87018,1334675516,P210212 17.22Original anzeigen (0,4 MB)da ist es:


melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:12
870181334675516P210212 17.22Original anzeigen (0,4 MB)

Damit das alle sehen können ^.^


melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:12
@ghosthunterxx
Also ein Geist ist das mit Sicherheit nicht auf dem Foto! ;) Wie kommt denn dein Freund darauf?


melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:13
Also ich denke hier sofort an;

Unter Pareidolie (von griechisch para, „daneben, vorbei“, und eidolon, „Bild, Erscheinung“) versteht man die Tendenz des Gehirns, bei seiner stetigen Suche nach Mustern und Bildern in der Wahrnehmung diese auch selbst in zufälligen Strukturen oder in Sinneseindrücken geringen Informationsgehalts zu finden. Ein typisches Beispiel sind Figuren, die wir in vorbeitreibenden Wolken oder in den Formen von Bergrücken zu erkennen glauben.

Pareidolie ist eine unvermeidbare Nebenerscheinung der normalen Wahrnehmungstätigkeit des Gehirns. Jede Wahrnehmung ist an das (Wieder-)Erkennen von abstrahierten Gemeinsamkeiten (Mustern) wiederholter Sinneseindrücke gebunden, die durch Lernvorgänge gebildet und gefestigt werden.

Wikipedia: Pareidolie


melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:13
sieht aus als ob jemand rauch vor die kamera geblasen hat.


melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:13
870181334675516P210212 17.22Original anzeigen (0,4 MB)

Tja, hätte Er die Kamera ruhig gehalten, wäre es wohl ein normales Bild!


Verar...en kannst DU andere User in anderen Foren mit so einem Schmonsens!


1x zitiertmelden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:14
...Kein Geist -.-

Sind schon _WIEDER_ irgendwo Ferien?


melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:15
Sieht eher aus, als Ob zwei Bilder überlagert sind!


melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:15
dann muss ich wohl mal weiter nach wirklich interessanten themen suchen.


melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:17
Geist im Zimmer meines Freundes?
Nein, nur Langeweile!

Was sollte da bitte abgelichtet werden??

Nach meiner Meinung wurde das Foto nur für diesen einen Zweck, hier etwas anzubieten, gemacht!!


1x zitiertmelden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:18
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nach meiner Meinung wurde das Foto nur für diesen einen Zweck, hier etwas anzubieten, gemacht!!
Rüschtüsch ... und dann auch noch schlecht ... ^^ ... da offensichtlich!


Kann nur wiederholen ... @ghosthunterxx
Zitat von jofejofe schrieb:Verar...en kannst DU andere User in anderen Foren mit so einem Schmonsens!



melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:18
Ich sehe den Geist!!

Mit (viel) viel Fantasie kann man auch eine Botschaft lesen:

"Ghosthunterxx's Freund wird heute Nacht von mir, dem bösen Geist, heimgesucht."

Dude, ich würde schnell abhauen. So "langeweiler" Geister sind echt gefährlich. Dein Freund is sowas von dran.


Sowas in der art evtl.?^^


melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:20
dann machen wir erst recht weiter


2x zitiertmelden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:21
Zitat von ghosthunterxxghosthunterxx schrieb:dann machen wir erst recht weiter
Womit?

Dem bestreben Bilder besser zu Faken?


melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:21
Das habe ich mir auch gedacht. Damals gabs noch Telefonstreiche und heute verarschen die Teenies Leute im Inet...


melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:21
@ghosthunterxx
Zitat von ghosthunterxxghosthunterxx schrieb:dann machen wir erst recht weiter
Bitte womit macht ihr weiter??


melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:21
@ghosthunterxx
Mit was denn weiter? Du hast meine Frage ignoriert. ;)


melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:22
Ja, womit denn wohl?
Mit trollen


melden

Geist im Zimmer meines Freundes?

17.04.2012 um 17:25
lol

Ich wußte doch das ich diesen Nick kenne :D :D
hey,meine freunde und ich gehen ständig an gruselig beschriebene orte um uns einen eindruck zu machen.wir sind so eine art selbst ernannte geisterjäger/aufklärer, und desshalb möchte ich die die schonn ein richtiges gruseliges erlebnis erlebt haben es MIR zu SCHREIBEN.
Was sagt man dazu die Jungs wollten etwas erleben :D

Upd Link vergessen :D

Mysteriöse paranormale Phänomene (Beitrag von ghosthunterxx)


Anzeige

1x zitiertmelden