The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? RSS
zur Rubrik (Mystery)
Antworten
Beobachten
10 Bilder
Suchen
Infos The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 05.06.2012 um 22:19
@wobel
Die hat aber ursprünglich im Sack noch gelebt. Das sieht man, als er/sie mit dem Stock ein paarmal dagegen stupst. Ich glaube, da sitzt der Kapuzenmensch und stochert am Sack rum.
melden@wobel
Die hat aber ursprünglich im Sack noch gelebt. Das sieht man, als er/sie mit dem Stock ein paarmal dagegen stupst. Ich glaube, da sitzt der Kapuzenmensch und stochert am Sack rum.
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 05.06.2012 um 22:29
@DeepThought
ob nun männlein oder weiblein in dem sack - das ist meiner ansicht nach nur ein rumpf.
anfangs dachte ich sogar das sei lediglich 'ne tasche.
für einen kompletten menschen (es sei denn es ist ein kind) jedenfalls in meinen augen zu klein.
dass sich in dem sack noch was bewegt kann ich nicht erkennen - ich hab das wackeln als reaktion aufs anstupfen interpretiert...
melden@DeepThought
ob nun männlein oder weiblein in dem sack - das ist meiner ansicht nach nur ein rumpf.
anfangs dachte ich sogar das sei lediglich 'ne tasche.
für einen kompletten menschen (es sei denn es ist ein kind) jedenfalls in meinen augen zu klein.
dass sich in dem sack noch was bewegt kann ich nicht erkennen - ich hab das wackeln als reaktion aufs anstupfen interpretiert...
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 06.06.2012 um 08:57
hier wird ja immer noch munter diskutiert!
also der sack wackelt nur, weil der alte mit einem stock gegenstubst oder den sack mit dem linken fuß bewegt.
meldenhier wird ja immer noch munter diskutiert!
also der sack wackelt nur, weil der alte mit einem stock gegenstubst oder den sack mit dem linken fuß bewegt.
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 06.06.2012 um 09:03
neupost. editfunktion hat mich im stich gelassen.
aaalso:
1.) der sack wackelt nur, weil der alte mit dem stock oder dem linken fuß gegenstubst!
2.) ich glaube nicht,dass der kaputzenmensch eine frau ist
3.) frauen bringen auch frauen um ;) in wahrheit sind frauen die totalen psychos ;) wir männer lassen ja hin und wieder mal dampf ab. aber wenn ne frau dann mal so weit ist.... dann geh in DECKUNG!
(von wegen frauen sind schwächer. aber es ist eben schick die dumme barbie zu spielen ^^)
4.) das "sackgesicht" ist für mich ein mann.
und
@wobel
du bist ja total vernarrt in den thread hier :D
melden
neupost. editfunktion hat mich im stich gelassen.
aaalso:
1.) der sack wackelt nur, weil der alte mit dem stock oder dem linken fuß gegenstubst!
2.) ich glaube nicht,dass der kaputzenmensch eine frau ist
3.) frauen bringen auch frauen um ;) in wahrheit sind frauen die totalen psychos ;) wir männer lassen ja hin und wieder mal dampf ab. aber wenn ne frau dann mal so weit ist.... dann geh in DECKUNG!
(von wegen frauen sind schwächer. aber es ist eben schick die dumme barbie zu spielen ^^)
4.) das "sackgesicht" ist für mich ein mann.
und
@wobel
du bist ja total vernarrt in den thread hier :D
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 06.06.2012 um 10:07
@galgenmännchen
Frauen sind eigentlich ganz schrecklich nett ur ihr Männer bringt uns ja immer dazu uns wie Psychos zu verhalten.
Wider zum Thema … ich frag mich eher was hat die Kapuze davon mit dem Stock eine tote Frau/ Mann/ Tasche anzustochern? Ich denke egal was da drin ist es lebt noch….
melden@galgenmännchen
Frauen sind eigentlich ganz schrecklich nett ur ihr Männer bringt uns ja immer dazu uns wie Psychos zu verhalten.
Wider zum Thema … ich frag mich eher was hat die Kapuze davon mit dem Stock eine tote Frau/ Mann/ Tasche anzustochern? Ich denke egal was da drin ist es lebt noch….
