Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:39
Einfach zum Hausarzt gehen und sich an einen Psychologen weitervermitteln lassen. Es wird alles von der Krankenkasse bezahlt. Ich schreibe NICHTS davon, dass sie verrückt oder sowas ist. Aber gerade in der heutigen Zeit gibt es immer mehr psychologische Probleme. Dort kann sie sich in Ruhe aussprechen, was sie vielleicht innerhalb im Freundes-/Familienkreis nicht besprechen will. Es kann alles ganz andere Ursachen haben.

Auf jeden Fall ist es besser, etwas zu unternehmen, als in einem Forum diese Probleme zu besprechen. Wie gesagt, es hat rein GAR NICHTS mit verrückt sein zu tun. Immer mehr Menschen müssen in der heutigen Zeit einen psychologen aufsuchen, weil sie mit vielen Dingen nicht mehr zurechtkommen. Vielleicht hat sich irgendwas im Unterbewusstsein angestaut und das hat sich nun einen Weg ins freie gebahnt.

Anzeige
melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:40
@Haret
ich denke das auch hunde reagieren auf das verhalten von herchen / Frauchen wenn ihre freundin panik hat verhält sich ihr hund ebenfals so


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:42
@Asuka-Chan
ein Hund merkt sowas aber dass der Hund auch panik bekommt glaub ich weniger es macht sich dann nur sorgen


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:44
@blackpony
okey vielleicht nicht panik aber ebend dieses verhalten, das er dann nervös wird


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:48
@Asuka-Chan
ich kenne die Reaktionen von Hunden wenn es den Menschen nicht gut geht dann macht sich der Hund natürlich sorgen um seinen Besitzer


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:50
Es geht hier ja nicht um den Hund, aber hier darf man nicht vermenschlichen, "der Hund macht sich Sorgen!" Er wird durch die Unruhe einfach "angesteckt" und reagiert dementsprechend unruhig. Und wenn dann noch alle anwesenden Personen auf ihn einreden, wird diese Unruhe nicht besser!


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:50
@blackpony
na ebend, kenn ich auch von meiner hündin aber sie is nich mehr
wenn es mir nicht gut ging kamm sie auch immer und wollte mich trösten und je nachdem wie ich mich fühlte hat sie es gespürt.


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:51
@Deichgräfin
das trifft es am besten


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:53
@Deichgräfin
schon klar.

@Asuka-Chan
ich kenne es auch von meiner Hündin


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:55
Ich verwende meine nicht vorhandene Rente darauf, daß in diesem Moment zwei pubertierende Kinder vor ihren Rechnern sitzen und sich einen Ast abfreuen, weil ihr allesamt wie die Hyänen auf über diese bekloppte Story hergefallen seid ;)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:57
@Mr.Q

Dass man sich diese Blöße gibt, besteht, nach meiner Meinung, bei den meisten Beiträgen, auf die man hier antwortet! ;)


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:58
@Mr.Q Dafür war die kleine Prinzessin aber ganzschön unhöflich im Bezug auf meine Wenigkeit...!


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 01:03
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:weil ihr allesamt wie die Hyänen auf über diese bekloppte Story hergefallen seid ;)
na du leistest uns doch auch gerade geselschaft :D


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 09:45
@lilprinzessin
Hallo wer hat denn zuerst bemerkt das in der Wohnung eventuell was nicht Stimmt?
Der Hund?

Oder deine Freundin?


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 18:38
@lilprinzessin
Zitat von lilprinzessinlilprinzessin schrieb:warum kann das So sein mit dem spuk
ich kann mir denken das der Geist :ghost: euch etwas geben will.....vielleicht soetwas? duden


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

04.07.2012 um 05:49
Muss man eigentlich überall etwas Paranormales hereininterpretieren? Die Freundin hat wahrscheinlich Depressionen oder eine schlechte Phase oder Stress etc. Und wenn man alleine im Haus ist, fühlt man sich ziemlich schnell beobachtet.

Und der Hund riecht entweder Mäuse, die zwischen den Wänden herumrennen oder er hat sich nicht an die Wohnug gewöhnt. Oder die Panikmache färbt auf den Hund ab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: