Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brandblase während des Schlafes bekommen!

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:51
@emanon

Bei mir alleine die Tatsache das ich nicht den leisesten Schimmer habe was das ist .....

Anzeige
melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:52
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Spricht irgendetwas gegen einen verwirrten alienistischen cattle mutilator?^^
Wohl nur die Tatsache, daß der TE aller Wahrscheinlichkeit nach kein "Rindvieh" ist! ;)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:54
@jofe
Wohl nur die Tatsache, daß der TE aller Wahrscheinlichkeit nach kein "Rindvieh" ist! ;)

Hab ich bedacht, deshalb schrieb ich "verwirrt". :p


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:57
Ach ja, ich glaube Blasen können auch entstehen wenn zb. eine Haarwurzel es vergeigt und das Haar unter der Haut längs wächst. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit. Oder irgendwas mit verstopften Poren in der Haut.

@blind_guardian
Jetzt wo dus sagst ... Histamin und so. Aber es gibt ja noch Gifte in Insektenstichen; daran dachte ich eher.

psych


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:59
Zitat von emanonemanon schrieb:Hab ich bedacht, deshalb schrieb ich "verwirrt". :p
Touché ... habe im Eifer des Gefechts "verirrter" gelesen! *LOL*


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:01
Zitat von psycho-wrackpsycho-wrack schrieb:Ach ja, ich glaube Blasen können auch entstehen wenn zb. eine Haarwurzel es vergeigt und das Haar unter der Haut längs wächst.
Das gibt eher ganz schön eklige Knubbels aus denen je nachdem noch ganz schön viel ekligeres Zeug rauskommen kann ..... bäh


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:03
@jofe
So wie hier, ist auch annähernd kreisrund.

uf214201138740422cow8

Wahrscheinlich hat er den Irrtum bemerkt und hat rechtzeitig aufgehört. Auch Aliens machen Fehler bzw. fangen klein an.

Der Thread steht in Mystery, da sind Erklärungen wie Brandblase ect. völlig obsolet.


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:03
Ich verstehe immer noch nicht das Mystery-Element hier...


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:07
@AgathaChristo Ich weiss nicht ob es wirklich gut ist die Wahrheit zu suchen. Ich hatte kurz deine anderen Threads überflogen ... Ich glaube schon dass du eine Vermutung hast was es sein könnte.


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:08
@Zwiebelhex
Teilst du deine Vermutung mit uns?


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:09
Pardon, schreibe fast alles in Mysterie!
Zwiebelhex, bitte schreibe doch für mich, was ich meine? Interessiert mich, wie du es interpretierst!
Danke!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:12
Das ist normal.
Ich glaube bei synthetischer Bettwäsche kann man sich wund rubbeln,bzw. bei starken rumgestrampel im Schlaf sich Brandblasen holen.
Hatte meine Frau auch schon.Da wir dabei wach waren (hehe... ) konnten wir uns erklären woher die Blase an der Hacke kam....


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:13
Naja dann werde ich gleich als sonst was hin gestellt ... @AgathaChristo Vielleicht findest du eine Antwort wenn du dich mit dem Thema *Entführung durch Außerirdische* beschäftigst.


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:13
bestimmt schlafwandeln :D


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:18
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Weiß nicht, vielleicht haben sich Wesen meiner bemächtigt?
Wenn du ganz fest dran glaubst, wird es vlt. irgendwann in Erfüllung gehen...

Sehe keinen Grund, warum eine Brandblase im Mysterybereich landet, nicht mal, warum sie einen eigenen Thread verdient hat.


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:19
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da wir dabei wach waren (hehe... ) konnten wir uns erklären woher die Blase an der Hacke kam....
Du hast versucht zu entkommen? ;)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:20
Zwiebelhex, habe ich schon! Das Thema Entführung ist ein Tabu-Thema, weils nicht beweisbar ist.


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:26
@AgathaChristo Unter Umständen könnte man schon Beweise oder Indizien bekommen ... Warum schreibst du eigentlich erst jetzt darüber? Und nicht damals als es passiert ist bzw. wann ist es eigentlich passiert?


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:33
Zwiebelhex,
mit der Brandblase vor ca. einem Jahr! Da war ich noch nicht in diesem Forum.
Das Forum hier ist prima, kann man so einiges loswerden, um Meinungen zu bekommen!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:33
@AgathoChristo
nur mal eine Frage: bist du gegen irgendetwas allergisch? Das würde nämlich die ganze geschichte erklären.


Anzeige

melden