Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende um Burg Falkenstein

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burg Falkenstein Weisse Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende um Burg Falkenstein

17.04.2012 um 18:38
@Amsivarier
schöner link - nur schad dass bei mir die wirklich interessanten textstellen (die mit dem skellett) von bildern überdeckt sind (bei mozilla)...


melden

Die Legende um Burg Falkenstein

17.04.2012 um 18:41
@wobel

leider auch bei Chrom. :(


melden

Die Legende um Burg Falkenstein

17.04.2012 um 18:48
@Amsivarier
@Keysibuna
aaaaaaaaaaaah - mit explorer und dem riesen-bildschirm geht's...
da muss wohl jemand noch mächtig viel HTML lernen.

und man könnt fast meinen das ist ein ferien-posting hier - so ganz ohne absätze...


melden

Die Legende um Burg Falkenstein

17.04.2012 um 18:50
@wobel

Stimmt, da muss einiges verbessert werden:)


Ich hab mir die Stelle einfach rauskopiert und konnte es so lesen :D


melden

Die Legende um Burg Falkenstein

17.04.2012 um 18:52
@Keysibuna
aber immerhin - da hat sich jemand die mühe gemacht und 'ne menge zusammengetragen, anscheinend sogar selbst recherchiert und nicht nur per copy&paste sachen zusammengestoppelt.
wenn nur alle so gut recherchieren würden!


melden

Die Legende um Burg Falkenstein

17.04.2012 um 18:55
@wobel

Stimmt, allein das man selbst an Ort und Stelle war ist lohnenswert :)


melden

Die Legende um Burg Falkenstein

17.04.2012 um 18:57
@Keysibuna
also ich denk ohnehin es lohnt sich solche sachen anzuschauen - und wenn's nur aus kulturellem interesse ist. ich hab auch schon so einiges besichtigt, allerdings war ich dabei nie auf der suche nach "paranormalen phänomenen". die sagen und legenden fand ich aber schon immer spannend, dazu kommt natürlich dass es schon so einiges gibt das ein bisschen "gruslig" anmutet. wenn man dann noch geneigt ist sich darauf einzulassen kann man sich da sicher 'ne menge einbilden und manch einer steht ja da drauf...


melden

Die Legende um Burg Falkenstein

17.04.2012 um 19:21
@ghosthunterxx
Also für einen vermeintlichen Geisterjäger stellst du aber ganz schön viele unwissende Fragen. Vlt. solltest du dich mal mehr mit der Materie befassen, bevor du dich als solch einer bezeihnest. ;)


melden

Die Legende um Burg Falkenstein

17.04.2012 um 20:37
Ohne die Doku selbst gesehen zu haben, stellt sich mir die Frage, wieso spukt die aufgeknüpfte Königin durch das Schloss, die eingemauerte Nonne aber nicht?


melden

Die Legende um Burg Falkenstein

18.04.2012 um 12:37
@coachella0612
Vielleicht der Logik folgend, dass Selbstmoerder nicht in den Himmel duerfen? :) Wobei, voegelnde Nonnen sicherlich auch nicht.

Ich lach mich immer noch ueber die Geschichte kaputt.


melden

Die Legende um Burg Falkenstein

18.04.2012 um 13:33
@ghosthunterxx
Bin mir nicht so sicher mit den Geschichten um diese Burg. Wenn ich richtig liege, lief mal auf SuperRTL eine Reportage über das Schloss. Ross Antony hat dort die Stellung gehalten. Von daher halte ich davon nicht gerade viel.


melden

Die Legende um Burg Falkenstein

18.04.2012 um 14:35
@Alarmi wenn die Gute in ihrem Mäuerlein kurz vor dem Ende ein paar Ave Maria u Vater unser zum Besten gegeben hat dann kommt sie schon durch die Pforte zum "Big Boss". ;-)


melden

Die Legende um Burg Falkenstein

21.04.2012 um 09:56
@ghosthunterxx

Und?

Nichts mehr zum eigenen Thread bzw. zu den "angebotenen" Posts zu sagen?


melden