Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seit neuestem Geister

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schlaf, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:01
@Aniara

hey sorry wenn ich am ersten Tag hier schon frech werde, aber du kannst sie gern für verrückt erklären, damit aber auch mich. Ich glaube ihr, weil ich es selber sehe.

Anzeige
melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:01
ok gefunden


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:02
@Fabii90
Ich sage doch nicht, dass sie verrückt ist, nur glaube ich nicht, dass ihr Geister seht.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:03
ich hab es rot umrandet damit ihr es vilt erkennt, aber leute ich hba das noch nie ins netzt gesetzt ich vertraue euch


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:03
@maria89 keine sorge, volles vertrauen in uns! :)


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:04
eine frag vorab, wie setzt ich das hier rein?^^


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:05
@maria89
Allmystery-Wiki: Allmystery Uploader


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:07
@maria89

und dann den Einbettungscode von Allmy hier rein kopieren.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:07
ok habs danke


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:08
das hba ich am pc herangezoomt und umkreist nochmal


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:08
@maria89
Ich sehe keinen Geist, sorry.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:10
da ist eigentlich eine frau zu sehen sie trägt ein breites kleid, fast wie ein brautkleid


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:10
sehe denn geist eine alte oma mit grauen hemd


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:10
Was ich aber merkwürdig finde... Bei Maria auf dem Bild ist er ein nebliger Geist, meiner jedoch ist ganz klar, als wäre es ein mensch. gibt es da unterschiede?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:10
Moin @maria89

sorry, aber das ist so verpixelt, da kann man alles mögliche sehen, wenn man will. Wie du da die ganzen Details, wie du die beschriebs erkennen kannst, ist mir schleierhaft.

Ich erkenne darauf auch nichts, aber, das soll ja nicht unbedingt was heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Langenhorner


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:10
ja genau sie ist schon älter


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:11
@Magier01
@maria89
Nein, kein Geist, nur etwas zu viel Fantasie.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:12
@maria89

Kann keinen Geist erkennen,nichtmal annähnernd. Aber danke fürs hochladen,das sollten sich andere malein Beispiel nehmen. LG


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:13
da ist ein geist sind euere augen daup oder wie


Anzeige

melden