Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Vorhersage, Prophezeihung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

23.07.2013 um 12:13
@doctorjones
Es gibt jeden Tag hunderte Erdbeben (es gab heute schon 5>4,8), machen wir es etwas nachvollziehbarer.
Sag mal das das Beben am 26.07.2013 voraus, dass den höchsten Wert auf der Richterskala erreicht, mit Kleinigkeiten wollen wir uns doch nicht verzetteln.
Meinst du deine Fähigkeiten befähigen dich dahingehend zu einer klaren Aussage?

Anzeige
melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

23.07.2013 um 12:25
@emanon

schwer zu sagen, meist ist es kurz vorher. Wie gesagt, es passiert etwas ähnliches analog Japan. Bei dem Boeing Absturz war es 2 Tage vorher. Ob meine Prophezeiung schon erfüllt wurde durch Neuseeland und China kann gut sein. In China gab es viele Tote und Verletzte. Auch hier waren es wieder zwei Tage.


2x zitiertmelden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

23.07.2013 um 12:27
auf jeden Fall sehe ich nur Ereignisse die dann auch in der Presse landen, also keine kleinen Beben etc. Nur Dinge, die deutlich in der Presse sind.


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

23.07.2013 um 13:01
@doctorjones
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:Auch hier waren es wieder zwei Tage.
OK, am 25. würde es ja auch noch reicen.
Ich bin mal gespannt.


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

23.07.2013 um 13:04
@doctorjones
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:ich sage voraus, dass es bald zu einem neuen großen Tsunami kommt
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:Wie gesagt, es passiert etwas ähnliches analog Japan
Du sagst also erst einen Tsunami voraus, und nachdem dann tsunamilose Erdbeben passiert sind, willst du auf einmal "ähnlich Japan" gesagt haben.


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

23.07.2013 um 18:46
Ich habe die letzte zeit mich wirklich mühe gemacht zu googeln um die serie zu finden die vor jahren um mitternacht lief..

Dies wahren tatsachen..
Polizisten in zusammenarbeit mit (hellseherinnen)

Polizisten die skeptiker waren... hoffe jemand kan sich dran erinneren..

Es betraff ein mädchen mit schwer zucker..sie war entführt..
Deswegen war es nötig sie schnell zu finden..

Es gab aber kein hinweis oder spur.
daraufhin haben die Eltern eine hellseherin aufgesucht..und sie gab den hinweis... sie ist dort wo wasser ist,.aber nicht weit...
Nur gab es in die umgebung kein wasser, und sie wussten nicht wo sie suchen sollen.
Später kam diese helleseherin zu Polizei... die eigentlich es bllödsinn fanden mit mit diesen frau zusammen zu arbeiten..

Sie gab aber genaue hinweise..und sie sind weil sie sonst nichts hatten dieses gefolgt und landete bei eine kläranlage... auch wasser..

Es war zu spät, das mädchen war tot, wie von hellseherin vorausgesehen...
Nur sie wussten nochnicht über den täter..
Ein paar tage später kam die hellseherin wieder auf das revier, und sagte das der typ abends versuchte bei die freundin des mädchen aufzulaueren..

Auch hier sagten die polizisten aus das sie in wirklichkeit es immer noch nicht glaubten obwohl alles bis jetzt gestimmt hat.


Und sie nahmen sich aber vor trotzdem ein mann abzustellen.. und wieder passierte das was vorausgesagt würde..

Sie nahmen ihm fest... nur die helleseherin hatte noch ein tip an den polizist der verhörte.
Sie sagte er soll auf der hut sein.... er würde dort ganz ruhig sitzen und und reden wie zuhören, nur er würde ganz plötzlich ausholen und den polizist eins verpassen... auch dies trat ein..

schade, schön wäre es wenn sich jemand an die serie erinnert...dies gab es ein paar wochen hinter einander immer so um 24 uhr..

würde gerne mal wieder ein paar folgen sehen


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

23.07.2013 um 20:24
Wird jetzt hier nach Fernsehserien geforscht oder die Serien als eine Art Bestätigung für diese Begabung angeboten? :}


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

23.07.2013 um 20:56
Es war für mich intersant und vor manche hier lesende bestimmt auch...
Zu diesen zeitpunkt habe ich geschaut, sehr neutral...
Und ich fand es damals nicht ganz unglaubhaft.

Ich empfehle es dir gerne weiter wenn ich es heraus gefunden habe.
Damit auch du dir ein neutrales bild von machen kannst @Keysibuna

anders noch, ich bin sogar fest überzeugt das es stimmt :-)


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

23.07.2013 um 20:58
@waterfalletje

Film Serien sind leider hier nicht das Thema.


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

23.07.2013 um 20:59
Es waren serien mit vorhersagen @Keysibuna


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

24.07.2013 um 23:50
@doctorjones
Schon eine Eingabe für den 26. erhalten?


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

25.07.2013 um 11:56
@waterfalletje
Witzigerweise sehen Hellseher IMMER voraus, dass die Leute in der Naehe von Wasser gefunden werden, weil in der Regel immer Wasser in irgendeiner Form vorhanden ist.


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

25.07.2013 um 12:00
@doctorjones
Wir haben den 25.
Ich erinnere dich noch mal an deine Vorhersage für das stärkste Erdbeben am 26.
Deine Vorhersage solltest du aus Gründen der Glaubwürdigkeit heute einstellen und nicht am 27.


1x zitiertmelden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

25.07.2013 um 14:01
@Alarmi

Leine ahnung, dort gab es kein wasser in die nähere umgebung wie ich es beschrieben habe..
Habe die serie auch wenn jahre zurück gespeichert im oberstübchen..


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

26.07.2013 um 07:37
@waterfalletje
Wieviel Wahrheit an solchen Serien dran ist sei dahingestellt.


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

26.07.2013 um 07:39
@Alarmi

Das liegt bestimmt im auge des betrachters.


1x zitiertmelden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

26.07.2013 um 07:44
@waterfalletje
Nein, eigentlich nicht.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

26.07.2013 um 08:30
Zitat von emanonemanon schrieb:Deine Vorhersage solltest du aus Gründen der Glaubwürdigkeit heute einstellen und nicht am 27.
Wieso, am 27. kann er doch das machen, was Hellseher, Wahrsager, Prophezeiher, Astralreisende usw. am allerbesten können: Ausreden erfinden, warum es gerade diesmal nicht ging. Es muß ein Buch mit dem Titel Die besten Ausreden für Paranormale und andere Märchenerzähler geben.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Das liegt bestimmt im auge des betrachters.
Erkläre mal bitte. Wenn ich einen Unfall beobachte, liegt das dann auch an mir (im Auge des Betrachters), ob er passiert ist oder nicht? Und wenn zwei Betrachter zu einem unterschiedlichen Schluß kommen, ist es dann passiert, wie der eine denkt oder nicht passiert, wie der andere denkt?


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

26.07.2013 um 09:28
@doctorjones
War wohl nichts.
Ein weiterer Versuch würde wohl das gleiche Ergebnis bringen.
Decken wir den Mantel des Vergessens über deine Fantasien, ich bin sicher wenn du ein wenig "weiter" bist wirst du auch darüber lachen können. ;)

Btw. heute gabs schon ein Beben der Stärke 5,5 in Vanuatu.


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

26.07.2013 um 13:15
@emanon

meine Prophezeiungen haben sich doch schon erfüllt. Ich weiß gar nicht wovon Du schreibst. Habe das China/Neuseelandbeben vorausgesagt und den Absturz der Boeing 777. Aber ich weiß gar nicht was du von mir willst...


Anzeige

1x zitiertmelden