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 08.06.2012 um 09:20
@Trixie
sagen wir, beide sind manchmal psycho ;-)
melden@Trixie
sagen wir, beide sind manchmal psycho ;-)
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 08.06.2012 um 09:43
@galgenmännchen
Ok damit kann ich leben!
melden@galgenmännchen
Ok damit kann ich leben!
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 22.06.2012 um 20:37
So, nach langen forschen ist es kein Fake, sondern Werbung für einen Film der etwa 2014 in den Kinos erscheint. http://www.imdb.com/title/tt1349450/
Leider konnte ich selbst per Domainwhois nicht schauen, wer der Besitzer der Site ist.
meldenSo, nach langen forschen ist es kein Fake, sondern Werbung für einen Film der etwa 2014 in den Kinos erscheint. http://www.imdb.com/title/tt1349450/
Leider konnte ich selbst per Domainwhois nicht schauen, wer der Besitzer der Site ist.
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 22.06.2012 um 20:39
@Heeli
ich glaube das wurde schon einmal festgestellt...
Diskussion: The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? (Beitrag von pumpkins)
melden@Heeli
ich glaube das wurde schon einmal festgestellt...
Diskussion: The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? (Beitrag von pumpkins)
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 22.06.2012 um 20:53
Oh, das ist jetzt peinlich. Nun gut, dann haben wir es halt doppelt bestätigt :-P
meldenOh, das ist jetzt peinlich. Nun gut, dann haben wir es halt doppelt bestätigt :-P
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 22.06.2012 um 21:13
@Heeli
Das hatten wir jetzt schon nen paar mal.
"Plot Summary
An old cowboy is out to get the money that was taken from him in a sweepstakes scam."
Es geht um einen Cowboy ;)
melden@Heeli
Das hatten wir jetzt schon nen paar mal.
"Plot Summary
An old cowboy is out to get the money that was taken from him in a sweepstakes scam."
Es geht um einen Cowboy ;)
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 22.06.2012 um 21:20
Ich kann mir nie und nimmer vorstellen, dass es sich dabei um den Film handelt.
Wer hat schon mal solche Ausschnitte in einem Cowboyfilm gesehen??
meldenIch kann mir nie und nimmer vorstellen, dass es sich dabei um den Film handelt.
Wer hat schon mal solche Ausschnitte in einem Cowboyfilm gesehen??
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 22.06.2012 um 23:56
Der Film ist es bestimmt nicht.
Es ist wohl wirklich "nur" ein Studienprojekt und wir hören nie wieder davon :(
meldenDer Film ist es bestimmt nicht.
Es ist wohl wirklich "nur" ein Studienprojekt und wir hören nie wieder davon :(
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 22.08.2012 um 09:47
Oh, eingeschlafen...
Gibt es da eigentlich was Neues?
meldenOh, eingeschlafen...
Gibt es da eigentlich was Neues?
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 22.08.2012 um 18:31
Hmmmh
meldenHmmmh
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 25.08.2012 um 12:07
hab nur das gefunden...http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article106264665/Nick-Nolte-bald-als-alternder-Farmer-auf-der-Leinwand.html
für mich sieht der Kopf eher nach nem weiblichenkopf aus...
melden
hab nur das gefunden...http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article106264665/Nick-Nolte-bald-als-alternder-Farmer-auf-der-Leinwand.html
für mich sieht der Kopf eher nach nem weiblichenkopf aus...
The Bitterroot Footage - Echt oder nicht? 22.12.2012 um 20:10
ich habe gestern den film "sinister" im kino gesehen und musste irgendwie an dieses video "the bitterroot footage" denken. zwar hat der film so wies es aussieht nichts mit dem video zu tun, aber die verwendung von super 8 filmen usw hat mich daran erinnert.
meldenich habe gestern den film "sinister" im kino gesehen und musste irgendwie an dieses video "the bitterroot footage" denken. zwar hat der film so wies es aussieht nichts mit dem video zu tun, aber die verwendung von super 8 filmen usw hat mich daran erinnert.
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!

beschäftigt