Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung, Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

25.04.2012 um 18:39
@Keysibuna
nun ich habe ihn ja gelesen und ich bin sicher das es einige Menschen leicht beeinflussbar sind und ich glaube auch das viele Menschen die dran teilnehmen einfach nur erzählen das sie was erlebt haben ist immer noch besser als zuzugeben das man nichts wahrgenommen hat. Also quasi die Mitläufer die es ja bekanntlich überall gibt. Aber ich hab seit meiner Kindheit einfach viel zu viel erlebt um es als Fantasie abzutun und ich bin in einer Familie aufgewachsen in der niemand an das übernatürliche geglaubt hat. Dabei geht es allerdings nicht nur um Geister.

Anzeige
melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:40
@witch214

Wäre interessant deine "Erlebnisse" zu analysieren, wenn du so sehr davon überzeugt bist.


melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:41
Als damals bin ich zum meiner ehem.Freundin gezogen und bei ihr hat ich das allererste mal ein Seltsames Erlebnis es wahr dieses Gefühl beobachtet zu werden..und dann waren diese seltsamen schlürfenden Schritte im Flur..dan später fings auch bei mir zu Hause an mit dem Suk..und bei zwei sehr guten Freunden wenn die bei mir sind pasierten dann seine spielchen.


melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:42
@Keysibuna
Hmm du willst meine Erlebnisse analysieren? Lass mich raten du bist einer der führenden skeptiker hier in allmy? Sorry bin neu hier :)


melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:45
@Scarryandy

Sry. zu wenig Informationen ^.^

Weißt du wie viele Menschen sich "beobachtet" fühlen ohne eine übernatürliche Wesen im Spiel sind??

@witch214

Ich bin nur ein Suchender, warum und wie solche "Erlebnisse" zustande kommen können.


melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:48
@Keysibuna
Ich denke ich hab mein spuki von meiner Ex mitgebracht..denn vorher kannte ich sowas nicht..Das letzte mal das war am Neujahr bekam mein Bekannter auch wieder voll die Gänsehaut als es auf einmal kalt wurde und die Girlanden fingen an zu rascheln...wie gesagt meistens passiert wes wenn die zwie Freunde zu Besuch sind.


1x zitiertmelden

Was war das?

25.04.2012 um 18:50
@Keysibuna
Was meinst du mit warum? Mal angenommen skeptiker hätten recht und es ist nur Einbildung erwarungshaltung etc. kommt es dann nicht immer auch auf die Menschen an? Warum sie solche sachen erleben und in welchem kontext sie stehen an was sie glauben? Ich denke man kann das nicht verallgemeinern so wie du es gerne tun würdest. Aber ich schreibe gerne demnächst alles mal auf und schick es dir per pn denn ich möchte sie nicht öffnentlich reinschreiben


1x zitiertmelden

Was war das?

25.04.2012 um 18:50
@Scarryandy
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Ich denke ich hab mein spuki von meiner Ex mitgebracht..denn vorher kannte ich sowas nicht.
Diese Zeile sagt eigentlich nichts weiter als; "meine Freundin hat mich mit diesen Gedankengut infiziert, sprich; beeinflusst!"
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:wie gesagt meistens passiert wes wenn die zwie Freunde zu Besuch sind.
Die gleiche Interessen wie du hast und womöglich von dir (oder gegenseitig) beeinflusst werden.


melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:53
@witch214

Ich mache schon unterscheide warum wer was gesehen/erlebt haben will ^.^
Zitat von witch214witch214 schrieb:Aber ich schreibe gerne demnächst alles mal auf und schick es dir per pn denn ich möchte sie nicht öffnentlich reinschreiben
Gerne, wie gesagt, bin interessiert und würde gerne erfahren was dich zu dieser Überzeugung gebracht hat.


1x zitiertmelden

Was war das?

25.04.2012 um 18:57
@Keysibuna
Ich sagte erst war das mir bis dahin unbekannte Gefühl beobachtet zu werden, und das war anders als wenn einen ein Mensch anstarrt, dann waren diese Schritte deutlich zu hören,meine dam. Freundin sagte ich bin Froh das du das auch mitbekommen hast...denn es war schon ofters mit den Schritten,,Ich hab keine haliz oder so..


melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:59
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Gerne, wie gesagt, bin interessiert und würde gerne erfahren was dich zu dieser Überzeugung gebracht hat.
Das kann ich dir erklären eben weil ich seit meiner kindheit sachen erlebe und mir persönlich bleiben nur zwei schlüsse daraus ziehen ich habe mir das fast 28 Jahre alles eingebildet oder es ist alles echt. Da ich auch in der zwischenzeit auch dran gezweifelt habe und ich sogar in Ärztlicher Behandlung war und zwei Ärzte haben mir bescheinigt das ich gesund bin was soll ich dann denn noch glauben? Aber wenn ich ehrlich bin ich fühle mich auch Gesund und ich habe mein Leben voll im Griff.
@Keysibuna


melden

Was war das?

25.04.2012 um 18:59
@Scarryandy

Und vorher hatte dein dam. Freundin das Gefühl beobachtet zu werden ^,^

Sonst würde sie sich nicht so freuen das du "es" angeblich mitgenommen hast :D

Sry. Ist leider nur klassische Beeinflussung.


melden

Was war das?

25.04.2012 um 19:01
@witch214

Wie gesagt, anhand deine "Erlebnisse" kann ich mehr dazu sagen.

Mach dich aber auch auf Fragen gefasst :)


melden

Was war das?

25.04.2012 um 19:06
@Keysibuna
Ja naja bin nachfragen gewohnt ich versuche auch niemanden zu überzeugen ich finde es nur interessant welche Schlüsse du ziehst und wahrscheinlich kommen noch ein paar Logische Erklärungsversuche. Ich denke diese woche schaffe ich es noch dir alles aufzuschreiben und zu schicken aber wird eher Freitag oder Samstag.


melden

Was war das?

25.04.2012 um 19:07
@witch214

Ich freue mich auch auf diese "Zusammenarbeit" .

Lass dir Zeit bin ja noch am Leben und oft hier zu finden :D


melden

Was war das?

25.04.2012 um 19:08
@Keysibuna
Ich weiß das ich ein ,Besucher, hab..und wie ich sagte das war kein Einfluss von meiner Ex..und mein Besuch hats auch erlebt..ohne das ich das vorher erzählt hatte..das es bei mir Spukt.. Ich sag wärs nicht selber erlebt hat wirds als Einbildung abtun.Was ich wegen den vielen Fakemist auch verstehen kann..nur sollte man deswegen nicht jeden als Faker einstufen.


melden

Was war das?

25.04.2012 um 19:09
@Keysibuna
Ja kein problem auf die nette Logische Zusammenarbeit ;)


melden

Was war das?

25.04.2012 um 19:10
@Scarryandy

Es sind keine konkrete Angaben deinerseits gemacht worden außer "Behauptungen".

Also was konkret lässt dich glauben, was ist passiert im einzelnen, das du glaubst das du ein "Besucher" hast??


melden

Was war das?

25.04.2012 um 19:12
@Keysibuna
Nix da..sie hat vorher nie davon erzählt, weil sie Angst hatte als Geisteskranke dazustehn..!


melden

Was war das?

25.04.2012 um 19:14
@Scarryandy

Da haben wir schon wieder "nix da" ^.^

Aber deine Schilderungen bis jetzt deuten darauf das se es doch tat ^.^

Okay, wie habt ihr dann festgestellt das da "was" ist??


Anzeige

melden