Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Rätsel/Sonstiges

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:25
@BluePain
Nun ja, wenn ich etwas wirklich rätselhaftest finde, und ein Koffer einfach auf dem Boden mit nem Zettel auf dem eine kuriose Kombination draufsteht gehört eindeutig dazu, dann eröffne ich den Thread, wenn ich wirklich Zeit dafür habe und nicht irgendwann mal zwischendurch. Denn dann hätte der TE das auch an dem Abend posten können, als er es fand und sich dann erstmal schlafen legen können...

Anzeige
melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:25
ich stell mir grade vor der TE postet hier heute Abend plötzlich ne zeichnung von nem Haunebu xD


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:25
@MauritoZ10

Was bitte ist ein Haunebu ?


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:26
@Gucki

Reichsflugscheibe ;)


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:26
Ohach. Es kommt ja grade so an, als müsste sich jeder nach einem bestimmten Verhaltensmuster exakt richten. Sehr roboterhaft. Da halte ich es doch eher mit Oscar Wilde, der schrieb: *Ich glaube alles, vorausgesetzt, es ist unglaublich*.


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:27
@BluePain

naja war ja nur meine art der denkweise die ich äußern wollte, und anscheinend denke ja nicht nur ich so :) aber bitte, wenn du es anders handhabst/handhaben würdest, auch kein problem , bei uns sagt man jeder jeck is anders ^^ ich kanns mir aus meiner sicht halt nur nicht wirklich vorstellen, wodurch ichs mir dann auch mit der glaubwürdigkeit schnell sehr schwer tue


melden
melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:27
@Gucki

Er wollte uns eben etwas Zeit geben, um darüber zu recherchieren/ nachzudenken ;)


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:28
@Saturius
@BluePain


Klar kann man sich mit dem Nachlesen der Antworten auch Zeit lassen, jedoch fehlt im EP so einiges.

Ich dachte zuerst an Leet oder ähnliche Chiffrierung, abr dabei kommt auch nichts raus.

Für uns alle bleibt es wie die Überschrift schon sagt ein Komisches Rätsel und Sonstiges.

@beobachter11

Wir alle freuen uns über deine Rückkehr


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:29
@BluePain

das würde ja vorraussetzten das er schon in besitz des rätsels lösung ist ?!

@John_Sinclair

kannst du bisschen was dazu sagen was du vor einer seite gepostet hast, konnte mit deinem link nicht wirklich viel anfangen. thx :)


1x zitiertmelden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:29
@alasdair
Oh.. Bildungslücke... Danke... schämrotwerd....


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:29
@norris30

Ich frage mich ja schon, wie alt der TE ist..


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:30
@Gucki

haunebu ! "muss man wissen" ! :D :D genau so wie das mit der kalten sonne *ugly*


1x zitiertmelden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:30
@John_Sinclair
Ne, kein bestimmtes Muster. Aber bei gewissen Fragestellungen sollte man auch gewisse Untermauerungen bieten können. Wir wollen hier kein Protokoll abgearbeitet haben. Aber Grundinfos als auch mögliche visuelle Verdeutlichungen wären schon ratsam für die Fragestellung, die hier gegeben wurde.


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:30
@MauritoZ10
Grosse Peinlichkeit meinerseits..........


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:30
@MauritoZ10
Zitat von MauritoZ10MauritoZ10 schrieb:genau so wie das mit der kalten sonne
War das nicht sowas wie der Jupiter? Bei der kalten Sonne steh auch ich grad aufm Schlauch ^^


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:30
Zitat von MauritoZ10MauritoZ10 schrieb:kannst du bisschen was dazu sagen was du vor einer seite gepostet hast, konnte mit deinem link nicht wirklich viel anfangen. thx :)
Erst fand ich es interessant und dann nur noch schwierig. In diesem Text sind die Symbole enthalten, die im ersten Beitrag angegeben wurden. Irgendwas müssen sie ja bedeuten.


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:31
oO Was ist ein Hanebu..?


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:32
@Saturius

Du hast 136 Beiträge, der TE nur 4, und was kann dir das in allen möglichen Richtungen sagen?


1x zitiertmelden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:32
@BluePain
HaUnebu.. Mit U in der Mitte.. Siehe meine Antwort ein paar Posts weiter oben.


Anzeige

melden