Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urzeitliche Wesen

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urzeitlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 18:16
Erstmal hallo es gibt ja viele sichtungen über urzeitliche wesen wie z.b. yeti,bigfoot,dinosaurier etc.ich wollte mal ne diskussion darüber aufmachen in der jeder seine erfahrungen, videos, usw.reinstellen kann
http://dinosaurier-news.blog.de/2007/02/05/kryptozoologen_glauben_es_gibt_heute_noc~1683356/ (Archiv-Version vom 28.05.2013)

Anzeige
7x zitiertmelden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 18:20
Die tiefsee zb. die ist ja über -
haupt noch nicht erforscht , da
gibt es bestimmt noch viel
unbekanntes .


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 18:23
ja in dem link ist n videos über ne riesen seeschlange


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 18:40
Ich hatte mal diese Urzeitkrebse ausm Yps Heft :-D


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 18:42
lol jetzt mal ernsthaft


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 18:53
Es gibt keine Flugsaurier mehr und auch keine Megalodöner.^^
Das mag jetzt uncool sein, ist aber nun mal so.
Auch Gnome, Wichtel und rosarote Einhörner können wohl ins Reich der Legenden verwiesen werden, ebenso wie feuerspeiende Drachen.
Und nein, die Nichtexistenz ist immer noch nicht beweisbar, leider ist das aber kein Beleg dafür, dass es sie gibt.


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 18:56
man weiss ja nie allein am beispiel des quasstenflossers sieh man das noch nicht alles ausgestorben ist was als ausgestorben gilt


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 18:59
@Gtafan
Es werden ständig neue Arten entdeckt bzw. wiederentdeckt.
Trotzdem gibt es Dinge die einfach zu unwahrscheinlich sind.
Und dazu zählen die von mir genannten.


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 19:02
Ich hab nen Kollegen, der könnte als Urzeitwesen gelten.

Zumindest dem äußerlichen Erscheinungsbild nach.


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 19:02
wie gesagt man kann nie wissen der Yeti kann auch ne affenart oder sowas sein genauso wie bigfoot und mit dinosauriern können auch unentdeckte riesenreptilien gemeint sein


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 19:04
@Gtafan
Wo sollen denn die unentdeckten Riesenreptilien leben?


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 19:05
XD kp in dem bauchfett meiner OMMA


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 19:08
@Gtafan
Wenn dir selbst schon nichts mehr einfällt, dann lass den Thread doch schliessen.


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 19:09
nerv mich doch nich lass doch die anderen ihre erfahrungen und videos reinstellen


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 19:13
@Gtafan
Ich hab ja schon viele hilflose TE erlebt, aber einer der hofft es gäb Videos von unentdeckten Riesenreptilien und persönliche Erfahrungen mit Yetis und Bigfoots, dass ist noch mal eine Klasse für sich. :D
Okay, ich warte ganz gespannt.


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 19:14
In Kongo soll noch ein Dino leben. Die Wissenschaftler versuchen das jetzt herauszufinden.


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 19:21
Ach der Regenwald ist groß. Aber wenn ich erhlich bin würde ichs mir einfach nur wünschen, dass es noch richtige Dinos gibt. Isn Kindheitstraum.


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 19:23
@BluePain
Dieser Dino heißt Mokele-Mbembe, jedenfalls nennen ihn so dort die Einheimischen. es soll sich dabei um Langhälse handeln. Jedenfalls hat man das erfahren als man Einheimischen Bildern von Tieren gezeigt hat und bei der Zeichnung eines Langhalses sind sie angeblich in Panik geraten. Auf jedenfall haben ihn anscheinend mehrere Stämme unabhängig voneinander gesehen,soll sogar Boote zerstört haben.
Also ist das bislang die heißeste Spur die es gibt.


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 19:25
Wikipedia: Mokele-Mbembe
Hier mal der Wikipedia-Artikel dazu.


melden

Urzeitliche Wesen

17.06.2012 um 19:26
@Saigan
Seit über 100 Jahren wurden Expeditionen in das Gebiet gestartet um Mbombo zu finden.
Nüscht.
Die heisseste Spur?
Mich fröstelst. :D


Anzeige

1x zitiertmelden